Was die COM Schnittstelle angeht: Die ist definitiv zu langsam um MP3 zu übertragen. für 30 MB braucht die knapp eine Stunde!
Über einen Card Reader mit USB oder Paralellanschluß geht das wesentlich fixer.
Also wenn Du den MP3 Player richtig nutzen willst, kauf Dir einen Externen reader, sonst wirst Du nicht glücklich werden.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Und was machst Du wenn die Elektronische Briefwahl (sozusagenb die E-Mail Wahl) kommt?
Das war so mein erster Gedanke: wie wird in dieses System die Briefwahl integriert? -
Aber für den Preis: US $99,999,999.00 ?
Na lieber nicht..... -
Das was wir vielleicht noch lernen müssen:
Das alles hat nix mit dem 11.9. zu tun, sondern währe auch ohne dieses Ereignis passiert. Vielleicht ein paar Monate später, aber es währe passiert.
Sogesehen sollten wir endlich lernen daß Amerika eben nicht nur Cool, und auch nicht der große Friedensstifter ist, und daher sollten wir, alles was hinter dem großen Teich läuft, deutlich kritischer betrachten sollten. -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
...und sie nervt wenn das Handy auf dem Tisch liegt und man selbst
im Bett.
Ich weiß nicht wie hell die LED beim T66 ist, aber wenn Du die vom A1018 mal gesehen hast, das Ding ist keine LED mehr sondern ein Scheinwerfer.
Mein T39 oder R320 neben dem Bett hat mich jedenfalls noch nie gestört, solange die LED von mir weg gerichtet ist. -
Was mich in diesem Thread stört:
Im Eröffnungsposting wird noch einfach gesagt, daß ein User ohne nähere Nahmensnennung sowas auf seine HP hätte. EIn paar Postings später wird der Betreffende User beim Namen genannt.
Noch ein paar postings später setzt der sich selbst über sowas aufregt einen Link auf die eben noch beanstandete HP.
Es währe besser wenn der Username und der Link zur HP hier entfernt würde, nachdem der User ja offensichtlich den Link entfernt hat, besteht ja kein Grund mehr das hier eine Hetzjagd geschürt wird. -
Gröhl, da hat wohl einer die Bezeichnung Dualband falsch verstanden.
PS: Dual kommt doch von Duo also zwei, heißt das dann , daß das Handy nach der "Behandlung" mit zwei Karten funktioniert. Welch Gewinn. Ich will Multiband.
-
Bei uns in der Gegend hängt auch so ein Wahlplakat von der ÖDP rum. Da steht auch drauf "mobilfunk verträglich machen, Grenzwerte runter." Ich packs echt nicht. Vor 4 jahren hatten die so ein gutes Wahlprogramm, daß ich die beinahe gewählt hätte, wenn eine Chance auf Einzug ins Parlament bestanden hätte, und dieses mal verzapfen die so einen Mist.
naja, vor deren Wahlprogramm hab ich wenig angst, die kommen noch nichtmal in die nähe der 5 promille ähh prozent. -
Die Lampe blinkt immer wenn das Handy netzempfang hat grün. Wenn die Akkuspannung zu gering wird, und das Handy demnächst ausschaltet, blinkt sie Rot.
Abschalten lässt sie sich nicht. -
Sowas ähnliches haben wir auch mal geschafft. Einige Leute mehr im Aufzug als eigentlich erlaubt. War so ein Uraltteil daß noch eine Gitterschiebetür hatte, wo man durchsehen konnte. Dann vom dritten Stock ins erdgeschoß gefahren. Aber dort hat der Aufzug falsch gebremst, und stoppte so, daß der Fußboden etwa einen Meter über dem Aufzugboden war, bzw der Aufzug war einen Meter zu weit runter gefahren. Dadurch ließ sich natürlich die Tür nicht mehr öffen. Der einzige Ausweg: wieder in den ersten Stock gefahren, weil es jetzt rauf, und nicht runhter ging, hat die Bremsung gestimmt, und dort ausgestiegen, und den Rest gelaufen. War echt irgendwie Spaßig. Vorallen im ersten moment als sich allgemeine Ratlosigkeit breitmachte.