Beiträge von Brainstorm

Merlin: dann Sauf und Rauch weiter, Du wirst sehen was Du davon hast :)

Nein im Ernst. Da wird oft viel Durcheinandergebracht. Die dort aufgezählten Probleme sind Einzelfälle. Wenn man eine solche Liste mit Alkohol aufstellen wollte, würde die noch viel länger werden. Und wird Alk deswegen verboten? Nein. Es Passiert nichts was nicht bei Alk auch passieren könnte. Und das ist ebend er Punkt. Warum ist dann Alk erlaubt? Wenn man Rauschmittel grundsätzlich verbietet, dann muß Alk und Zigaretten auch verboten werden. Oder eben alles Erlaubt.
    "Ich kenne eine frau, die hat früher immer gekifft, jetzt ist sie Schwanger." Fazit kiffen macht Schwanger. Man muß immer sehen ob die Wirkung auch wirklich von der vermuteten Ursache kommt.
    "Ich kenne einen der hat immer gekifft, udn wurde dann vom Auto überfahren" Fazit: Hasch zaubert Autos aus dem nichts die einen Überfahren.

PS. für alle die es wissen wollen: Die Beispiele waren frei erfunden. Es ging nur drum, die mal klarzustellen was man mit falscher Begründung alles an Gefahren herzaubern kann.

Und wie schon erwähnt: Warum wird der völlig drogenfreie Faserhanf auch verboten? Wie es Dreamboy3 schon so schön geschieben hat: Davon könnte man ein ganzes Feld rauchen, und hätte höchstens Kopfschmerzen. Trotzdem ist der Anbau illegal. Bisher ist da leider keiner der so perfekt informierten Cannabisgegner was gesagt. Warum?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ey tut mir Leid aber die Aussage ist ja mal echt das letzte. Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Schwach finde ich eher dass du da eine Aussage machst mit 4 Wörtern und das dann nichtmal irgendwie argumentierst.

Genau das finde ich auch. Wenn man seine Meinung nicht begründen aknn, und keine Argumente dazu hat, sollte man es lassen. Aber ich denke mal die "Legalisierungsgegner" haben auch nicht mehr Argumente, als fonez.de. Naja wo sollen die auch herkommen?
    Es wird noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden müssen. Schauen wir uns doch mal folgendes an:
    Wofür gibt es Gesetze? Sie sollen den Staat, und die Bürger schützen. Vor was? Vor Schaden an Gesundheit, oder Besitz.
    Schadet ein Kiffer der Staat an sich? Nein, ein Terrorist würde dem Staat schaden können, aber ein Kiffer? Wie denn?
    Schadet er den Bürgern? Nein. Keiner erleidet einen Schaden an Gesundheit oder besitz wenn einer kifft.
    Weiten wir das ganze soweit aus, das die Gesetze auch die bürger vor sich selbst schützen sollen. Aber auch hier komen wir nicht weiter. Anders als bei Heroin oder Zigaretten (ich bin mir durchaus bewußt das ich hier zwei für viele völlig unterschiedliche Dinge direkt nacheinender nenne) schadet sich ein Kiffer nicht selbst. Er wird weder Süchtig davon (höchsens Psychisch abhängig) noch stirbt er daran. Also fällt auch das weg.
    Von mir aus sollte man Zigaretten verbieten, die sind weit schädlicher als Kiffen, und auch das Suchtpotenzial ist höher, und dafür Grad erlauben.
    Aber solange Cannabis eine so "gefährliche" Pflanze ist (vor allem für die Industrie) wird das wohl nix.

Noch ein Wort zu den Grünen: Vor vier Jahren haben die kurz vor der Wahl ganz groß mit der Cannabis legalisierung rungetönt. Nachd er Wahl war davon nix mehr zu höhren. Jetzt steht wieder Wahl an, und wieder wird von der Legalisierung geredet. ich bin mir sicher, nach der Wahl weiß keiner mehr was davon. Das ganze ist doch nur Wahlkampf. Weil eben sonst wegen der Spritpreise keiner mehr grühn wählen will, versuchen die sich wenigstens die Kiffer ins Boot zu holen. In der Hoffnung daß die das nach der Wahl sowiso vergessen haben, weil ja Kiffer so vergesslich sind. :flop: :)

