Beiträge von Brainstorm

So alt sind wir

Ansonsten halte ich das für sehr sinnvoll. Ich frage mich eher wie alt du bist, wenn du sowas hier loslässt. Und jetzt bitte wieder BTT.

Mann da lässt man einen harmlosen thread los, und dann sowas......:flop:

Was hat das mit der Usercard zu tun? Wir wollen keine günstigen Autos oder mit Werbung überschwemmt werden, sondern nur übsche Namensschildchen, damit wir uns bei Treffen leichter erkennen können. Oder hab ich da jetzt was nicht verstanden.

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Und das Beste am italienischen Straßenverkehr: Er funktioniert hervorragend. Nach einer Woche hatte ich ihn verstanden, nach zwei fuhr ich auch schon mehr italienisch als deutsch

Der Vorteil der Italienischen Autopfahrer gegenüber den Deutschen. Ein Italienischer Fahrer hat nicht automatisch recht. Und die Straße gehört im auch nicht. Es wird eben viel mehr Miteinander als gegeneinander gefahren. Ein Italiener hat überhaupt kein Problem damit, dir mal eben die Vorfahrt zu übrlassen, wenn es so für beide schneller geht, oder einfach im Moment besser ist. Jeder ist bereit auch mal eben nachzugeben. der deutsche fahrer wird in seinem Fahrzeug eben zum König und die ganze Welt hat sich ihm unterzuordnen. Da sollten wir uns eben noch einiges Abschneiden.

Re: Re: vermeintlich gute Tipps ....

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Was hast Du in diesem Thread noch verloren, wenn es Dir sowieso nicht um eine objektive Diskussion geht?

Was soll das denn bitte. Dr. Z. hat sich doch bisher recht korrekt und friedlich verhalten.
    Wenn jemand eben nicht mit E+ zufrieden ist, aus welchem Grund auch immer, dann muß man daß in einem thread in dem es um Zufriedenheit geht, auch hinnehmen. Wir können doch keine Diskussion über Zufriedenheit bei E+ führen und dann alle Kritiker ausschließen, wo kämen wir denn dann hin?

@Dr. Z. Das mit der Netzkarte ist schon richtig. Die ist nicht immer ganz richtig. Bei uns in der gegend gibt es ein sehr großes E+ Funkloch (ca 10 Km Druchmesser) das in der Netzkarte nicht auftaucht, oder nur ganz klein. Aber auch die Dx netzkarten basieren auf EDV berechnungen und geben nicht immer die Reale Situation wieder. Insofern würde ich die Netzkarte sowiso nur als Grobe orientierung aber nicht als Fakt betrachten. Deswegen wird ja bei Fragen nach netzversorgung in einem Gebiet geraten mit einem anderen Handy zu testen ob Netz vorhanden ist.

Brainstorm, der nie gedacht hätte einmal für Dr. Zuzelbach eine Lanze zu brechen :)

Das Schnurlostelefon hat mich auch nie gereizt. Erstens hab ich schon eins (sogar ein besseres :) ) und außerdem ist es ein CT1+ Gerät das nicht abhörsicher ist, und ab 2008 nicht mehr verwendet werden darf. Zumindest sagt das die Handy-Bild. :) Also nicht so das tolle Angebot. Aber Otto Normaltelefonierer ist ja nicht über sowas informiert.

Ich denke mal der Unfug beim Manta besteht darin, daß in der Überschrift Ferrarie steht.
    Man kann über Mantas (ich finde das sehr schöne Tiere :) ) denken was man will, aber ein Ferrari oder auch einer mit e am ende :) ist es eben nicht.