Da schau doch einfach mal im Forum: Siemens Daten und Tests. Da findest Du alle Antworten auf Deine fragen.
SL45i-Testbericht
S45i Testbericht
Die SL45, und S45 (ohne i) geräte sind denen mit i sehr ähnlich. Nur haben die keine Java funktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schau doch einfach mal im Forum: Siemens Daten und Tests. Da findest Du alle Antworten auf Deine fragen.
SL45i-Testbericht
S45i Testbericht
Die SL45, und S45 (ohne i) geräte sind denen mit i sehr ähnlich. Nur haben die keine Java funktion.
Das denke ich auch so. E+ wird wohl normalerweise keine BTS abschalten. Dazu gibt es einfach zu wenig Grund. Wenn die BTS mal steht, dann kostet sie doch nicht mehr so viel. Ich kann mir vorstellen daß eine BTS nur in der Anschaffung wirklich teuer ist, aber wenn die mal steht, dann kommt doch "nur" noch Miete, und Strom und ein bsichen Wartung an Kosten dazu.
Wenn einzelne BTS abgebaut werden, dann höchstens weil diese BTS aus irgendeinem Grund nicht mehr betrieben werden kann. Also weil Strahlungspaniker die BTS kaputtgeredet haben, der Platzvermieter den Vertrag kündigt, oder ähnliches.
Einen generellen Abbau kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Nach dem Thread frage ich mich, warum T-Mobile und nicht E-Plus Marktführer ist![]()
Weil T-Mobile schon einige Kunden hatte als E+ gestartet ist, und am Anfag E+ jahrelang nur in Wenigen Großstädten verfügbar war. Da hatte dan T-Mobile einen riesen Vorsprung. Außerdem hält sich eben ein schlechtes Image länger als das Problem daß es verursacht hat (hier die Netzversorgung). Bis ca. 1997 war die wirklich übel, und der moderne Mensch hält eben lieber an althergebrachten Vorurteilen fest, als sich über änderungen zu informieren.
Oder ein schönes Zitat (leider weiß ich den Urheber nicht mehr): der einzige Intelligente Mensch den ich kenne ist mein Schneider, der nimmt jedesmal neu maß, wenn er mich sieht, während alle anderen Menschen immer wieder die alten Maßstäbe anlegen, im Glauben sie passten immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von HOTBernhard
für die, die öfter mal was vergessen....klick![]()
Das sollte ich mir sofort holen. Hoffentlich vergesse ich nicht zu bieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Kann man bei den Maultaschen irgendwie den Spinat rauslassen?Will ja nicht so wie Popeye enden....
Das ist nicht nötig, den schmeckt man nicht raus. Obwohl ich normalerweise spinat gar nicht mag, und da wenn immer möglich einen Bogen drumrummache, esse ich Maultaschen gerne. Muß allerdings gestehen daß ich bis zu diesem thread niht wußte daß da Spinat drin ist ![]()
Naja, auch wenn in Franken Maultaschen nicht ganz so verbreitet sind, wie im Ländle, es gibt sie doch. Die Liebe zu Schwäbischem Essen habe ich wohl von meinem Daddy,d er mitten aus der gegend kommt. ![]()
IMHO gibt es den Vanessa Mae klingelton nur bei Siemens. Allerdings haben die das nie als Siemens Klingelton vermarktet, oder durften es nicht. Aber das ist auch gut so. Mir ist es lieber wenn nicht jeder anhand des Klingeltons erkennt welches Handy ich habe.
Die Frage ist, ob sich das in De durchsetzt. VIAG hat das doch genauso vor Jahren versucht. du konntes bei Vertragsabschluß wählen ob Du 3,6,9,12, oder 24 Monate vertrag haben willst, udn danach hat sich die Handysubwention gerichtet.
Allerdings waren die tarife immer gleich. Wenn man da wirklich Tarife die annähernd auf Festnetzniveau liegen anbietet, und diese gut vermarktet (jedenfalls nicht so wie Quam) dann hat man eine chance. Allerdings erst wenn die rufnummernprtabilität möglich ist.
Dann habe ich ein 2 jahre altes Handy, behalte meine Rufnummer die ich schon überall verbreitet habe, und telefoniere zu Minimaltarifen.
Aber mit dem VIAG Netz ohne D1 Roaming (IMHO nitzt Tele 2 das so) möchte ich nichtmal gratis telefonieren. Loch an Loch und es geht doch ![]()
Was willst du denn bitteschön mit der dümmsten Werbung dieses jahres, (oder Jahrzents?) bitteschön machen? Oder soll sie als negativbeispiel dienen wie man Kunden verdummt ![]()
Einfach Videorecorder bereithalten und schnell "abdrücken" wenn sie kommt.
Ganz hübsches Design. Aber hängt der chip nicht ein bishcen Tief, wenn ich die in ein handy für große SIm einlege... ![]()
Nein ernsthaft: Sieht auf jeden Fall besser aus als mein Vorschlag. Und der Name ich auch bei Bedarf austauschbar. Dann können sich die, die jetzt den zwangsläufig bald folgenden bestellthread verpassen, oder kein geld haben, die Karten bei Bedarf selbst machen. Ein hoch auf Grafikprogramme und Drucker ![]()
Vielleicht findet sich noch ein Plätzchen für die Usernummer. Zwar nicht so wichtig, weil man die sowiso im Forum kaum zu Gesicht bekommt, aber hat doch was.
Member #00001 ![]()
Aber macht bitte keine bestellung, bevor nicht ein von allen begrüßtes Design feststeht. Wir wollen doch den pelz nicht verkaufen bevor der Bär erlegt ist. Oder so hieß das doch.
Sony S35.
Naja, Siemens iust ja auch ein verdammt langes Wort. Da liest dann doch keiner mehr. Bekanntlich höhrt ein ebay Käufer nach 5 Buchstaben auf zu lesen ![]()