Und bei all den Lobeshymnen auf das T68(i) sollte man nicht vergessen,
- das es nur 256 Farben (und gerade bei der Digicam-Verwendung merkt man, das das paar Tausend zu wenig sind...) und ein winziges Display hat, auf dem man eigentlich gar nix erkennt
- ein Geschwindigkeit, die allenfalls im Altenheim akzeptabel ist (wofür lange SMS, schreibt mal die 760 Zeichen voll, das ist ein Ewigkeitswerk!)
- zugegeben tolle Features, aber lieblos umgesetzt (Adressbuch ist ein Witz)
Was ich damit sagen will ist, daß das 6610 wohl nicht perfekt sein wird. Aber das S/// ist es ebensowenig. Und viele weitere folgenden Geräte werden auch nicht perfekt sein. Ein 100% perfektes Teil MIT allen erdenklichen und perfekt umgesetzten Features wird es so schnell nirgends geben. Kompromisse sind hier wie überall im Leben stets notwendig.
Ich finde das 6610 aber interessant, weil es die Features, die es hat, vermutlicherweise auch adequat umgesetzt haben wird (Geschwindigkeit, ausreichend Farben wenn schon bunt, Adressbuch, das den Namen auch verdient etc.)...
Also, ich freu mich drauf, nicht zuletzt, weil es auch optisch mal was anderes als das übliche Schulhof-Einerlei ist.