Beiträge von Brainstorm

Hab da auch noch einen: Das hat einer bei uns in der Nähe tatsächlich so gemacht. ich kann allerdings nicht genau sagen wie lange.
    Wenn da ein Auto so geparkt war, daß es mit dem Hinter oder Vorderteil ein stück in seine Einfahrt gestanden ist, hat der der großen Vorschlaghammer ausgepackt, udn dafür gesorgt daß die Abmessungen des Wagens an die der Einfahrt "angepasst" wurden. Leider hab ich keine Info, wie oft der das wirklich durchgezogen hat. Zur Nachahmung vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen.

Ich weiß, Jungesellenküche ist nicht Repräsentativ. Aber wenn ich sehe, daß das kürzeste gericht 20 Minuten Garzeit braucht, dann koch ich lieber wei8ter wie bisher.
    Tür auf, Essen rein, Mikrowelle auf 5 Minuten, Mahlzeit :) )

Nicht unbedingt. Im ICE werden zB. solche Repeater eingebaut (in den gekennzeichneten Handy-Wagen Weil durch die Blech-Außenhaut, und die Metallbedampften fenster sonst keine Funksignale in den Wagen kommt.
    Da ist ein Repeater eingebaut, der über eine Dachantenne die Signale von den nächsten BTS aufnimmt, und über ein "Antennenkabel" diese Sugnale in den Wagen überträgt, und natürlich auch andersrum.
    Sowas gibts ganz legal.

Die können nur funktionieren wenn sie eine Externe Energiezufur haben. Ansonsten helfen die soviel wie ein stückchen Alufolie am Fenser -> Gar nix.
    Falls eine externe Energiezufur vorhanden ist, können die teiel schon was bringen. Aus Deinen Beispielbildern geht das leider nicht herfor ob Da eine Stromversorgung dran ist.

Warum würdest Du den Fehler nicht am gerät suchen? Nur weil E+ einen schlechten Ruf hat? der Schlechte Ruf ist doch nur bei der Netzabdeckung. Wenn Du Netz hast, ist die Übertragungsqualität bei E+ höher als bei allen anderen Netzen.
    teste mal was passiert wenn Du ein anderes Handy verwendest. Mir klingt das sehr stark nach einem Fehler im Mikrofon, oder in der Geräteelektronik aus.

Wie schon erwähnt: Organisatorisch nicht durchführbar. Die Mods wissen ja nicht, wann der Artikel verkauft bzw gefunden wurde. Deswegen können die kein Schloß davormachen. Und bei jedem Angebot den User zu fragen, ob dich das erledigt hat, währe zu viel Arbeit.
    Das einzige was man machen kann, ist das die User, die Ihr teil Verkauft oder bekommen haben, desn thread selbst editieren, und das reinschrieben. Das würde eigentlich die Höflichkeit gebieten. vielleicht spricht sich das mal rum.