hat schon jemand das TCC Q285 getestet ?

  • hat schon jemand von euch das TCC Q285 getestet ??
    ich bin voll scharf auf dieses handy !!:D



    das sieht doch geil aus oder ?


    MfG
    R.L.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Sieht irgendwie nach dem perfekten Handy für eine aufgedonnerte 50-jährige Frau aus finde ich.


    Vielleicht liegts nur an der Farbe, aber bei dem Bild denke ich sofort an eine teuer Designer-Handtasche, Schminke wie Harry und trotzdem Falten ohne Ende... :D

  • Interessante Einschätzung, mojn! :D


    Mein Geschmack ist es zumindest optisch auch nicht. Ich finde, dass zu einem Klapphandy einfach eine externe Antenne gehört. Außerdem wirkt es mir zu oval.


    Aber wenn man die Optik mal außen vor lässt, scheint es schon interessant zu sein.


    Beim googeln hab ich das hier gefunden: Drückst du hier!

  • Mir persönlich gefällt das Design, ist jedoch Geschmackssache, das T100 gefällt anscheinend ja auch nicht allen.
    Was am Schluss zählt ist die Technik und hier ist das Q285 in sachen Preisleistung wirklich gut, zudem hat es als erstes Klappenhandy keine Antenne, worauf ich schon lange gewartet habe.


    Beami

  • moin,


    ich glaub der User Engraver hat es gekauft, vielleicht schreibt er ja was dazu.


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    ... so wie ich Ihn kenne, kanns nicht mehr lange dauern:D


    da bist du nicht der einziege:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!