-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
mal abgesehen von der sehr großen Serienstreuung in das Display beim T68 nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird, Meines jedenfalls ist schön gleichmäßig hell und weiß ist nicht gelb sondern weiß! ...
Ich rede nicht von der Farbanzahl, sondern von den extrem lästigen Längsstreifen - da kriegt man ne Augenkrankheit, wenn man da ne Weile drauf schaut. Und dann in der Tat lieber monochrom als das. Denn Farbe ist schön, aber nicht alles. Klar, ein Farbdisplay a la S100 kann man niemals mit einem monochromen vergleichen. Aber ein blasses Streifenhörnchen-Display sehr wohl.
-
Bei den neuen Verträgen kann man sich den Nummern-Wirrwarr getrost sparen.
Das war nur bei den alten Verträgen mit SMS-Rabatt für interne Nachrichten ab der 100. sinnvoll. Da war dann auch der "Aufschlag" für Fremdnetze egal, weils in der Summe abgerechnet egal war (bei deutlich über 100 SMS).
-
Das hatte ich schon fast, aber eben nur fast, geahnt. Deswegen mein "klares" Posting... 
Ich finde das 8910 übrigens wunderschön, aber ich wüßte genau, dass es bei mir nicht lange leben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Aber stimmt eigentlich - Nokias waren schon immer als qualitativ besonders hochwertig bekannt (kannste mitm Hamma draufhaun),
Das halte ich für ein Gerücht, leider halten die Geräte ab dem 6150 meist (!) gar nichts aus! Bei den meisten steht Nokia für alles, aber bestimmt nicht für Stabilität.
Ich würde sagen, ihr habt schlicht riesiges Glück gehabt mit Eueren 8910ern. Machts doch nochmal... 
-
Dass dem Kunden die Farbanzahl egal sein wird, muss ich mittlerweile wieder stark bezweifeln. Gerade weil derzeit stark mit Farbe geworben wird (7650,GD87), schaut man bald genauer hin.
Und sollte das S55 das lausige Display des T68 haben, dann Gute Nacht! Das war, als es herauskam, schon nicht der Brüller (die Streifen stören gewaltig!) und ich würde heute noch das monochrome Display des S45 dem "Farbigen" des T68 vorziehen.
Und nicht zu vergessen, wenn Vodafone wirklich eine offensive Kampagne startet und hier mit Sicherheit die 65.000 (!) Farben der neuen Geräte in den Vordergrund rücken wird, ist das S55 schon veraltet, bevor es herauskommt. Da wird dann auch die wirklich ansprechende Optik nichts nützen gegen die farbenprächtige Konkurrenz...
Ein Gutes hats: Das angestrebte Hochpreissegment werden die dadurch nicht lange halten können und ab dem Frühjahr gibts das Teil für 1 EUR mit Vertrag... 
-
Mein Gott, seid Ihr Gut!!! Thanks, that´s it!!!
Ein geiler Ohrwurm 
-
Das ist ja das Komische, wenn ich die Nummer per Handy wähle, dann kommt das Modemgedudel bei mir auch. Wählt der PC, dann brichts ab.
Aber nur mit der E-PLus-Karte bei sonst absolut gleichen Einstellungen. Seltsam, oder?
Ich gebs auf!
-
Stimmt nicht ganz: in den neuen Verträgen kosten RUL (außer zur Mailbox) bei E-Plus was, auch "direkte" Verträge.
-
Danke für Eure Hilfe, aber ich gebs auf. Ist relativ egal, was man einträgt, anscheinend läuft die Siemens-Software nur über GPRS.
-
Ist wohl bisher noch nix geworden mit dem Treffen um Ulm?!
Gibts hier so wenig aus der Gegend?