Öhm, wenn dann andersrum, oder?
Das N71 ist die abgespeckte Variante zum N70, würde in meinen Augen mehr Sinn machen (siehe 6680 und 6681).
Beiträge von basstom
-
-
Heute kann ich nicht, muss gleich in Keller zum Lachen

-
Sorry, konnte leider nicht kommen!
Anscheinend hab ich da echt was verpasst, aber mein Auto hat mich angebettelt, endlich in die Werkstatt gebracht zu werden
Wann ist das nächste Treffen?
-
... oder ein Brauerei-Gaul

-
(hab ich zwar an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber weils grade angesprochen wurde)
Ich suche ein Programm, dass einfach die Infos aus den Kontakten ausliest und diese Infos dann als Termin mit festgelegten Zeiten (Anfang/Ende/Erinnerungszeitpunkt/...) in den Kalender schreibt. So, wie ich SmartBirthday verstanden habe, erstellt sich das Prog einen eigenen Kalender, in dem dann die Einträge sind. Ich möchte aber keinen zweiten Kalender oder ein zusätzliches Adressbuch, in dem nur die Namen mit den Geburtstagen steht.
Habe ich die Beschreibung von SmartBirthday falsch gelesen? Oder gibt es ganz einfach noch kein Programm, das genau das macht, was ich will?
Vielen Dank schon mal für Antworten,
Basstom -
3:1,
meins auch nicht -
Zitat
Teste mal, ob sie funktionieren:
Danke für die schnelle Antwort!
Sorry, aber bei mir gehts leider nicht, es kommt die Fehlermeldung "Theme fehlerhaft!"
Dann kann das 6630 die Qualität nicht bringen, scheint mir...
Viele Grüsse,
Basstom -
Hallo,
ich weiss, das gehört in einen anderen Thread, aber hier sind halt die Leute, die das N90 schon haben
Könnte vielleicht jemand die Themes extrahieren? Ich find die Themes, die ich auf den Review-Fotos gesehen habe, wesentlich cooler!
Danke schon mal!
Viele Grüsse,
Basstom -
Guten Morgen,
Hab den Fred grade (wieder)gefunden und weil ich auch aus der Gegend bin, würde ich mich ebenfalls mein Aufschlagen anmelden! Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Kommen stark davon abhängt, ob ich Überstunden mache oder nicht! Vielleicht werde ich auch nachkommen, wenn Ihr euch schon um 1800 trefft, wird sich aber eher kurzfristig entscheiden...
*erst mal noch n café*
Basstom -
Na das ist doch mal frohe Kunde

Dann werd ich wohl in nächster Zeit was bestellen müssen
Bis dann,
Basstom