Hab da noch einen:
    Ein Mann sitzt zu Hause. Auf einmal erscheint eine Fee, und sagt: "Du hast einen Wunsch frei."
    Der Mann überlegt kurz, und sagt dann: "Ich wünsche mir, daß meine Frau, doppelt so hübsch, doppelt so nett, und doppelt so sexy ist wie bisher."
    Sagt die Fee: "Kein problem", und schwingt ihren Zauberstab.
    Kurze zeit später geht die Tür auf, und eine alte hässliche Frau kommt rein, udn schreit: "Ey, alter, schau das Du zum Fressen kommst!!"
    Der Mann fällt ganz glücklich in seinen Sessel: "Es funktioniert!!"

:D

George W. Bush und Osama bin Laden stehen zusammen, und da erscheint eine Fee. Sie sagt, jeder von beiden hätte einen Wunsch frei. Sagt Osama: "Ich möchte das Afghanistan für immer von Amerikanischen Angriffen sicher ist." "OK." sagt die Fee. Dann meint Bush: "Wie hast Du das gelöst, das wir die nicht mehr angreifen?", sagt die Fee:"Ich habe eine unzerstörbare Mauer um ganz Afghanistan gebaut, über die auch keiner drüberfliegen kann." "Gut," sagt Bush, "füll das ganze mit Wasser!"

Re: endlich da ...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allen Mißgünstigen kann ich bereits jetzt viel "Elien-Gift" versprechen....:p

Da kann ich Dir nur empfehlen vorher das hier zu lesen. Ich hoffe das Du Dein E-lien Gift so dosierst, daß nicht jedesmal die Threads geschlossen werden. Wenn Du was Sachliches zum Thema hast, OK. Aber leute beleidigen (verblendete Nutzer etc.) hoffe ich hier nicht zu lesen. Das verdirbt einem doch sehr den Spaß.
    Ansonsten Willkommen Dr. Zuzelbach, auch von mir, als E-plus Kunde. Und ich werde mein Netz NICHT wechseln. :)

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    Es ist wissentschaftlich noch kein Cannbistoter auf der ganzen Welt entdeckt worden.
    Aber wie viele Alkoholtote gibt es Jahrlich alleine in Deutschland?

Den Cannabistoten wird man auch lange Suchen müssen. In einem Wissenschaftlichen Versuch wurde einer Maus THC (der Cannabis wirkstoff) gespritzt. Schon bei einer sehr geringen Dosis wurde die Maus berauscht. Aber die Dosis die nötig war um die MAus zu töten, war 4000 mal so hoch wie sie ein Mensch bei einem normalen Joint einatmet. Das entsprechnd hochgerechnet, ergibt sich, daß ein Mensch mindestens 250 Kilogramm Cannabis auf einmal (innerhalb weniger Minuten) Essen müßte, beim Rauchen noch mehr, um daran zu sterben. Na das möchte ich sehen.

Gerade hat einer hier im Fernsehen einen super Satz gesagt. Wenn auch in einem anderen Zusammenhang:

Obwohl wir Deutschen meistens von nichts eine Ahnung haben, haben wir doch zu allem eine Meinung.

Vielleicht denken einige hier drüber nach. :)

Wie bringt man einen Hund dazu Miau zu sagen?
    man legt ihn in die Tiefkühltruhe, und nach zwei Wochen auf die Kreissäge - Miiaaauuuu.. :)

Wie bringt man eine Katze zum bellen?
    Man gießt etwas Bezin drüber, ein Streichholz dran - Wuff..

Nein ich bin nicht immer so gemein. Seit es in unserer Nachbarschaft keine Tiere mehr gibt, hab ich aufgehört mit solchen versuchen. :)

Wie bringt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
    Ganz einfach: Tür auf, Giraffe rein, Tür zu.

Wie bringt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
    Tür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu.

Und wie merkt man das ein Elefant im Kühlschrank war?
    an den Fußabdrücken in der Butter.

Wie Fängt man einen Löwen?

Mathematische Lösung:
    Man teilt Afrika durch eine Linie von Ost nach West. Nehmen wir an der Löwe ist in der Nördlichen Hälfte. Dann Teilen wir diese in Nord-Süd richtung. Nehmen wir an der Löwe ist in der Westlichen. Wir fahren so weiter fort, bis der Löwe auf 0,5m² festsitzt. Jetzt ist er ganz leicht zu fangen.

