Was beim Wegdrücken passiert hängt vom Telefon und den eingestellten Rufumleitungen ab.
Bei Siemens Telefonen kann man auf zwei Arten Wegdrücken. Entweder ich drücke während des Klingelns den Softkey "umleit" dann wird das Gespräch je nach Anrufumleituzng "bei Besetzt" umgeleitet, also zB. zur Mailbox. Wenn ich die rote höhretste drücke bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen, auch wenn eine RUL bei besetzt programmiert ist.
Wie das bei anderen Telefonen ist weiß ich jetzt auch nicht, aber normalerweise wird ein Besetztsignal generiert, und dann das Gespräch je nach RUL bei besetzt umgeleitet.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Frau? So nennt man doch die Farbe die der Himmel hat.
Nein das ist blau.Nein blau ist der zustand den ich abends habe wenn ich aus der Kneipe komme....
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Maverick-83
weil die Handytests in der Connect machmal sehr oberflächlich sind. Es macht manchmal den Anschein als schreiben Sie munter die Pressemitteilung der Firma ab.Für die Kurztests mag das gelten. Aber die ausführlichen Tests sind auf jeden Falls dort getestet. Das wird jeder bestätigen, der im letzten November beim Connect besuch dabei war. Zumindest was die technik betrifft, wird da ein immenser Aufwand getrieben, bei dem keine andere Zeitschrift mithalten kann.
Von den Testergebnissen kann man halten was man will, die Art wie sie Ermittelt werden ist über jede Kritik erhaben. -
Die neueste Entwicklung aus der Computertechnik:
Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, daß er unbedingt zum Arzt muß, da er es nicht mehr aushalten kann. Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 DM mit und dann wirst Du sehen.
Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 DM, also geht er am nächsten Tag mit der Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und 5 DM in den Schlitz. Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:
Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand. Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten.
Georg kann es nicht glauben, die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob er Computer wirklich so perfekt ist.
Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Alles kommt in das Fläschchen. Zur Krönung holt er sich einen runter und das kommt auch noch hinein.
Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 DM ein.Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren.
Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.
Abhilfe: Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat.Diagnose: Ihr Hund hat Würmer.
Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.Diagnose: Ihre Tochter ist kokainsüchtig:
Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und bekommt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen.
Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.
Mehr ällt mir ´jetzt dazu auch nicht ein. Sorry, wünsch dir gute Besserung.
-
"Meine" Fliegen reagieren nicht auf den Mauszeiger. Naja vielleicht hat sie eine nette Fliegendame erwartet

-
Siehe mein oberes Posting:
Der S40 benutzer interresiert sich laut Bild ja nicht für Design....

-
Re: connect ? od. !
ZitatOriginal geschrieben von Fee_Nokia
Bei Technischen Infos macht connect auch Fehler ( niemand Haftet für Fehldrucke ) da arbeiten auch nur Menchen und keine Machinen.Naja, druckfehler können passieren, aber wenn Du die meßtechnik gesehen hättest, dürfte Dir klar sein, daß gravierende Meßfehler normalerweise nicht auftreten sollen. Allerdings ist nicht geklährt was mit Produktionsschwankungen pasiert. Laut Aussage eines connect Redakteurs, sind diese Schwankungen minimal, und deswegen zu vernachlässigen, allerdings, hat die Erfahrung uns gezeigt, daß es meist doch etwas anders ist.
Woher die unterschiede bei den beiden handys kommen, kann ich jetzt auch nicht sagen, vielleicht sollte man mal einen Leserbrief schreiben und nachfragen.
-
Re: paybox. Erfahrungen,Zufriedenheit ?
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
-Wie schnell ist paybox nach der Anmeldung freigeschaltet ?
-Überweisung max,min sind da irgendwelche Grenzen gesetzt ?
-Zuverlässigkeit, gabs schon Probleme ?
-Wie schnell ist das Geld auf dem normalen Girokonto ?
-Wie ist die Handhabung des Dienstes, schwer-leicht ?
Freigeschaltet bist du sofort nach Anmeldung. Allerdings zuerst nur mit einem Eingeschränkten Account. nach ein paar tagen bist Du dann komplett freigeschaltet. Wenn ich mich richtig erinnere bekommst Du einen brief, mit einer Freischaltnummer, um Deine Adresse zu prüfen. Sobald die eingegeben ist, bist Du komplett freigeschaltet.
mit dem Eingeschränkten Account kannst Du lauf paybox das System schon bis zu einem Maximalbetrag nutzen. Allerdings nützt Dir das wenig, weil die meißten händler erst den vollaccount aktzeptieren.
Wenn Du komplett freigeschaltet bist, gibt es IMHo keine Grenze mehr für die Überweisung.
ich nutze Paybox zwar nur selten, aber hatte noch nie Probleme mit dem System.
Wie lange eine Überweisung braucht kann ich nicht sagen, weil ich bisher nur damit bezahlt habe, aber noch nie selbst Geld empfangen habe.
Normalerweise ist der Dienst ohne Schwierigkeiten nutzbar. Die HP ist rechtübersichtlich. natürlich sollte man immer das Kleingedruckte lesen, aber das versteht sich bei Geldangelegenheiten ja von selbst. -
Zitat
Original geschrieben von nobbi
[BNur ums nochmal erwähnt zu haben: Ich bin durchaus dazu berechtigt, die Software zu besitzen (jedenfalls erlange ich mit dem Kauf des Telefons die Berechtigung dazu), und damit bin ich auch berechtigt, die Software zu speichern und zu Zwecken der Datensicherung zu kopieren. Auch auf Platte.[/B]
Das ist schon richtig. Aber das Problem des Flashens ist ja, daß man normalerweise nicht dieselbe version Flasht die man vorher hatte. Würde ja auch wenig Sinn machen.
Ich darf ja auch nicht wenn ich Win 95 gekauft habe, dann Win 98 oder 2000 aus dem netz saugen aud installieren. Da liegt eben das Problem.
Wenn ich beim handy die Software 1 habe, kann ich diese natürlich auf Platte kopieren, soweit kein problem. ich darf die auch wieder zurückspielen. Schwierig wird es wenn ich die Software 3 aus dem Netz sauge, und diese Aufspiele. Ich habe ja nur die 1 gekauft. Daher habe ich an der 3 keine besitzrechte, und darf die natürlich auch nicht aufspielen. Weil ich an dieser keine Besitzrechte erworben habe.
Wenn ich beim SP Flashen lasse, dann wird mir die 3 aufgespielt. Da das ja jetzt vom Hersteller der Software durchgeführt wurde, ist das legal. Damit habe ich auch den besitz an der neuen Software erworben. Stellt sich jetzt nur die Frage ob ich den besitz an der alten Software dadurch aufgegeben habe. -
Ups sollte Natürlich Quadratmeter m² sein. :gpaul:
Aber das reicht ja auch schon.