-
Hallo Community!
Wo findet man denn wirklich schöne EMS-Smilies? Beim S45(i) sind ja einige Emotions-Gesichter dabei, die ganz nett ausschauen. Gibts sowas auch in Art netter Smilies?
Oder andere EMS-Bilder, die hübsch gemacht sind? Bisher habe ich leider nur 08/15 Pics gefunden.
Gruß
MARKO
-
Hi Folks!
Im Film American Pie (1!) kommt so bei der 20. Minute ein Lied im Hintergrund vor, das ich als Ohrwurm nicht mehr wegbekomme, leider aber nicht finde!
Alles, was ich darüber sagen kann, ist, dass es so ein Feeling a la Beach Boys vermittelt, ohne wie die Quietsch Boys zu klingen.
Ich weiss, ist wahnsinnig viel an Infos vorhanden! Hat einer vielleicht ne Ahnung?
Gruß
MARKO
-
Danke für die Hilfe, aber ich glaube, da liegt ein kleines Mistverständnis vor! 
Online gehen klappt ja mit dem S45i und nem PC dahinter ohne Probleme.
Aber das eingebaute E-Mail-Programm scheint ins Leere zu laufen, wenn man GPRS abschaltet.
-
Die 069-19102345, ist die Ortsnummer von 1&1.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Fibrozyt
auch ich hab die "Nachtigall schon trapsen hören", war mir aber zu mühseelig (wieder) aktiv zu Antworten, aber besser hätte ich auch nicht argumentieren können. Dehalb hier ein deutliches :top:
In dem einen Thread posten, dass es erlaubt sein müsse, Kritik über ein Netz anzubringen, und hier Kritik an O² nicht ertragen. *lol*
Das ist schön, wenn man mit mehreren Maßstäben die Welt betrachtet... 
-
Lesen kann er wirklich nicht!!! 
Ich bezog mich auf EINEN einzigen Punkt, den des Hardcore-Aliens (und für Langsame: nicht auf das Thema "bestes Netz") und er schreibt nen Roman am Thema vorbei. Das spricht für sich... *lol*
-
Ich habe die T-Mobile Daten drin, und WAP funktioniert problemlos - von daher sollten die Daten stimmen.
Aus dem E-Mail-Klienten kommt "Verbinde mit GMX", und dann tut sich nicht mehr viel bis die Fehlermeldung kommt.
-
T-Mobile original.
Bei mir tut sich jedoch nichts, wenn ich auf E-Mails empfangen gehe, wenn GPRS deaktiviert ist. Über "Internet" direkt ins WAP geht allerdings, von daher sollten die Einstellungen passen. Seltsam irgendwie...
-
Genau dieses "und dann gehts los" geht eben nicht.
Ich habe einen DFÜ-Zugang für mein S45i zu 1&1 konfiguriert. Ist die T-Mobile-Karte drin, wählt er sich ohne Probleme ein.
Mit der E-Plus-Karte bricht die Verbindung beim Aufbau schon ab (dieser Dreiton). Und das ist das, was mich wundert und weshalb ich davon ausgegangen bin, dass man das irgendwie freischalten muss.
-
Auch wenn Du mit O² in Deiner Wohnung vollen Ausschlag am Handy hast, heisst das leider nicht unbedingt, dass sich das deswegen zum privaten "Quasseln" eignet.
Meine Erfahrung: Gespräche zu und ab Viag gehen meist nur eine Weile gut (komischerweise bei mir so 5-6 Minuten), dann kommt entweder ein Echo oder, der absolute Kracher, ein Sound, als würde die Tonspur geschreddert und gehackt. Ich stehe daher der angepriesenen guten O²-Indoorversorgung sehr skeptisch gegenüber ( meine Erfahrungen beziehen sich auf München, und zwar indoor)...
Ich würde es auf jeden Fall mit ner Prepaid oder dem Online 3-monats-Vertrag ohne Grundgebühr (für die ersten 12 Monate) probieren und es vor Ort ausgiebig, d.h. auch über mehrere längere Testanrufe, austesten.