Münchner TT Treffen Im Sommer

• Sorry, konnte leider nicht kommen!
    Anscheinend hab ich da echt was verpasst, aber mein Auto hat mich angebettelt, endlich in die Werkstatt gebracht zu werden :(
    Wann ist das nächste Treffen? ;)

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Wann ist das nächste Treffen? ;)

Heute!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Heute kann ich nicht, muss gleich in Keller zum Lachen :D

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• so... guten morgen jungs ;)

war wirklich mal wieder ein echt gelunges treffen, und das wetter hat allen unkenrufen zum trotz doch auch gehalten :)

das einzige was mir "leicht" aufstößt ist, wie man als gastwirt(schaft) mit so zahlungswilligen/kräftigen ;) kunden wie uns umspringt.

zum einen erwarte ich bei einer reservierung mit aussage "terrasse" zum ersten nunmal eine terrasse :rolleyes: , zum zweiten kann ich nicht verstehen wie bei einer reservierung für 20 personen nicht mal 15 einen platz finden und ein "achso böser tisch" nicht in unsere gesellige runde darf ;)

nunja, von der selbstbedienungs-bedienung fang ich lieber erst mal garnicht an :rolleyes:

[small]wenn das nächste treffen bereits im herbst stattfinden sollte, wäre ich wieder für den löwen am markt[/small]

vielen dank auch an seraph für die kleinen "guttis" :top:

gruß,

limp

PS: wer hatte eig dieses kleine "my_way" hdy dabei?

• Schade das ich ich nicht konnte aber dafür habe ich jetzt ein neu geweisseltes Arbeitszimmer und alles wieder sauber eingeräumt, umgeräumt, aufgebaut ;) Ist auch was Wert.

Hatte jemand ein W800i dabei? Wie ist das Teil so? Meine Bestellung lässt noch aus sich warten :( S/// kommt mit der Produktion nicht nach ;)

Beim näxten Treff bin ich sicher wieder dabei. Löwe am Markt wenns schon kalt ist, oder?
    Wiesn auch was geplant. Habt nicht reserviert im August oder so :D

Gruß
    ~Sonček~

• Ein W800i konnten wir leider nicht bewundern, dafür ein 8800 und ein paar "Schmankerl" ( ;)  Seraph).
    Ich wäre auch für ein Treffen, wenns kalt ist, das 1.Adventstreffen letztes Jahr hatte viel schönes.. Das kann dann auch ich mal in die Wege leiten ;)

• Ich habe natürlich nichts gegen ein weitres Treffen solange es noch warm ist aber wie ich Euch kenne müssen wir ja heute schon für 1. Advent vorplanen damit es alle in den Terminplaner fest eintragen können :rolleyes::D

Gruß
    ~Sonček~

• 1. Advent ist blöd weil es kein Freitag ist :D
    Mir scheint das dieser Tag den meisten ganz gut gepasst hat oder wie seht ihr das? Samstag/Sonntag ist für mich z.B. immer schwieriger zu planen.

Mir hats auch gut gefallen und ich bemüh mich beim nächsten mal wieder Zeit zu finden.

Das MW Hdy hatte übrigens ich dabei - wieso?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Aber: kommt Zeit, kommt Thread ;)

:eek:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!