Was ist an diesem S57 anders als an dem S55?
Wenns dasselbe wäre, könnte man sich nämlich die zweite Bezeichnung sparen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist an diesem S57 anders als an dem S55?
Wenns dasselbe wäre, könnte man sich nämlich die zweite Bezeichnung sparen...
11.1. ist schonmal gut. Ist lange genug hin, dass sich möglichst viele darauf einstellen können!
Re: Re: Haaaalllllooooo Eeeeeecho !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
wenn der Lautsprecher zu laut eingestellt ist "hört" das Mikrofon den Anrufer und schickt die Daten natürlich wieder zurück...
Das klingt in der Theorie schon einleuchtend, aber in der Realität leider nicht.
Denn, wenn das gleiche Handy bei Viag Echos produziert, in den anderen drei Netzen aber nicht (Testgebiet München Stadt), dann kann dies wohl kaum daran liegen - oder gar generell an dem Kunden. Viag halt...
Ich würde für solche Tarife eine hohe Anschlussgebühr in Kauf nehmen. Die zahlst einmal für die ganze Laufzeit (bei 24 Monaten also nichtmal 2 EUR mtl.). Die Tarife sind es am Ende, die die eigentlichen Kosten ausmachen...
Ich wäre auch gern dabei, zumal ich in der Nähe von Ulm wohne!
Wobei ich die Frage aufwerfen möchte, ob ein Treffen in Ulm (Stadtmitte) wirklich so gut wäre wegen der Parkmöglichkeiten?! Um den Münster rum habe ich mir einmal angetan, das war schon genug...
Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem 27. Geburtstag!!!
Da komme ich mir doch gleich nicht mehr ganz so alt vor (bin seit Feb. 27)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Mein Handy (T68i) hat 3 Notrufnummern gespeichert: Neben der 112 und der 911 auch 08. Diese Nummern kann man auch bei eingeschalteter Tastensperre eingeben.
Weiß jemand, wo 08 üblich ist?
Und genau das wars, was ich meinte. Es ist eben nicht nur die 112, die einen Notruf absetzt. Wer probierts aus und wählt aus D. die 911? ![]()
Also, wenn man wirklich die PIN auslesen kann, dann wäre er im Sack, was die Telefonkosten angeht. Denn er ist verpflichtet, bei Verlust der SIM den Verlust zu melden - ansonsten trägt er die entstandenen Telefonkosten...
Aber es heißt doch, daß die PIN gar nicht auf der SIM stehen soll?! Daher angeblich auch das lange Einbuchen, weil das Handy die PIN ans Netz schickt und dann erst das ok bzw. die Ablehnung bekommt, oder?
Zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen und es würde mich nun auch interessieren, wie es wirklich ist.
Die USA wollten ja ihre Netze im Gegensatz zu unseren Stück für Stück auf hohe Datenratentauglichkeit aufrüsten. Was ist daran verkehrt? Vielleicht wäre dies auch für die deutschen NBs die vernünftigere Variante gewesen. Für die Milliarden für die Lizenzen hätten sie schon einiges aufrüsten können...
Ich zweifle stark an dem Sinn eines neuen UMTS-Netzes. Klar gibt es einige, die mit dem Notebook hohe Mengen übertragen wollen. Aber ein Massenphänomen wird es wohl nie wirklich.
Wenn der Normalo aber die MMS- und GPRS-Preise sieht, will er von UMTS doch gar nichts mehr wissen...
Ich glaube es ist ein Traum, dass die ganze Welt mit dem Handy Filme anschauen will (geht ja nichts über Daumenkino) o.ä.
Ok, mit den Diensten kommen auch die Nutzer. Aber nur vielleicht, siehe I-Mode und wohl auch Vodafone-live. Der Preis macht den Nutzwert und nicht die bunten Bilder.
Beim Vergleich S45 zu ME45 würde ich zum ME tendieren.
Aber beim Vergleich mit dem S45i ganz klar das S45i!!!
Es hat eine deutlich schnellere Tastenerkennung, daher lassen sich SMS ähnlich flott wie mit den Nokias schreiben! Das ME bzw. S ohne i ist ziemlich lahm und hat bei schnellerem Tippen Aussetzer; alle 3-6 Zeichen fehlt dann mal ein Tastendruck - das nervt gewaltig beim tippen...
Auch ist die Tastatur des ME nicht der Hit bei regelmäßigem Gebrauch, schwammiges Gummi halt.
Ich habe das S45i und das ME und hatte vorher das S45.