Beiträge von Brainstorm

Hab eben auch mal einen Versuch gemacht. Festnetz - D1 - Quam - E+ - O2 - D2 - E+ Hab aber nach ein paar Sekunden knacksen im Höhrer nur ein Besetztzeichen bekommen.
    Ich werde nochmal einen test machen, wenn ich RUL mit 5 Sekunden klingeln mache. Dann kann ich verfolgen welches Handy da abblockt. :)

Edit: Test 2: Hab mal eben so eingestellt, daß jedes Handy 5 Sekunden klingelt. Da wurde dann bei derselben Reihenfolge oben bei O2 Abgeblockt. Kahm aber keine Ansage, sondern nur ein Besetztzeichen.
    Dann habe ich die Reihenfolgegeändert:
    Festnetz - O2 - Quam - E+ - D1 - D2 - E+ - Festnetz.
    Auch wieder so daß jedes handy 5 Sekunden klingelt. Da wurde dann bei der Überleitung von D1 zu D2 ein Besetztzeichen gebracht.
    Scheint also doch nicht so ganz zu funktionieren. :(

Die Akku anzeige wird irgendwie anders festgestellt, nicht aus der AktuellenAkkuspannung, oder nur zum Teil.
    Wenn der Akku leer angezeigt wird, den Akku ganz bis zum "Anschlag" voll laden (zB. übernacht) dann das Ladegerät abstecken, das Telefon aus und wieder einschalten. Dann stimmt die Anzeige wieder. Muß man manchmal auch mchen wenn man das Telefon bis zum Selbsständigen Abschalten in Betrieb hatte.

Man könnte ja vorher eine Uhrzeit ausmachen, zu der jeder eine ständige RUL zu einer vorher abgesprochenen Nummer legt. Wenn man mehrere Karten hat, kann man auch bei sich zuhause mal eben noch 2-3 Karten dazwischen schalten. natürlich muß jeder genau angeben, über welche Nummern, und wieviele Karten er leitet. Bei eine ständigen RUL muß man ja nicht warten, sondern es wird direkt umgeleitet.
    Das sollte dann schon machbar sein. Dann wird ein Anruf getätigt, und wenn der Empfänger diesen Anruf bekommt, hat es funktioniert.
    Es darf nur keiner Vergessen. :)

Gibt es beihttp://www.handyman-shop.de . Klick

Wie bei allen dual SIM Akkus, oder Adaptern sind beide SIm im Akku untergebracht, wodurch dieser auch etwas Dicker wird, und dann wird ein Flachkabel mit einer kleinen Kontaktplatine in den SIM-Halter vom Telefon eingesteckt.

Das ist nicht nur beim SL42/45 so, sondern bei allen Telefonen. Denn es gibt ja kein Handy (außer den speziellen Dual SIM Modellen natürlich) die platz für zwei SIM Karten haben.

Irgendwie driften wir vom Ursprünglichen Thema ab.

das mit der aussage: Da wo man sicher ist, das es der Täter ist, kann man die Todesstrafe anwenden, zieht für mich nicht. Egal wie sicher es scheint. Wurden die unschuldig Hingerichteten etwa nicht sicher als Täter erkannt? Die Todesstrafe wird nur dann ausgesprochen (zumindest gehe ich in den USA davon aus) wenn wirklich sicher festgestellt wurde, daß es der Täter war. trotzdem hat man eben eine geringe Fehlerquote. Wie willst Du sicherstellen, daß Du nur die erwischt wo es wirklich sicher ist?
    Geständniß (nur geständige Täter werden hingerichtet)? Es gibt Methoden ein Geständniß zu erzwingen. Auch ohne Folter. Somit kann auch das glaubwürdigste Geständniß keine 100% Sicherheit geben.
    Ermittlungen? Auch da gibt es eine Fehlerquote. Das allein reicht also auch nicht.
    Das ist ähnlich wie, die Definition von Karteileichen hier im Forum. Wie willst Du absolute Sicherheit garantieren. Wie willst Du sicherstellen daß nicht doch ein Unschuldiger erwischt wird. Selbst wenn es bei einigen wirklich sicher ist. Man muß die Definition von "Sicher als Täter erkannt" im Gesetz festlegen. Jeder der verurteilt wird, wurde sicher als Täter festgestellt, sonst währe er nicht verurteilt worden. trotzdem hat sich später rausgestellt, daß sie vielleicht nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Einen Eingesperrten kann man wieder rauslassen, einen hingerichteten nicht mehr.

Faxt ist, daß die Aufwendungen die nötig sind, um die Todesstrafe durchzuziehen, wesentlich mehr kosten, als einen Verbrecher 100 Jahre wegzuschließen.

ich verstehe angehörige von getöteten oder anderweitig einem verbrechen zum Opfer gefallenen sehr gut, daß sie den Menschen am liebsten hängen sehen würden. Am besten vorher noch Foltern. Aber Rache, so verständlich sie bei Opfern ist, darf nicht das Motiv für Gesetzgebung sein. Auch wenn sich solche Monster, wie die von BB007 beschriebenen nie wieder in eine gesellschaft integrieren lassen, man kann solche Typen für weniger geld wegschließen, und muß nicht selbst zum Täter werden.

Häufig gibt es in irgendwelchen Aktionen Prepaidkarten für minimalpreis, meißt deutlich weniger, als Guthaben auf der Karte ist. Die wird dann gekauft, abtelefoniert, und entsorgt. Wenn am ende des Guthabens noch Laufzeit vorhanden ist, kann man sie zum testen älterer Handys nutzen.
    Außerdem achte ich immer drauf, daß ich für Netzvergleiche etc, von jedem Netz mindestens eine aktive Karte habe. Außerdem kann man so recht bedenkenlos seine Handynummer im Internet veröffentlichen. Sollte die Nummer dann jemand zum Spammen nutzen, kommt die Karte eben in die Tonne, und es wird eine neue geholt. Ich würde die Nummer von meinem Haupthandy nie im Internet veröffentlichen.
    Postpaidkarten bekommt man oft für lau, mit 2 Jahren Grundgebührbefreiung. Zuschlagen, 2 Jahre als twin card mit zwei Netzen benutzen, und dann kündigen. Kaum kosten, und 2 Jahre eine Karte gehabt.
    Abtelefonierte prepaidkarten kann man ohne Guthaben noch an schüler oder andere geringverdiener verschenken. Die freuen sich, weil es meist dann wenn sie eine Karte brauchen, keine passenden Aktionskarten gibt, und sie kommen so billig an eine Karte.
    Man muß eben dann zuschlagen, wenn die Karten günstig sind, und nicht dann wenn man eine braucht. :) Wenn man gut verkauft, kann man fast kostenlos Prepaid Telefonieren.