Auf der Vodafone-Shop-Seite ist aber vom 6310i noch nix zu sehen.
Ist das der Preis in den V-Shops?
John: Vielleicht noch ein kleines i hinter Deine 6310? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Vodafone-Shop-Seite ist aber vom 6310i noch nix zu sehen.
Ist das der Preis in den V-Shops?
John: Vielleicht noch ein kleines i hinter Deine 6310? ![]()
Wobei ich kaum glaube, dass das 6610 so viel besser klingen wird, wenn die Dinger bis auf die Schale doch fast identisch sind...
Da bleibt mir, da ich auf Klang sehr großen Wert lege, nur, die nächste Modellgeneration abzuwarten! ![]()
Oder sie vergleichen ihr tolles UMTS doch nochmal mit der US-Variante, die sich seltsamnerweise in vielen Ländern durchsetzt (warum wohl), schreiben UMTS ab und fangen von vorne an.
Könnte auf lange Sicht sinnvoller sein als auf Teufel komm raus an UMTS kleben zu bleiben...
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
Die SMS ist nur so erfolgreich, weil 0,20 € einem einfach noch preiswert vorkommen, während man bei 1,29 € schon mehr überlegt.
Die SMS ist nur so erfolgreich, weil sie am Anfang gar nichts gekostet hat - sozusagen ein kostenloses Schmankerl des Abfallprodukts des Datenkanals. Mit den anfänglichen Freaks kam irgendwann die breite Masse und daraufhin wurden die Preise nach oben gezogen, als es immer mehr Leute nutzten.
Bei MMS versuchen sie es wohl anders herum, was kaum funktionieren wird...
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie die MMS-Preise so hoch ansetzen müssen, weil sie sonst die viel zu hohen SMS-Preise nicht mehr rechtfertigen könnten! Und 0,19 EUR für lumpige 160 Zeichen sind bereits im Rahmen von Wucher anzusiedeln - wie gesagt, die gleiche Leistung ging am Anfang für lau... ![]()
Die MMS-Preise waren zunächst nur befristet. Ein Sonderkündigungsrecht ist hierbei also imho nicht gegeben.
Ja, bei so einem Tarif kommen mir selbst im Vergleich mit meinem RV die Tränen!!!
Ich glaube, ich werde nach Österreich ziehen... ![]()
Wird Zeit, dass in D. mal die Tarife ausgemistet werden und einheitliche Tarife, die preiswert sind, eingeführt werden.
Es gibt ja schon einiges (E-PLus Aktion 0,03 EUR ins Festnetz; Genion Partnernummer 0,07 EUR etc.), aber noch keinen, der mehrere günstige Preise anbietet. Vor allem netzintern müsste doch - UMTS hin oder her - noch was gehen. Und zwar bei allen!!!
Den oben genannten Tarif finde ich Spitze!
Hätte mich auch gewundert, wenn das Z100 jemals in die Läden gekommen wäre. Was solls, gibt ja nicht nur Sendo... ![]()
Wobei in der connect leider ab und an so einiger Unsinn steht...
Wichtig wäre für Samsung, so was wie Anrufprofile endlich mal in deren Software einzufummeln!
Am Ende ist es wie bei mir: ich habe eine E-PLus-Nummer, die wirklich niemand hat. Und trotzdem klingelte eine Zeit lang andauernd das Telefon! Öfters auch dieselben Nummern. Als ich dann ran bin, waren es alles Leute, die ein und dieselbe Frau sprechen wollten.
Diese Dame hatte wohl meine Nummer vorher irgendwann mal...
Am Ende ist es also wirklich nur Pech, auch wenn ich selbst gerne schnell zu einer Verfolgungswahntheorie greife... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icebone
Mach dich mal locker, mir gefällt die neue Front des 7250 nicht, und es liegt daher nahe die des 7210 drauf zu machen. Wenn du dazu nichts sagen kannst dann laß doch einfach andere Antworten
![]()
![]()
Na, kam ja viel dabei raus...
![]()