Beiträge von mojn

    Also mit der Brandgefahr ist das so eine Sache. Wie viele von Euch wohnen in einem Altbau mit entsprechnend "sicherer" Versorgung?!


    Ich lasse die Netzteile meist angesteckt (außer Urlaub), war noch nie was. Soll ja auch ne Steckdose alleine abrauchen können (kleiner Kurzer im abgegammelten Teil). Wollt ihr deshalb alle Dosen vorm Weggehen ausbauen und alle Kabel abisolieren? ;)


    Erklärung? Bei D2??? ;)


    Tja, dann werden wir wohl tüfteln müssen, bis wir das Schma herausbekommen haben...


    Vielleicht war das T68 näher am Funkturm... :) Oder es hat besseren Empfang?!


    Bei D2 landen die SMS immer an dem aktiven Gerät (also meist das zuletzt eingebuchte).


    Daß Anrufe wie oben beschrieben NACH Einbuchen der zweiten Karte noch auf der ersten ankommen, kann ich nicht bestätigen. Bei mir landet es immer auf dem mit der letzten Tätigkeit (und Einbuchen ist auch ein GSM-Code...).


    Allerdings muß man aufpassen, verliert das erste kurz das Netz und bucht sich logischerweise neu ein, dann muß ergo wieder das erste Gerät das Aktive sein.


    Und daran dürfte auch oben geschildertes Phänomen liegen. Bei beiden Karten parallel eingebucht kann man sich also nie sicher sein, ob das mitgenommene Gerät wirklich noch das Aktive ist...


    Obwohl ich anfangs auch von der D2-Twincard begeistert war, empfinde ich diese echte Doppelkarte im Alltag problematisch.

    Hm, das wird man erstmal abwarten müssen, ob die wackelnden Displays Einzelfälle sind oder ob das früher oder später bei allen so kommt.


    Wär ja schade, wenn sich Samsung mit den neuen Hammergeräten selber so ein Ei ins Nest legen würde.

    Sieht irgendwie nach dem perfekten Handy für eine aufgedonnerte 50-jährige Frau aus finde ich.


    Vielleicht liegts nur an der Farbe, aber bei dem Bild denke ich sofort an eine teuer Designer-Handtasche, Schminke wie Harry und trotzdem Falten ohne Ende... :D

    Also ich bin noch hin- und hergerissen. Sowohl das 7210 als auch das 7650 sind interessante Geräte. Aber eben "leider" Nokias mit den zu erwartenden Problemen.


    Beim 7210 befürchte ich, daß die Wechselcover-Probleme dabei sind (klappriges Gehäuse halt). Und, daß es nichts, aber auch gar nichts aushalten wird.


    Beim 7650 dürfte die Stabilität etwas besser sein, aber wer weiß, was Nokia sich wieder für Schikanen hat einfallen lassen, um einem die Freude zu versauen.


    Und beide Geräte werden bestimmt wieder das GSM-Gesurre-Feature drin haben. Plus die Beta-Tester-Funktion der Erstkäufer.


    Aber wahrscheinlich werde ich mir dennoch zumindest eines der beiden holen (müssen)... :)

    Hi @ all!!!


    Ja, die guten Tests sind essentiell für ein Handy Forum. Spitze Idee, die rüberzubringen.


    Zur Qualität des T100: wackelt da echt das Display und leiert das Scharnier schon nach paar Tagen aus??? Das wäre bitter, ich schwanke nämlich zwischen S und T100, aber nur, wenn die hochgelobte Samsung Qualität auch so geblieben ist...


    Greetz
    mojn

    Hallo @ all users/mods/admins!!!


    Also ich bin mal gespannt, ob Nokia den angekündigten Juni (also erwartungsgemäß die letzten paar Juni-Tage) einhält. Denn ich finde, daß das 7650 seit langem mal wieder ein Novum in der Handybranche ist.


    Aber ich befürchte, daß man das Gerät dann am Ende wieder verreißen wird. Genießt die Wochen bis zur Veröffentlichung, denn leider ist meist die Vorfreude das schönste Erlebnis an einem neuen Gerät... :)