-
Re: Time-Out-Fehler bei Modem
Jetzt mal langsam.
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Er sucht bei Sites immer 60Sek lang und dann kommt "Wartezeit überschritten" :confused:
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Ja, und ich kann mich auch bei T-Online anmelden, nur dann komm ich nich weiter.
So wie ich das lese klappt die Einwahl ansich problemlos, dann haben die Probleme nichts mit dem Modem und schon garnichts mit dem Init zu tun, sondern mit den Einstellungen der Netzwerkverbindung. Und diese sollst du bitte mal posten inkl. dem Protokoll das du bei den Netzwerk Einstellungen im Menü unter Optionen findest.
-
*rotfl*, aufgrund dieses Threads und dem folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20908
beantrage ich hiermit das der Link "Hilfe", genauso wie der Link "Suchen", rot dargestellt wird ;):D.
-
Hast du noch eine zweite Software (z.B. VCool) installiert die sich auch die Idle Zyklen greift? Dann könnte das zu einem Konflikt zwischen den beiden Progs kommen, wobei dann der Taskmanager zwar 100% Auslastung anzeigt, die CPU aber in Wahrheit mit geringerer Auslastung läuft.
-
Alle Einstellungen posten, das Verbindungsprotokoll posten und sich nicht immer alles aus der Nase ziehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Du bist mit der Kopierfunktion in Windows nicht zufrieden?
=> Probiers mal mit Linux...
Dir reichen die Funktionen von Notepad nicht?
=> Du nimmst einen professionellen Editor und suchst nicht nach einem der Notepad hackt
Um es mal ganz simpel zu sagen, DateBK bzw. Agendus (vorher Action Names) sind schon mehr oder weniger der Standard. Die wenigsten nutzen den eingebauten Kalender, einfach weil er kaum was zu bieten hat. Aus diesem Grund finden sich auch kaum Hacks dafür, denn das interesse daran einen Hack zu schreiben ist sehr gering wenn es schon wesentlich bessere Alternativen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber generell muss es doch möglich sein, über eine einzige Verbindung mehrere IP Adressen zu beziehen. Bei Standleitungen geht das ja auch, und da hängt ja auch nur ein Router dran.
Bei einer Standleitung bekommst du ja auch (wenn du möchtest) eine komplette IP-Area zugeteilt, bei einer Flatrate eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...aber jeder Client dahinter hat halt seine eigene, globale IP und kann direkt Anfragen ins Web senden kann.
Nein, die IPs der Clienten sind lokal und werden vom Router per NAT (Network Adress Translation) auf die eine globale IP, über die die Verbindung ins Netz besteht, umgesetzt.
-
:confused:, ich verstehe zwar noch immer nicht so ganz was du möchtest (kann aber auch daran liegen das ich gerade 2 Mathe Vorlesungen hatte), aber schau dir mal DateBk4 bzw DateBk5 an, das ist dem Palm Kalender in vielerlei Hinsicht überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
...und komischerweise fangen die Popups an.
Das sind nicht zufälligerweise solche Popups: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19486
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
wie schalte ich was wo aus???
Zitat
Original geschrieben von The_Master
..."Nachrichtendienst"...
Schalte den Dienst einfach unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste ab, dann ist Ruhe.
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
und was ändert sich dann?
Zitat
Original geschrieben von The_Master
...der dient eigentlich dazu das der Admin eines lokalen Netzes eine Nachricht an alle Clienten schicken kann...
In einem Heimnetz wird der eh nicht verwendet.
Hab doch schon alles geschrieben ;).