Beiträge von Brainstorm

Der zeigt bei mir genau den Titel an, der dem Dateinamen entspricht. Bei Winamp umbenennen bringt nix, Du mußt den eigentlich Dateinamen ändern. Und zwar den auf der MMC, und nicht den von der Kopie auf der Festplatte.
    Wenn Du willst, kannst Du das auch direkt im Handy machen
    Card Explorer - Mp3 - Titel auswählen, - Optionen - Umbenennen.

Viel Spaß

Naja, bei Hk ist das gegen ende auch extrem aufgefallen, weil eben die ganzen "Qualitätsposter" weg waren, und nur noch "Müllposter" anwesend waren. Absolut war die Anzahl an Müll nicht viel größer als vorher, nur wenn 10 gute und fünf Müll posings kommen, udn dann die 10 guten wegfallen, dann sieht man eben nur noch Müll.
    Zusätzlich war eben noch das Problem, daß die anzahl der Moderatoren da sehr gering war. dann dauert es eben deutlich länger als bei vielen Mods, bis ein Posting gelöscht ist.
    Es hängt also nicht nur mit der Anzahl der Poster, sondern auch mit der Anzahl und Leistungd er Mods, und sonstiger Poster ab. und da sehe ich nicht so schwarz.

Siemens warnt jedenfalls vor der benutzung von Billigakkus.
    Mir ist bisher nur einmal ein NiMh Akku im Lagegerät hochgegangen. Allerdings war kein Handy dran.
    Aber wieso sollte das Handy am Ohr Explodieren? Immerhin kann es ja nur dann pasieren, wenn das Ladekabel angesteckt ist. Aber wer hat beim Telefonieren am Ohr schon ein Ladekabel dran?

Mal wieder nicht richtig nachgedacht.:flop:

MEIN Hai :) Der Durfte im Fernsehen Baden :)

Wer will kann mir auch eine VHS Videokasette zuschicken, dann kann ich die Aufnahme Kopieren, und zurückschicken. Nur eine Kasette (VHS) und Rückporto zuschicken, und nicht vergessen, die Adresse genau draufzuschreiben. Dann könnt Ihr das ohne Verlust, und am fernseher ansehen.

Zitat

ob der hai wohl überlebt hat?!

Ja der lebt noch. Hat sowa schon öfter machen dürfen. Dafür ist es ja ein Hai :) Mit einem Nokia würde ich das nicht machen.

Ich hatte ähnliche Probleme bei HK früher. Wenn man einen älteren Thread per Suche gefunden hatte, konnte man nur die erste Seite lesen. Trat bei über 50% aller Threads auf. Aber eben nicht immer.
    Wenn ich dann im ersten Posting auf "link zu diesem Beitrag" geklickt habe, hat sich der gesamte Thread lesen lassen.
    Scheint ein Fehler im System zu sein.

Frag mich was leichteres. Hab nur auf der CeBit gesehen, daß die sowas haben. Wie das funktioniert, hat leider keiner gesagt.

Aber die Panasonic ist auch nicht so toll. Die haben im Heft ein Bild abgedruckt, (leider kann ich ein Papierbild nicht posten) da ist zwar kein Lautsprecher mehr dran, aber die Luftdruckdüsn brauchen etwa denselben Platz. Das eigentliche Display ist genausogroß wie beim Handy mit Lautsprecher, nur das Glas über dem Display ist bis zur Oberkante vom Handy hochgezogen :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich stelle - wenn nötig - Webspace zur Verfügung.
    Aber größer als 30MB darfs dann nicht sein und bei mehr als 6Gig Transfer muss ich leider kappen :rolleyes:

Wenn Dir der Traffic zu groß wird, sag Bescheid. Ich hab auch noch Webspace frei. dann kopier ich das auf meinen Speicher rüber. Nur muß das schon in einem brauchbaren Format sein, weil ich das nur hochladen, aber nicht bearbeiten oder sonstwas kann.