Mathematische Lösung 2:
    Der Löwe befindet sich mit einer Wahrscheinlichkeit von annhähernd 100% in Afrika. Stellen wir dort die Falle auf. Der löwe befindet sich jetzt mit einer gewissn Wahrscheinlichkeit in der Falle. Falle zu, löwe Gefangen.

Mathematische Lösung 3:
    Man begebe sich selbt in die Falle. jetzt wird per Definition innen als außen definiert. Ich bin außen, und der Löwe in der Falle.

Optische Lösung:
    Man nehme ein Fernglas, halte es Verkehrt herum vor das Auge, und blicke auf den Löwen. Der ist jetzt 2 cm groß, und kann problemlos gefangen werden.

Aufgabe -> Man gebe drei Wissenschaftlern eine Dose, einen Raum mit einer Wandtafel und Kreide, und die Aufgabe die Dose zu öffen. Was passiert?

Raum 1. Praktischer Physiker: Was sehen wir? Viele Löcher in der Wand, und die Dose ist offen.
    Was ist passiert?
    Der hat die Dose so lange an die Wand geworfen, bis sie offen war.

Raum 2. Theoretischer Physiker: Was sehen wir? An der Tafel steht etwas geschrieben, ein Loch in der Wand, Dose ist offen.
    Was ist passiert?
    Der hat berechnet wie er die Dose werfen muß damit sie aufgeht.

Raum 3. Mathematiker: Was sehen wir? dia Tafel ist von oben bis unten beschrieben, Die Dose ist zu.
    Was ist passiert?
    Der hat bewiesen daß die Dose aufgeht.

3 Physiker und 3 Mathematiker wollen zusammen eine Bahnfahrt unternehmen. Die 3 Mathematiker kaufen sich jeder eine Fahrkarte, die 3 Physiker nur eine Karte zusammen. Darauf fragen die 3 Mathematiker wie das gehen soll, dagen die Physiker, einfach abwarten. Als der Schaffner kommt, verschwinden alle 3 Physiker zusammen auf dem Klo. Der schaffner kopft an die Tür "Fahrkarte bitte", die 3 schieben die Karte unter der Tür durch, und bekommen sie gestempelt zurück.
    Auf der Rückfahrt, denken die 3 Mathematiker, das können wir such, und kaufen sich nur eine Karte. Die 3 Physiker kaufen gar keine. Wieder die Frage der Mathematiker wie das gehen, soll, und die Physiker meinen wieder: "einfach abwarten". Als der Schaffner kommt, verschwinden die 3 Mathematiker auf dem Klo, einer der Physiker hinterher, klopft an "Die Fahrkarte bitte", nimmt die Karte, udn verschwindet zusammen mit den anderen beiden auf dem nächsten Klo...

Ich kenne zwar die Funktionen von dem Nokia nicht, aber was die Geschäftspolitik von Siemens angeht gebe ich dir recht. Da muß was passieren, und zwar schnell. Ich habe zwar noch ein Jahr Zeit bis zu meinem nächsten Vertragsupdate, aber bei der aktuellen Situation, wird wohl auch für mich, die Siemens Zeit zuende gehen. Noch bin ich mit meinem SL45i glücklich, aber wenn sich Siemens nicht anstängt dann war das mein letztes Siemens. Na wir wollen mal hoffen daß Siemens uns höhrt, und zwar bald.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich habe 3.2. In Deutschland hatte ich bisher keine Probleme aber im Ausland.
    Bei "Automatischer Netzsuche" buchte sich das Handy nicht ein, wenn ich aber manuell versuchte hat sich das Handy sofort in das auswählte Netz eingebucht...
    Kann das mit "Bevorzugte Netze" zusammenhängen?

Ich hab auch 3.2. Meins ist immer auf Automatischer Netzsuche. Wegen der VIAG Karte, und es bucht ohne Probleme auch ins D1 Netz, obwohl D1 in der Liste der bevorzugten Netze nicht enthalten ist. Deswegen kann ich mir nicht so vorstellen, das es damit zusammenhängt.
    Eine Lösung hab ich leider auch nicht. :(