-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Leider haben wir immer wieder welche zu löschen und müssen die Bilder schon täglich Überprüfen.
Vielleicht kann man in den Profil-Einstellungen einen Hinweis auf die richtige Anwendung des Userpics einbauen. Viele Neue, finden den thread hier nicht. Und wenn etwas in den FAQ steht (bin da jetzt nich im Bilde ob da was drinsteht, zu dem Thema) oder den Nutzungsbedingungen, kann man den Usern zwar vorhalten, daß sie die nutzungsbedingungen bei der Anmeldung aktzeptiert haben, aber das ist ja wie man weiß keine Garantie, daß die auch vollständig gelesen wurden. Insofern einen Hinweis einbauen, was erlabut ist, udn was nicht, udn zwar direkt bei dem button in den Profileinstellungen, mit dem man die Userpicfunktion aktiviert.
Oder wenn man auf "Userpic-einfüge" klick, kommt zuerst eine Texsite, wo die bedingungen für die verwendung stehen, und erst wenn man unten auf "aktzeptierten" klickt, kann man eins einfügen.
Das wird zwar die Comicbilder nicht komplett ausmerzen, aber vielleicht doch reduzieren.
Sorry, falls es sowas schon gibt, mein Userpic ist schon so lange drin, daß ich nicht genau weiß wie das heute abläuft.
-
-
Vielen Dank für die Antworten. die Seite muß ich mir be gelegenheit mal reinziehen.
gruß
Brainstorm
-
Gefallen mir richtig gut. Aber wenn ich das Bild so ansehe, dann sind das doch deutlich weniger, als bestellt wurden. Hoffentlich bekomme ich auch eins. 
-
Ich hab für meinen Ausdruck die Karte in der Höhe etwas mehr gestreckt als in der Breite. Wurde dadurch zwar Minimal verzerrt, aber das sieht man nur wenn man sehr genau hinsieht.
-
Das ist ja nochmal sehr gut ausgegangen. Aber was mich wundert, wenn Du nix gesagt hast, wie hat der dann davon erfahren? Ein Angestellter schwärtzt sich doch nicht selbst an? :confused:
Ansonsten freu Dich, es wird wohl nicht wieder vorkommen. Und trink ein Gläßchen auf uns. 
-
Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage zur DECT Übertragung. Man liest udn höhrt ja imme wieder daß DECT telefone ständig senden würden, auch wenn nicht Telefoniert wird. Das klingt für mich aber etwas seltsam. Aus folgenden Gründen:
Die Sprechzeit ist (wie bei Handys) deutlich geringer als die Stand By Zeit. würde das Telefon ständig senden, würde sich der Akku ja unabhängig vom Telefonieren oder nicht Telefonieren entladen müßte.
Außerdem reagiert mein Fernseher recht stark auf Handy, und DECT Strahlung. Da höhrt man aber während der Standby Zeit nix. Nur etwa 1 Sekunde bevor ein Anruf kommt, oder natürlich während des Gespräches sind Stöhrungen ähnlich wie beim Handytelefonieren zu höhren.
Jetzt stellt sich für mich eben die Frage: Was ist and er geschichte des ständigen Sendens dran? Wird nur mit geringer Leistung oder überhaupt nicht gesendet, oder sendet nur die Basisstation und das Handy ist passiver Empfänger. Das währe aber dann bei Analogen Schnurlostelefonen auch so. Das ständige Senden der Basisstationen halte ich für wahrscheinlich, wie sollte sonst das Mobilteil feststellen wann die Reichweite an die Grenze gerät?
Also welches Teil sendet während der Standby Zeit ständig? Nur die Basis, oder auch das mobilteil, und wenn das Mobilteil ständig sendet, warum ist dann die Standby Zeit so viel höher als die Sprechzeit, udn warum merkt mein Fernseher nix davon?
Bin mal auf die Antworten gespannt.
-
Ich denke mal das hat unser Daddy etwas unverständlich ausgedrückt. Wenn ich unter einem Nick Chatte, der im TT völlig unbekannt ist dürfte das keine Probleme machen.
Die Aussage, daß es sowiso auffällt wenn man unter einem falschen Nick Chattet, ist ja auch so zu verstehen daß es auffällt wenn ein Penetrator sich Dr. schwob, oder ein Dr. Zuzelbach als E-lien auftaucht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ist zwar eine Tortur so weit zu laufen, besonders bei dem Wetter,
In welcher gegend wohnst Du denn? Wenn es da sogar im Treppenhaus regent? 
Ansonsten ist es auch miene Meinung: Einfach kein Trinkgeld, wenn es nochmal vorkommt vielleicht auch eine entsprechend "freundliche" Antwort zurück, und gut ist. Vielleicht hilft es auch, die Lieferantin, sofern sie überhaupt nochmal kommt einfach freundlich drauf hinweisen.
-
Re: Türkei schafft Todesstrafe ab
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und je mehr ich mich mit den Pro´s und Contra´s dieser Diskussion beschäftige, desto unklarer werde ich mir bezüglich meines eigenen Standpunktes.
Dazu fällt mir vor allem der Punkt der revidierbarkeit ein. Eine durch einen Justizirrtum versehentlich verhängte Gefängnißstrafe kann man wieder (zumindest teilweise) wieder rückgängig machen. Natürlich kann man einem zu Unrecht eingesperrtem die zeit nicht zurückgeben, aber man kan ihm immerhin wieder rauslassen, udn eine Entschädigung zahlen. Auch wenn die Entschädigungen in Deutschland eher ein Witz sind. Aber das ist ein anderes Thema.
Eine zu unrecht hingerichteten kann man nicht wieder aufwecken. In den USA wurden seit dem ende des 2.Weltkrieg 7 nachweißlich Unschuldige hingerichtet (die unschuld wurde erst nach der Hinrichtung bewiesen). und das sind eindeutig 7 zuviel.
Und schon von daher sollte ein einigermaßen moderner oder wie auch immer man das nennen will die todesstrafe abschaffen. Sogesehen ist die Entscheidung in der Türkei absolut zu berüßen.
Hoffentlich ist Hessen auch bald soweit