Beiträge von The_Master

Re: Time-Out-Fehler bei Modem

Jetzt mal langsam.

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Er sucht bei Sites immer 60Sek lang und dann kommt "Wartezeit überschritten" :confused:

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Ja, und ich kann mich auch bei T-Online anmelden, nur dann komm ich nich weiter.

So wie ich das lese klappt die Einwahl ansich problemlos, dann haben die Probleme nichts mit dem Modem und schon garnichts mit dem Init zu tun, sondern mit den Einstellungen der Netzwerkverbindung. Und diese sollst du bitte mal posten inkl. dem Protokoll das du bei den Netzwerk Einstellungen im Menü unter Optionen findest.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Du bist mit der Kopierfunktion in Windows nicht zufrieden?
    => Probiers mal mit Linux...

Dir reichen die Funktionen von Notepad nicht?
    => Du nimmst einen professionellen Editor und suchst nicht nach einem der Notepad hackt

Um es mal ganz simpel zu sagen, DateBK bzw. Agendus (vorher Action Names) sind schon mehr oder weniger der Standard. Die wenigsten nutzen den eingebauten Kalender, einfach weil er kaum was zu bieten hat. Aus diesem Grund finden sich auch kaum Hacks dafür, denn das interesse daran einen Hack zu schreiben ist sehr gering wenn es schon wesentlich bessere Alternativen gibt.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    wie schalte ich was wo aus???

Zitat

Original geschrieben von The_Master
    ..."Nachrichtendienst"...
    Schalte den Dienst einfach unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste ab, dann ist Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    und was ändert sich dann?

Zitat

Original geschrieben von The_Master
    ...der dient eigentlich dazu das der Admin eines lokalen Netzes eine Nachricht an alle Clienten schicken kann...
    In einem Heimnetz wird der eh nicht verwendet.

Hab doch schon alles geschrieben ;).