Beiträge von Brainstorm

Ich habe noch nie zurückgerufen, wenn mir eine Nummer im Display nicht bekannt war. geal ob 0190 oder 0173 oder sonstwas. Meist habe ich zuerst versucht über die Telefon CD was rauszubekommen. Wenn sich dann der Inhaber der Nummer feststellen lässt, kann ich mir überlegen, ob ich zurückrufe. Bleibt der Anrufer auch da im Dunkeln, dann wird auch nicht zurückgerufen. Wenn jemand was Wichtiges von mir wollte, ruft der nochmal an, wenn er sich nur verwählt hatte, brauch ich ihn nicht zu stöhren.

Schon habe ich ein Problem weniger.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hat jemand eine Info ob Siemens die Rückschalen etwas geändert hat?
    Warum sind es nicht alle SL's :confused:
    PS: Ich habe immer den Serien Akku verwendet.

Hast Du mein Posting oben gelesen?
    Der Riss entsteht bei der Montage, wenn da etwas unvorsichtig gearbeitet wird. Deswegen haben es auch nicht alle, sondern nur einige, weil eben normalerweise doch richtig geabreitet wird.
    Ob sich da was an der Gehäusekonstruktion ändern lässt ist fraglich. man müsste die Stele am Gehäuse dicker machen, aber wohon mit dem Material? Wenn man es außen draufmacht, gibt es einen unschönen buckel, innen hat die Platine oder sonstwas wohl keinen Platz mehr. Außerdem ist das Handy jetzt wohl schon zu lange auf dem Markt, als das Siemens da noch was am Gehäuse ändern würde.

Hmmm... Im grunde finde ich die Aktion absolut OK. Aber was ich mir überlege: Was machen die denen Ihr gesamter Besitz, und damit oft auch das telefon weggeschwommen ist, jetzt mit den 35 Euro Guthaben? Ohne funktionierendes Telefon haben die doch nicht allzuviel davon.
    Aber unabhängig davon eine :top: Aktion un O2.

Re: Netzteilchaos

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wie managed Ihr Eure "Ladeprobleme"?

So
    Zugegeben, da hängen nicht nur Handys, sondern auch Computer, Fernseher, Video etc dran.
    Für alle die sich jetzt um meine Wohnung sorgen machen: die verschiedenen Steckerleisten werden auch mehreren Steckdosen versorgt. 2 vom Wohnzimmer aus, und eine aus der Küche. Alles übergetrennte Sicherungen.
    Aber ich habs mal spasseshalber durchgerechnet, wenn ich alles einschalte, kommen zusammen nur etwa 5 Ampere raus. Sollte eigentlich jede Leitung abkönnen. Trotzdem wurde verteilt. Zumal alles zusammen einschalten überhaupt keinen Sinn machen würde.

Ja das Problem tritt häufiger auf. Das leigt an der Montage des gehäuses. Das ist an dieser Stelle sehr dünn, und wenn beim zusammendrücken der beiden Hälften etwas verkantet wird, dann kommt es zum Riss.
    Sollte insofern ein Tauschgrund sein. Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach.

Ja der eine war ich. Und das war das Problem. Allerdings war nicht das Menü, sondern nur der Werbebanner verrutscht. Das menü war nach einiger Zeit komplett weg. Wie man hier nachlesen kann.

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    da schreib ich noch rein "nur handy" und was fragt mich der Typ nachdem er es ersteigert hat? Ist da ein Ladegerät mit Anleitung und so dabei.
    ich: NEIN

Im Grunde hast Du recht, währe aber vielleicht beser gewesen das nochmal im Auktionstext reinzuschreiben. Manche lesen eben die Überschrift nicht komplett.