Also mir sind sie am Freitag im T-Punkt Ulm Blautalcenter förmlich in den Hintern gekrochen, als ich mir das S100 zeigen ließ.
Aber mir erschien der Preis zu hoch in Anbetracht der Tatsache, daß man sich hinterher nur über fehlende Gimmicks, die man von Siemens gewöhnt ist, ärgert. Und Farbe ist toll, aber Standby eben auch. Zumal ich Farbe erst mit MMS für sinnvoll halte. Und genau das hat es ja unverständlicherweise nicht.
Denn nur für ein buntes, zugegeben tolles Display, zahle ich keine 649 EUR. Der Klang war leicht rauschend wie mein ME45, aber die Lautstärke etwas zu mickrig. Daß SMS stets auf Großbuchstaben bleibt, ist ok, dann schreibt sich es ohne Wechsel von Groß und Klein eigentlich flott.
Die obige Frage wurde noch nicht beantwortet: Piepst das S100 bei SMS-Eingang während eines Gesprächs wie in connect beschrieben wirklich mit voller Lautstärke? Das wäre für mich das knockout-feature...
Ich denke, Samsung ist ein großer Wurf gelungen. Aber für meine Begriffe leider noch nicht groß genug. Vielleicht wird das V100 DER HAMMER, der alles andere in den Schatten stellt.