Beiträge von mojn

Dann erst Recht! Mir ist das S45i schon ne Idee zu klein und das S55 soll ja noch kleiner werden.

In diesem Größenvergleich siehts das Teil leider noch behinderter aus...

Aber wenigstens bräuchten sie hier nur paar Ösen auf der Rückseite, ein nettes Band und fertig wäre ihr neues Wrist-Phone. :D

Ja, der Verdacht drängt sich auf. Aber O² hat doch vor einiger Zeit auch sämtliche Briefkästen mit Loop-Karten zugemüllt, also was soll´s.

An sich ja eine ganz passable Marketing-Aktion.

Und, dass i-mode in die Buchsen ging, werden mittlerweile auch die oberen in den E-Plus-Etagen mitbekommen haben. Mal schauen, was sie sich noch alles einfallen lassen, der Aktionstarif war ja schonmal eine feine Sache - man darf also gespannt sein... :)

Ich hätte im Wesentlichen nur einen Wunsch:

Laß das SL55 nicht der Hobel sein, der als Pic schon durchs Web kursiert. Also der Klopper im Stil des 7650.

Diese Front nur aus Display und drei, vier Tasten sieht furchtbar aus. Und mit ausgeklappter Tastatur kann es kaum ansprechender werden...

Von der Hörerlautstärke sind die Siemens DEFINITIV viiiiel zu leise (auf das S55 hoff!).

Ok, ich habs nicht so mit meinem Gehör, aber es kommt öfters vor, dass ich schon am Anschlag bin und es noch einen Tick höher drehen wollte.

Bei Nokia war das deutlich lauter zu bekommen.

Die Klingeltöne passen hingegen, allerdings überhört man gerne SMS, weil diese nur kurz anbimmeln und dies auch noch stets in ansteigender Form...

Nein, funktioniert mit DIESEN Einstellungen leider auch nicht.

Zum Phänomen: wenn ich unter Mitteilungen / E-Mails senden und empfangen drücke, kommt gut eine Minute lang "Verbinde", dann "ungültiges CSD-Protokoll".

Das Gerät bringt auch einen Lautsprecher dabei nicht zum Rattern! Sieht also so aus, dass der garnicht erst wählt...