Willkommen im Disney Land... ![]()
Beiträge von mojn
-
-
Dann sind es ja schon mal die berühmten "nur noch 2 Wochen"...

-
Wenn Du die Nummer schon hast, kanns doch nicht so der Akt sein, Anzeige zu erstatten (auch wenns der Bullerei keinen Spass mach, aufnehmen müssen sie es) und mit diesem Wisch beim Betreiber (über Anwalt) die Herausgabe der Nutzerdaten zu erwirken. Und dorthin ne nette Abmahnung mit angemessener Erstattung der "Auslagen" für die Aktion. Ich denke, dann wäre das Problem rasch gelöst...
-
Na, vielleicht wird so eines ja Samsungs UMTS-Version für Europa - zumindest so ähnlich.
Das Teil ist jedenfalls der absolute Hammer, seit langem ein Phone, das mir auf Anhieb gut gefällt.
Ich denke nicht, dass der europ. Markt absolut gesättigt ist. Auch hier tut sich doch einiges im Moment!
-
Im Company Profi 0,44 EUR in alle Fremdnetze rund um die Uhr.
-
Und genau da fliegt man doch schneller wieder raus ausm RV als man hineingekommen ist?!...
-
Und wie lauten solche Vodafone RV Geber? IVS oder wie die heißen bzw. hießen?!...

-
Laut der Homepage des DRK kann man BEIM BETREIBER in den DRK-Rahmenvertrag wechseln (unter Angabe der RV-Nummer auf der Website) - unter Vorlage des Mitarbeiternachweises.
Ganz ohne irgendwas dürfte es also schwer werden...

-
Darüber geht aber nicht der Versand vom Handy aus...
-
Ich hab mir mal den Simulator gezogen, das ist ja echt schwer!!!
Bis man das drauf hat, hat einem die Versicherung schon längst die Police gekündigt und man unzählige Hubschrauber geschrottet.

Aber auch Flugzeuge sind schwer, weil man aus der Distanz nicht sieht, wie das Teil liegt. Hut ab vor denen, die das in echt drauf haben!