Beiträge von mojn

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Du hast noch nie von den Lustigkeiten gehört, z.B. Roaming, oder Defekt EINER Karte, etc.?

Was sagen denn dann die D2- (und jetzt auch) eplus-Nutzer?

Die D1 Lösung ist da unempfindlicher.

Wenn eine KARTE defekt ist, geht die andere noch - weiss ja das Netz nichts vom KARTEN-Defekt. Wenn im Netz ein Fehler ist für die Karten ist, siehst mit der D1-Variante genauso alt aus, da beide Karten im Netz zusammenhängen.

Der einzige Punkt ist im Ausland: hier kann es beim Versuch beide Karten in ein ausländisches Netz einzubuchen, zu einer Kartensperrung (logischerweise für beide, da identisch) kommen, weil das ausländische Netz von einem Betrugsversuch ausgehen wird. Hier wäre in der Tat die D1-Variante problemloser.

Aber man wird aber darauf hingewiesen, stets nur eine Karte einzubuchen - wer lesen kann, sollte da also keine Dummy-Variante brauchen... ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

*ROTFL* :D

Hey Brainstorm. Das war fei nur a Witz !. Klaro werden die nach der Landung entsorgt und nicht währen des Fluges. Stell Dir vor da fällt Dir aus 35.000 Meter Höhe was auf den Kopf. Das wäre ja schon ein Geschoss:D

Mann, was habt Ihr denn für Flugzeuge bei Euch??? 35.000 Meter... :D

Waren wohl Fuß gemeint...

Ärger kanns eigentlich nur geben, wenn man innerhalb der Umzäunung rumhängt - knapp davor sollte es schon in Ordnung sein.

In FFM tut man sich aber schwer, ein nettes Plätzchen zu finden. Bin zwei Stunden drumrum gegondelt und das einzige, was zu finden war, war ein Platz im Süd-Westen des Airports am Zaun der Startbahn West. War zwar ganz ok, aber das Feeling unter einem landenden Jet hätte ich auch gern mal!!!

Also wer gute Ideen hat für FFM, MUC oder Stuttgart - immer her damit!

Vielleicht reichts für nen Thread "Die besten Plätze an deutschen Großairports".

Das hatte ich mal bei einem Siemens, aber vielleicht funktioniert es auch hier.

Probier mal, das Gerät mit einer ANDEREN SIM-Karte einzuschalten - das klappte bei mir damals.

Ich denke eher, dass es um die Gebührenanzeige bei Handys geht (die echte, nicht die vom Handy selber generierte).

Schließlich haben im Grunde alle Geräte diesen Punkt implementiert.

Wird Zeit, dass die NBs das mal aktivieren.

Wenn Kult heisst, bei Saturn auftreten zu müssen... :D

So schnell gehts wieder abwärts nach kurzem Ruhm. Erst Olympiahalle, dann Einkaufszentum und danach?!

Aber spätestens, wenn Du aus "Fun" mal mehrere Nachrichten mit nem Samsung geschrieben hast, merkst Du leider, dass die Geräte doch nicht so funny sind. Klasse Optik, Klasse Display - und das wars!
    Dann wohl besser das 3510i ins Auge fassen. Oder wirklich das 7210,wenn Bluetooth etc. nicht zählen.

Denn das S55 wird wohl keinen allzu hohen Fun-Faktor haben in der Form des leicht abgewandelten S/// T68i. Ein Klasse Businessgerät ohne Frage, aber für Fun baue ich mehr auf Nokia.

Tja, manche rufen aber nicht nur ein und dieselben zwei, drei Personen an.

Auch das Argument, wer schreibe im Auto, ist heutzutage längst nicht mehr zutreffend. Wieviele echte Autotelefone gibts denn im Vergleich zu den Handys? Es wird mittlerweile mehr Doppel-Handy-User geben als Handy-Autotelefonisten.

Ich denke, da sollte D1 schon mal dran basteln, wenn es irgendwie gehen sollte.

Klar, es ist "eigentlich" kein Problem - aber trotzdem sinnlos (wie die D2- und E-Plus-Variante) beweist.

Dummerweise laufen auch die D1-Verträge ohne Mindestlaufzeit mindestens 3 Monate. Erst dann lassen sie sich monatlich kündigen.

Ich denke der Aufwand lohnt sich wohl kaum, zweimalige Wechselgebühr, drei Monate D1 für 128 EUR Ersparnis?!