Da gab es mal einen Thread bei HK. Das SW Update wurde in den Service points, für das S40 eingestellt weil das S40 zu selten verkauft wurde. Das lohnte sich nicht, weil man dafür nochmal ein extra Datenkabel und andere Software brauchte. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich wüßte auch gar nicht, wo hier der nächste Service-update Point ist.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Dann sehe ich ja schon klahrer. Jetzt muß ich mich nur noch um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Köln ist ja nicht gerade um die Ecke für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ganz sicher JADie wachsen auf alle Fälle NACH DEM ERSTEN RASIEREN auf alle Fälle schneller nach und die werden dicker.
Grins. Snoop, wenn man noch keinen Bartwuchs hat, kann man das ja noch nicht so wissen.

Nee, ob mit oder ohne Rasieren ändert sich der Bartwuchs gar nicht. Wie soll denn bitte die Haarwurzel mitbekommen, daß das Haar über der Wurzel abgeschnitten wurde. Das haar selbst ist völlig totes Material. Das kann nicht feststellen, wenn da was abgeschnitten wurde, und deswegen auch den Wuchs nicht ändern.
-
Re: Re: Re: Erfahrungen mit Bocholt
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
und direkt im laden nur 10 minuten
Und da bekomme ich aber kein neues Gehäuse auf das SL45, und kein Update für das S40.

dake an Antwort für die guten Antworten. Weißt Du zufällig auch was da so in etwa Kostet? vor allem das neue Gehäuse, und was auf garantie geht?
Gruß
Brainstorm -
Ich hab Urlaub. Wo genau würde die Aktion denn Stattfinden? Muß mal eben meine anderen Urlaubstermine checken. Da währe ich aber schon gerne dabei.
-
Hallo zusammen.
Ich bin im moment am überlegen ob ich mein SL45i und mein S40 mal auf die neueste Software updaten lassen, und dabei gleichzeitig das Gehäuse vom SL45i wegen ein paar unschöner Kratzer tauschen lasse. Das S40 könnte auch eine neue Tastaturmatte vertragen.
Die sind zwar beide noch in der Garantiezeit aber Gehäusetausch fällt ja nicht unter Garantie.
jetzt wollte ich euch mal um ein paar Erfahrungen bitten:
1: hat einer die Adresse von dem Servicecenter in Bocholt? Könnte ich zwar auch von der hotline erfahren, aber wenn ich hier sowiso poste...
2: Wie lange dauert sowas normalerweise?
3: Wie ist der Ablauf bei sowas? Einfach Handys in die Kiste, (Welches Zubehör, wenn überhaupt nötig, muß mit?) Brief dazu was ich will und ab zur Post, oder vorher bei Siemens anrufen und Abholen lassen?
4: Was passiert mit dem Telefonbuch etc. Ist das weg oder nicht?Hoffe auf ein paar gute Tipps, daß das Update möglichst sauber und ohne Probleme abläuft.
gruß
Brainstorm.PS: macht es überhaupt Sinn, die SW49 (SL45i) bzw 3.2.0 (S40) zu updaten, oder nicht?
Bitte keine Tipps, wie: laß es einfach kostelos Tauschen, und erfinde irgendeinen Defekt. ich will den Siemensservice nicht ausnutzen, und deswegen einene saubere Erneuerung durchziehen, und keine Schwindelei!!
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Was ist, wenn das Telefon tatsächlich keinen Defekt aufweist und nur der "Babysitter.Modus" eingestellt wurde?
Hab gerade mal etwas rumgespielt. Der Babysitter Modus fällt als Ursache aus. Da ist auch SMS schreiben nicht möglich. Man kann nur noch eine Nummer anrufen, die unter dem rechten Softkey erscheint. Jeder andere Tastendruck wird mit dem hinweis: Babysitter Aktiv, # lang drücken um auszuschalten verhindert. Das kann also nicht der Grund sein.
Aber schau doch mal ob eine Begrenzung im Gebührenzähler eingestellt wurde. Das würde dann den Beschriebenen Effekt bewirken. Einfach den Gebührenbegrenzer löschen, und es sollte wieder gehen. -
T68i waren das bestimmt mich. ich würde eher auf Phillips Tippen. Wie heißt das neue von denen nochmal, das die 2/4/6/8 tasten als steuerkreuz zusammengebaut hat. Ich meine sowas gesehen zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. hat keiner ein Bild davon gemacht?
-
Zuerst habe ich gedacht daß es mit der getrennten Abrechnung bei E+ für SMS und Gesprächsguthaben zusammenhängen könnte. Aber da Du ja mit anderen Telefonen mit dieser Karte telefonieren kannst, fällt das wohl weg.
Wie ist es denn mit ankommenden Anrufen? Kannst du mit dem M35 ein Gespäch annehmen?
Aber ganz ehrlich, eine gute lösung außer es tauschen zu lassen fällt mir nicht ein. Recht verwirrend das Problem. Die Endstufe fällt als Ursache aus, dann könntest du auch keine SMS schicken. Die sache mit dem prozessor lingt für mich auch eher seltsam. höchstens ein Teildefekt im Prozessor. Denn ohne diesen inge gar nix mehr.
Wirklich seltsam die Sache. -
Hab ich auch gesehen. War aber nicht so toll. Angeblich wurden die Handys von Klaver begleitet. Ihc habe aber nur Klavier gehört, und gelegentlich mal einen Tastaturton von einem Handy. Nicht wirklich toll. Da hab ich schon besseres gehört. Auch daß der "Dirigent" da nur rumgetanzt hat, und demonstrativ eine Banane während der Aufführung gegessen hat, macht das ganze nicht wirklich seriös. Das könnte ich auch, ohne Klavier, und ohne Dirigent