-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
hallo spy!
funktioniert irgendwie leider nicht.. das formular ändert sich kein stück.. muß ich dann noch was beim form-tag dazufügen?
Ja, und zwar muß bei den input-Tags noch
eingefügt werden, diese Klasse hast du ja im CSS angelegt, ansonsten kannst du das CSS auch gleich so anlegen:
FONT-FAMILY: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF
auch würde ich alle CSS Anweisungen in einen Style-Tag schreiben und nicht mehrere erzeugen, nicht jeder Browser macht das mit.
So und jetzt rufst du selfHTML auf, und liest dir das Kapitel über CSS durch damit du auch weist was du da überhaupt machst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
kann es evtl. sein, dass der flash plugin noch nicht von Netscape7 unterstützt wird (und umgekehrt)?
Doch, Flash unter Netscape 7 ist kein Problem.
alien4
Schmeiß den NS7 runter installiere Mozilla, da haste mehr von.
-
Was für ein DVD-Player ist es denn? Es gibt ältere Player bei denen die Laufwerke CD-RWs oder CD-Rs (sind dann aber wirklich alte Player) garnicht lesen können, oder nur mit viel Glück.
-
Re: Fragen zu HP
Zitat
Original geschrieben von Player
-wie kann ich mit Netscape Composer das E-Mail gif (unten) so einstellen, dass wenn einer draufklickt er mir eine e-mail schreiben kann?
Einfach als Link anlegen:
Zitat
-kann ich einen Zähler einbauen und wenn ja wie?
Such dir einen Anbieter für den Zähler (Counter), Google hilft da ;), die liefern den einzufügenden HTML-Code mit.
Zitat
-Gästebuch?
Siehe Zähler 
Zitat
-Hinterdrund Musik oder zumindest Musik wenn einer auf ein bestimmtes bild geht.
Gut gemeinter Tipp meinerseits: Lass es, sowas nervt die Besucher nur.
Ansonsten, wirf den Composer weg und benutz einen vernünftigen Editor in Zusammenhang mit selfHMTL bzw. schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2736
Edit:
Und halte dich mit den Animationen bisschen zurück ;), das kann man sich ja kaum konzentriert anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das WDM benutzen sie beide, stimmt, aber identische Treiber sinds deswegen noch lange nicht !
Oh doch, die Spezifikationen sind exakt gleich und die Treiber auch, MS hat nur eine Versionsinformation eingebaut damit XP bisschen meckern kann wenns ein Treiber aus der 2k Periode ist. Einfachster Test installiere einen Treiber für XP unter 2k, es funktioniert problemlos wenn sich der Treiber an die Spezifikationen hält.
Was den Lieferumfang der Treiber betrifft, der ist bei XP zwar etwas (!) größer, aber wer vernünftig mit seinem System arbeiten will sollte sowieso die Treiber vom Hersteller verwenden, da die mitgelieferten Treiber nur auf "geht" und nicht auf "geht in vollem Umfang" zugeschnitten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DMX
habe im moment nur 2k drauf. von dem her heisst das ich muss jetzt im grunde alle teile in meinem pc abhacken und dann nach einem treiber fuer das fehlende teil suchen?
Naja, du weist doch hoffentlich was an Hardware im PC steckt, dann schaust du was davon im Gerätemanager fehlt und suchst dann die passenden Treiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Naja, XP is von den Treibern her wesentlich moderner als 2k.
*lol*, beide benutzen das WDM-Treibermodell, da ist kein Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
[B]Daß das BIOS vorher mit "Mouse & Icons" war und hinterher das mit dem blauen Bild, kann eigentlich nicht mit dem Wechseln der Festplatte zu tun haben. Höchstens entweder mit einem selbst gemachten BIOS-Update, oder aber du hast einen speziellen "BIOS-Saviour" zusätzlich eingebaut.
Doch, das kann schon mit dem wechseln der Festplatte zu tun haben, einige Rechner (in den meisten Fällen Komplettsysteme) haben Bioserweiterrungen in den ersten Spuren der primären Festplatten, das kann dann schonmal ein Grafiksystem sein. Wenn ich da nur an das Ami-Winbios denke *brrrr*.
Zitat
Original geschrieben von Modi
[B]Bei den normalen On-Board IDE Controllern brauchst du die nicht, wenn du aber die Festplatten an einer extra IDE Karte hast (z.B. nachgerüstete UDMA100) oder an einer Soundkarte wie The_Master schrieb (was ich mir allerdings kaum vorstellen könnte, da deren abgespeckter IDE-Port meist nur grottenschlechte Übertragungsraten bietet.)
Oft reicht es schon wenn der Controller nur im System ist, eine Festplatte muß garnicht angeschlossen sein, darunter fallen auch Onoard-Raid-Controller, diese dann einfach im Bios abschalten oder Treiber beim Hersteller laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Die Idee mit dem Postingabzug finde ich gut (10 Postings pro plumoen metoo... bei Wiederholungstätern), aber lässt sich das so einfach realisieren?
Da die ganze Sache hier Datenbank-Basiert ist wäre das kein Problem ;). Allerdings ist eher die Frage ob sich die Mods die zusätzliche Arbeit, nach metoo Postern zu suchen, machen wollen. Denn wer dadurch wirklich negativ auffällt bekommt sowieso ne Verwarnung oder Urlaub ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
(tja, bis IP6 vernünftig läuft dauert es halt noch ... :()
Laufen tuts schon vernünftig, nur wird es noch ein paar Jahre dauern bis es von den meisten (Firmen) akzeptiert und eingesetzt wird.
Martyn
Nur mal aus Neugierde, wofür brauchst du ne IP-Range?