Beiträge von Brainstorm

    Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Wie wäre es am Strand denn mit etwas solidem, S10active oder sowas in der Richtung.


    Hab ich was verpasst? Das S10 Aktive ist doch bestimmt nicht so solide wie ein Hai. Da ist ja das ME45 stabiler. Das S10 heißt doch nur so, und sieht so aus, aber ansonsten hat das nicht viel mit einem Outdoot Handy zu tun. Ein so schönes Handy würde ich nicht mit an den strand nehmen, weil mir das Risiko viel zu hoch währe das es dreckig wird. Den Hai kann man wenigstens waschen.

    Was denn noch alles? Bei jedem Softwareupdate wird wieder rumgeschriehen ob die oder die andere Funktion kommt. Ohne Rücksicht auf die Hardware.
    OK. Siemens bringt als nächstes die Softwareversion 60 raus, mit GPRS, HSCSD, MMS, Polyphonen Klingelönen, Farbdisplay mit 16 Millionen Farben, in 800x600 Pixeln Auflösung, und die Möglichkeit Exel und Word laufen zu lassen. Die Antenne ist als Farbkamera nutzbar, und über das Datenkabel kann zur Not das Auto gestartet werden. Sollte ja alles über die Software möglich sein. :)


    Leute werdet doch endlich vernünfig. Über Software kann man eben nur das machen was vorher in der Hardware drin ist. Solche Threads könnten wir uns mit ein bischen Nachdenken echt sparen. Sonst könnten wir ja immernoch ein S1 Benutzen. Mit Softwareupdate bekommen wir das bestimmt kleiner. :)

    Ob das Handy mit dem Akku klar kommt weiß ich nicht, aber es würde mich wundern wenn das Handy durcheinanderkommt nur weil die Kapazität höher ist.
    Das mit dem Memory effekt ist Quatsch. Jeder Akku hat einen memory effekt. Sogar Li-Ion Akkus. Nur ist der unterschiedlich ausgeprägt. Bei NiMh Akkus ist er schon recht gering, was dazu geführt hat, daß viele füher behauptet haben der hätte keinen. Aber er hat auch einen Memory effekt. Nur genügt es meist nur gelegentlich komplett zu entladen. Aber da kommst Du nicht drumrum.

    Ist doch klar das es Java hat. Es hat ja schließlich ein "i" :) Naja, wen man bei Siemens und Nokia die neuen Modelle anschaut die vom "ohne i" zum "i" mutiert sind, und dabei vor allem java dazubekommen haben, dann ist das eben bei /// auch so. Wozu da noch das Handy in die Hand nehmen.
    Nee nee nee... Was sollen nur die armen Kaüfer denken die sich auf den CB test verlassen, und dann ein Handy ohne Java haben? Lynchen die dann die CB? Wohl eher /// weil die ja versprochene Funktionen nicht haben. :(
    :D :) :D

    Wie währs mit Mister Spock? Spitze Ohren und schlafanzug anziegen, schon erledigt :)
    Wenn Du keine Ohren hast (lassen sich zur Not auch aus Pappe basteln) kannst Du auch nur einen Schlafanzug anziehen, und als kapitän Kirk gehen. :)
    Oder rasier dir den Kopf und geh als Kojak.
    Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    :confused:
    Welchen Browser, welches Betriebssystem, welche Auflösung verwendest Du?


    Laptop P166/ 64MB, Win 95, Netscape 4.7, Auflösung 800x600


    Noch fragen. Nicht hauen, bin total pleite, da ist einfach nicht mehr drin.