Vielen Dank erstmal.
Ich werde jetzt erstmal bis Morgen Vormittag abwarten. Das hat vor allem den grund, weil der letzte verbliebene Artzt am Ort, am Mittwoch nachmittag keine Sprechstund hat. Das sagt zumindest der Anrufbeantworter ![]()
Ich hoffe mal da findet sich noch was. Im Monet geht es ganz gut. Hat sich doch noch einigermaßen eingeregelt, aber perfekt ist es noch nicht. Wenn sichd as bis Morgen nicht völlig auflöst, wird eben der nächste Artzt getestet. ![]()
Beiträge von Brainstorm
-
-
Hallo zusammen. Mal wieder eine Frage an die Mediziner.
Tja fangen wir vorne an. Gestern Nachmittag/Abend hatte ich ein ständiges leichtes Schwindelgefühl, mit gelegentlichen Gleichgewichtsstörungen. Nicht schlimm, aber doch spürbar.
naja zuerst hatte ich gedacht, das legt sich wenn ich miuch lege, und bin ins Bett. Genützt hat es nix. Heute Morgen währe ich kaum aus dem Bett rausgekommen. ich konnte mich nur noch mit festhalten an der Wand entlang aufrecht halten.
Kneibeugen/heiß-Kalt Duchen und ähnliches hat nur wenig geholfen. Nach spätestens 10 Minuten war alles wie vorher.
Also beim Doc angerufen. Leider war mein Hausarzt im Urlaub so daß ich zu einem anderen gehen mußte. Der hat dann nur schnell den Blutdruck gemessen, und meinte der währe normal (wenn ich mich richtig erinnere meinte er 120/60). Danach hat er mir (ohne weitere Untersuchung) eine Spritze in den Hintern gejagt, und mir ein paar Pillen verschrieben. zu der Spritze meine er das währe das stärkste Mittel gegen Schwindelgefühl das er hat, bzw das es gibt.
Ich persöhnlich bin jetzt etwas am Zweifeln, ob die Diagnose nicht einbischen schnell war. Ok es war 11.45 Uhr und um 12.00 Uhr geht bei dem die Mittagspause los. Aber ist das ein Grund? Ich war der einzige Patient bei dem. hätte man das nicht etwas genauer untersuchen können/müssen?
Geholfen hat es übrigens nicht. Mir dreht sich immer noch alles. Und: Nein ich bin nicht besoffen! Daran liegt es nicht.
Vielleicht hat einer einen Tipp. Kann/muß man in so einen Fall mehr untersuchen? Oder geht da wirklich nicht mehr.
Was kann ich noch machen? Welche Gymnastikübungen wirken am besten für den Kreislauf? Ist mir sonstigem Was zu machen (Essen/Tee etc.)Hoffe auf ein paar Tipps
Gruß Brainstrom.

-
Zitat
Original geschrieben von taximann54
Er muß den doch gar nicht wegwerfen, er will sich doch erst einen kaufen
Da hatte ich einen :apaul: Hatte das so gelesen, daß er Ihn schon hat.
Naja, man sollte vor dem Kauf sich informieren, was das Teil kann. Habe ich ja einigermaßen versucht. Also ich bin weiterhin zufrieden mit dem Teil. Für den preis gibt es nix besseres. Und ich bin auf jeden Fall schneller als mit meinem alten Papierkalender. Und schonmal versucht in einen Papierkalender ohne Tisch was reinzuschreiben?

-
Wer will schon größere mails über Handy verschicken. Das SL45 hat kein GPRS oder HSCSD. Damit dauern schon 2KB ganz schön lange, und das ist ja beim Handy auch nicht gerade umsonst.
Ich habe, außer ein paar Test nie E-mails per IC35 runtergezogen, weil mir das einfach zj teuer wird. Da ändert ein Psion auch nix dran.
Deswegen hab ich es ja geschrieben: Wenn die E-mail funktion wichtig ist, und Geld keine Rolex spielt, dann kann man sich dämlichzahlen, und einen größeren Kaufen.
Wenn es um den günsigen Preis, und die unvergleichlich minimalen Abmessungen geht, und E-Mails nicht so wichtig sind (außer geschäftsleuten kenne ich keinen für den E-Mails so wichtig währen) dann reicht der völlig.
Aber wir wollen doch die Fragen vom Bärli freundlich beantworten, und hier keinen Glaubenskrieg lostreten. Das ist ja schlimmer als mit Dr.Z. über E+ zu diskutieren. -
Wieso willst du ein preislich günstiges Gerät jetzt wegwerfen, nur weil einer meint daß der nix taugt? Der Psion oä kann zwar (geringfügig) mehr, aber kostet dafür das zehnfache. Überleg dir das genau.
Ich hab seit 2 Jahren einen IC35, und bin absolut zufrieden.
Den IC 35 mit dem SL45i zu verbinden ist ab der Software 1.45 möglich. Software-updates lassen sich auf der Siemens HP runterladen, und mit der Software die auf CD beim IC35 dabei war, draufspielen.
Funktionsumfang ist folgendermaßen:
Adressbuch, Terminkalender, To-do Liste, Meldungen (E-Mail bis 2kb, und SMS) Notizen, Weltzeituhr, Taschenrechner, und Währungsrechner.
Über downloadbare Software kann man diese Funktionen noch erweitern. So gibt es Unter anderem diverse Spiele, und anwendungen (Telefonkarten/geldkartenleser/ Technisch-Wissenschaftlicher Rechener, und ein Translator Programm (deutsch, Englisch, französich, Ilatienisch, Spanisch) und auch einen WAP-Browser. Der WAP Browser bringt allerdings nur wenig, weil der im Handy besser ist, und fast den gesamten Speicherplatz verbraucht. Also den lieber gleich löschen.Also falls Du nicht auf Faxversand, oder E-mails mit mehr als 2kb angewiesen bist, dann kannst du damit ohne Probleme glücklich werden. Sicher können manche Hochleistungs PDA mehr, aber schau Dir mal die Preise an. Soviel wie die kosten, können die gar nicht mehr können....
-
Auch wenn ich me too postings eigentlich gar nicht mag, hier kann ich nicht anders. Bleiben wir hier, und vergessen den Typen einfach.
PS. me too: ich mag Dich trotzdem

