2 mal drei Nullen. Ich wußte ja gar nicht daß unser Forum so viele Nullen hat. ![]()
Glückwunsch auch von mir.
(mitirgendwasmußichmeinenpostingzählerjahochtreibenwennichauchsoweitkommenwill)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 mal drei Nullen. Ich wußte ja gar nicht daß unser Forum so viele Nullen hat. ![]()
Glückwunsch auch von mir.
(mitirgendwasmußichmeinenpostingzählerjahochtreibenwennichauchsoweitkommenwill)
Hmmm... Im grunde finde ich die Aktion absolut OK. Aber was ich mir überlege: Was machen die denen Ihr gesamter Besitz, und damit oft auch das telefon weggeschwommen ist, jetzt mit den 35 Euro Guthaben? Ohne funktionierendes Telefon haben die doch nicht allzuviel davon.
Aber unabhängig davon eine :top: Aktion un O2.
Bist Du Dir mit dem Bayerisch sicher? ich hätte eher auch Chinesisch, oder Japanisch getippt. Und wenn man mal in Münschen in der Innenstadt war, da sieht man genug Japaner mit Bayerischem Gamsbarthut. Mehr als echte Bayern mit ebensolchem Teil. ![]()
Dann könnte unsere Staatsgründung doch noch Wirklichkeit werden. ![]()
Re: Netzteilchaos
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wie managed Ihr Eure "Ladeprobleme"?
So
Zugegeben, da hängen nicht nur Handys, sondern auch Computer, Fernseher, Video etc dran.
Für alle die sich jetzt um meine Wohnung sorgen machen: die verschiedenen Steckerleisten werden auch mehreren Steckdosen versorgt. 2 vom Wohnzimmer aus, und eine aus der Küche. Alles übergetrennte Sicherungen.
Aber ich habs mal spasseshalber durchgerechnet, wenn ich alles einschalte, kommen zusammen nur etwa 5 Ampere raus. Sollte eigentlich jede Leitung abkönnen. Trotzdem wurde verteilt. Zumal alles zusammen einschalten überhaupt keinen Sinn machen würde.
Ja das Problem tritt häufiger auf. Das leigt an der Montage des gehäuses. Das ist an dieser Stelle sehr dünn, und wenn beim zusammendrücken der beiden Hälften etwas verkantet wird, dann kommt es zum Riss.
Sollte insofern ein Tauschgrund sein. Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach.
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
da schreib ich noch rein "nur handy" und was fragt mich der Typ nachdem er es ersteigert hat? Ist da ein Ladegerät mit Anleitung und so dabei.
ich: NEIN
Im Grunde hast Du recht, währe aber vielleicht beser gewesen das nochmal im Auktionstext reinzuschreiben. Manche lesen eben die Überschrift nicht komplett.
Re: Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
heisst das alles zusammengefasst: Pfeff hat die absolute Narrenfreiheit, was er schreibt und macht ist lustig und darf nicht kritisiert werden?
Ich kenne Pfeff nicht, habe nur vom lesen diesen Eindruck.
Ja und Nein. Pfeff hat sicher einen besonderen Status, aber deswegen dürfte er wohl auch nicht alles (vielleicht fast alles.) Aber ich denke unser Pfeff ist auch Mensch genug, um diesen Sonderstatus nicht auszunutzen.
Bei HK hatte er sich ja dene GLG auch nicht einfach gekauft, sondern durch ständiges positiv auffallen erarbeitet. Und ich denke auch nicht daß er zuerst gute Postings geschrieben hat, nur um GLG zu werden. Keiner hätte das vorher ahnen können, daß dieser Status verliehen wird.
Der GLG wurde später wieder entfernt, weil das Forum zu groß wurde, und es da keinen Sinn gemacht hätte einzelne User vor anderen hervorzuheben. Ich denke auch bei TT obwohl es privat läuft, wird Pfeff nur für uns User der GLG bleiben, im Ststus wird das wohl nie mehr stehen. Genauso wie kein anderer irgendeinen Sonderstatus hat.
Pfeff ist eben einfach nur bekannt, beliebt, und jetzt auch hier. Und ich denke unsere Moderatoren behandeln ihn auch nicht besser als andere. Gesperrt wird er sicher deswegen trotzdem nicht, aber nicht wegen seines Sonderstatus, sondern weil er den Moderatoren einfach keinen Grund liefert. Wenn die einen hätten, hätten sie ihn schon lägst gesperrt.
(Bitte den Smilie nicht übersehen)
IMHO wird das nach den Netzkarten im Computer festgelegt, und nicht nach tatsächlichen Meßwerten.
Dabei wird aber nicht grundsätzlich immer abgeschaltet, sondern nur wenn nach ansicht von O2 genug BTSen vorhanden sind.
In der Netzkarte ist natürlich die "Lücke" im U-Bahn Netz nicht eingezeichnet, der Computer "denkt" das netz ist ausreichend versorgt, und Plopp sitzt man ohne da.