Ich bin seit 1997 E+ Kunde und werde nächstes Jahr auch wieder verlängern. Muß ich noch mehr sagen....?
OK, ich dag ja noch mher :). Die Netzabdeckung hat sich seit 97 gewaltig verbessert. Auch wenn das viele (vorallem nicht E+ Nutzer) nicht zugeben wollen. sicher gibt es noch löcher (auch hier in der gegend) aber mit denen kann ich bei den Preisen locker leben. Mit der hotline hatte ich noch nie Probleme, Kunststück, ich ruf ja auch nur alle 2 Jahre zum Update mal an :), Und auch sonst wal bisher alles zu meiner Zufriedenheit.
Im sooft beschwohrenen Preis- Leistungsverhältniß ist E+ einfach unschlagbar. Wenn du nicht gearde einen Beruf hast, wo Du auf 110% Erreichbarkeit angewiesen bist, und Geld keine Rolex spielt, bist Du mit E+ IMHO immer noch am besten beraten. Wenn dir das Netz nicht reicht, empfehle ich Iridium. ![]()
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Leicht OT aber ich habe mal auf Langwelle eine synthtische Frauenstimme minutenlang zahlen durchgeben hören.
Mir wurde dann gesagt, es sei Spionagefunk.
Bestätigen nicht, aber testen. Hast Du zufällig die genaue frequenz, dann kan ich mal reinhöhren, und in der Frequenzliste nachsehen. Vielleicht findet sich was. -
Also da bastel ich mir die Dinger doch lieber aus Aldi-Tüten.

Man(n) stelle sich nur mal vor, das teil ist beim herstelle zu klein geraten. Haut man dann im Angelegten Zustand nochmal mit dem hammer drauf bis die Größe passt?
-
An chris Hülsbeck hab ich auch sofort gedacht, wei ich das Gehört habe. Also ohne Bild wirklich auszuhalten

-
Das ist heftig. Da hab ich nach 2 Zeilen aufgehört. Da wird mann ja wirr im Kopf....
-
Wirklich reichlich sinnfrei. Erstens würde man denselben Effekt mit einem BT headset erreichen, und außerdem, wo soll das GSM-Sendemodul hin? Wenn man es mitnimmt, wird immer ein Körperteil "verstahlt". Oder soll ich das Teil wie eine Holzente für Kinder an einer Schnur hinter mir herziehen?
Ganz abgesehen davon das BT ja auch nicht Strahlungsfrei ist. Im Endeffekt hat man sogar noch mehr Strahlung als mit einem normalen Handy, weil zur GSM Strahlung auch noch die BT Strahlung kommt.
Aber wie heißt es so schön: Gegen Placebos ist nichts einzuwenden.
-
Ich hatte solche Probleme mal mit dem A1018s. Da hab ich dann erstmal einen Masterreset gemachtm und danach ist das nicht mehr passiert. Ist zwar keine Garantie daß es immer so funktioniert, aber ein Masterreset hilft bei fast allen /// Fehlern

-
Nun hat auch T-Bold 47 den Moderatorposten bei HK. Dazu meinen Glückwunsch Dir. Viel Spaß beim Threads schließen und Löschen. Hier der Thread bei HK dazu.
PS. Der moderator hat gleichzeitig seinen posten wieder aufgegeben, so daß sich jetzt me too und t-Bold 47 mit den kamikaze-postern rumschlagen dürfen.

-
Danke, nochmal.
(Hoffentlich) letzte Frage: Kann ich trotzdem das SL45 und das S40 in einem Paket schicken (portospahren), oder sind 2 Päckchen besser? -
Das S40 ist Optisch noch in Ordnung. Das braucht nur neue Soft. Nur das Sl45 braucht vor allem ein neues Gehäuse. Da nehme ich die Software nur so mit, weil es sowiso unterges ist.