Bei uns gibts schon seit ewigen zeiten blaue Buntstifte. Die sind deutlich schwerer zu radieren. Da denke ich mal, wenn ein Wahlhelfer das versucht, fällt das auf. Die sind ja immer zu mehreren zusammen. Wenn da einer zum radieren anfängt, das sehen die anderen. Das geht ja nicht in einer Sekunde.
Vielleicht hat Deine Gemeinde einfach zu wenig geld, um sich anständige Kugelschreiber zu leisten. ![]()
Beiträge von Brainstorm
-
-
Und ich Dummy mußte zum Trainigslager

Aber meinen Stimmzettel hab ich richtig ausgefüllt
-
Zitat
8 Beiträge in 6 Themen
Registrierte Mitglieder: 7Naja jeder fängt mal klein an

Nun gut, ich denke da denkt jemand daß sich das Forum schneller füllt, wenn er den name HK mit reinbringt.
Aber im Moment glaube ich noch nicht an einen Erfolg. Aber wenn es dem Betreiber Spaß macht... -
Aber hier ist ja wirklich deutlich darauf hingewiesen daß es ein Dummy ist, und auch gut erklährt, was ein solcher macht (und was nicht)
-
Danke michback. Du hast Post.

@ chico: Klignt gut. Vor allem kostenlos

Hoffentlich bekommt man mehr als nur das ergebniß der grünen
-
Wenn ich die möglichkeit hätte ein Radio mitzunehmen, hätte ich nicht so gefragt.
Das mit der Süddeutschen schau ich mir mal an. -
Nur das Häkchen weg und wieder hinmachen bringt gar nix.
Du mußt das Häkchen bei "nur diese SIM" wegmachen, dann den Telefoncode löschen, und dann neu eingeben, und dann "nur diese SIM" natürlich bei eingelegter richtiger SIM wieder aktivieren.
dann sollte wieder alles gehen.
Woher das kommt, weiß ich auch nicht. Vermutlich hast Du mal eine andere SIM dringehabt, und dabei zufällig an der Funktion rumgespielt. Dadurch hat sich das Telefon jetzt auf diese SIM eingestellt. Eine andere Erklährung hab ich nicht. -
Hi Leute
Mich hat es ein bischen dumm getroffen. Ich arme Sau, darf am Sonntag Nachmittag arbeiten. Das geht so bis etwa Mitternacht. Allerdings, will ich doch auch informiert sein, wie die Wahl ausgeht. Zumal ich dann wenn ich heimkomme, nicht mehr fit genug bin, um noch Wahlsendungen zu sehen.Aber wir haben ja hier eine gute Community. Vielleicht findet sich einer, der sowiso die Wahlsendungen im TV verfolgt, und mir dann so zwischen 19 udn 24 Uhr alle 30-60 Minuten (je nachdem wie schnell sich großes ändert) die aktuellen Hochrechnungen per SMS (zum Telefonieren hab ich beim Arbeiten keine zeit) zuschicken könnte. Am besten einer der das per PC machne kann, damit das nicht soviel kostet

ich währe dehr dankbar, wenn sich da einer findet, der mich da ein bsichen auf dem aktuellen Stand hält.
telefonnummer gibts dann per PN.
Danke
-
Mal eine vielleicht dumme Frage:
Wie ja vor kurzem durch die Medien geistert, muß die Post das Porto für Briefe um einen Cent senken. Das heist, ein Standardbrief kostet nicht mehr 56 sondern 55 Cent.
Die Frage die sich für mich stellt: Was passiert dann mit den 56 cent Marken. Natürlich sind die noch gültig, aber wer braucht die dann noch? Die werde ich doch dann im leben nicht mehr los, und ich kann ja auch nicht überall einen cent abschneiden
Kann man die bei der Post umtauschen? Oder ist das mein Problem.Ein ratloser Brainstorm
-
Die meißten Antworten hättest Du auch über die Suche finden können.