-
Ich kann mich nur anschließen, und Dir nur Raten hier zu bleiben. sonst gibts eine böse Mail von mir
Nein im Ernst.ich kenne so eine ähnliche Geschichte aus dem Reallife. da wollte man mich auch aus einer Gemeinschaft rauswerfen, mit Verlemdungen und persöhnlichen Angriffen wie bei Dir (nur das das Thema was mir vorgeworfen wurde ein anderes war, aber im endeffekt kahm es auf dasselbe raus).
Aber eins weiß ich bestimmt, solange die Vorwürfe anhalten werden die mich nicht los. Und danach sowiso nicht, weil ich ja dann keinen Grund zu einem Ende hätte. Den Sieg gönne ich denen nicht. Außerdem gefällt es mir dort viel zu gut, als das ich mich von den 2% Nörglern rausekeln lassen würde. Und inzwichen zeichnet sich zumindest ein Teilsieg für mich ab. Jedenfalls traut sich keine mehr schlecht über mich zu reden (dem Rechtsanwalt sein Dank
).
Aber wenn ich letztes Jahr, als es am schlimmsten war, gegangen währe, dann stände ich jetzt als ***** da. Und so konnte ich wenigstens einigermaßen meinen guten Namen behalten.
Und genauso wird es bei dir laufen. Wenn Du jetzt gehst, glauben immer einige daß Du da irgendwie geschummelt hättest. Aber wenn Du bleibst, und den Nörglern zeigst, was Du kannst, dann werden die von selbst ruhig werden.
Zähle mal die Anzahl der Aktiven User im Forum, und dann zähle die die was gegen Dich haben. und wieviele prozent sind das? Es würde mich wundern wenn eine Zahl über 2% rauskommt. Und wegen denn paar Hanswursten willst Du alles hinschmeißen? Setzt die Typen auf Deine Ignore Liste, udn gut ist. genauso mach ich das auch (oder so ähnlich, weil es im Reallife leider keine Ignore List gibt
).Hoffe man liest sich weiter.
-
Wie würdest Du die teile denn machen? ich hab mir jetzt mal eine ausgedruckt, ausgeschnitten und auch ein altes Plastikkärtchen (leertelefonierte Telefonkarte) geklebt.
Wenn Deine Karten von der ualität, ud Optik besser sind, bin ich auch dabei. Ich liebe Qualität
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Die Fehlermeldung hatte wohl mit Änderungen an der Seite zu tun.
Seht selbst: http://www.telefontreff.de
Da ist jetzt doch so etwas wie eine gemeinsame Startseite.
Das ist ein Kindergarten...
Diese Pseudo-gemeinsame Startseite ist neu... Vielleicht haben die den Beitrag von Carsten gelesen, und scheinen ein bischen einzusehen, daß es nicht ganz perfekt war, was sie hier abgezogen haben. Auch wenn man natürlich offiziell nie einen Fehler zugeben wird.
Allerdings halte ich es für rechtlich fragwürdig das TT-Logo mit einzubinden. Da ist bestimmt Copyright drauf. Das halte ich jetzt wirklich für einen Urhebberrechtsverstos. So als nichtjurist komme es mir einfach so vor. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Master hier, das Logo offiziell dafür freigegeben haben.
Naja, und über das Verhalten von mediagigant hat sich Carsten ja schon ausgelassen, da spare ich mir jeden Kommentar. Mods: :top: -
Normalerweise vertragen sie sich noch ganz gut mit dem Netz.
Es hat zwar gelegentlich Diskussionen gegeben, daß das Netz die alten Phones abweisen soll, weil die noch nicht alle GSM Spezifikationen erfüllen. Wenn das so ist, dann bezieht es sich nur auf einzelne BTS.
Ich selbst hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Motorola 1000. Hat (bis es sich leider vom Leben verabschiedete) immer ohne Probleme eingebucht.