Beiträge von mojn

@Zuzelhuber: Wenn Du mich meinst, dann bestätigt dies, dass Du eine Leseschwäche haben musst.

Da ich niemals E-Plus alleine benutzt habe und dies IMMER bestätigte, kann ich kein Hardcore-E-lien sein. Nur schreibe ich wenigstens dazu, dass sich gute wie schlechte Erfahrungen, die von mir gepostet werden, egal welches Netz gemeint ist, auf meine (!) Erfahrungen beschränken und ich wehre mich vehement gegen Menschen, die glauben, ihre Erfahrung sei das Dogma für ganz Deutschland.

Der Gedanke des Kreide fressens kam mir ebenfalls, als ich Deine letzten Postings verfolgen durfte. Bieten derzeit wenig Angriffsfläche... :D

Dem Gutschein nach geht der Rabatt auf den Grundpreis bei Abschluss von O²-Verträgen, soweit so gut. Allerdings sind da alle möglichen aufgelistet AUSSER denen mit Power-SMS.

Auch steht da: "Dieses Angebot gilt nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen..."

Wär also möglich, dass wirklich nur das eine ODER das andere geht.

Probiers aus! :D

Und da manche schreiben es seien Datenverbindungen und andere, es werde auf ihr Freiminutenkontingent angerechnet, will ichs genau wissen.

Meine Vermutung: Einwahlnummern a la 0177123100 werden zum Datentarif abgerchnet, Festnetznummern aber als Festnetz.

Wenn nicht ist´s ja auch egal, aber ich bin halt neugierig! :)

Und es kann doch nicht sein, dass man sich nicht über 069 o.ä. einwählen können soll?! Geht doch bei den anderen auch.

Ich glaube, dass i-mode nicht nur an dem NEC gescheitert ist, sondern an der Preispolitik a la GPRS in Bits und Bytes und an dem Preis des NEC, der anfänglich bei 249 EUR lag. Beides zusammen musste für den Normalo-User i-mode als absolut uninteressant erscheinen lassen.

Beim Preis scheint Vodafone den selben "Fehler" zu machen - außer Freaks gibt keiner soviel Kohle aus für irgendeinen Dienst, den zunächst keiner kennt.

Bleibt die Hoffnung, dass Vodafone bei den Nutzungsgebühren transparenter bleibt.

Zur Werbekampagne: da muss ich schmunzeln! Was haben die nicht bei E-Plus gesagt, was für eine tolle Kampagne starten wird. Und am Ende? Nix besonderes...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    @JP
    Was meinst Du, was hier erst los wäre, wenn E+ nicht so "doll" weggekommen wäre, Heerscharen von E-liens würden die Keulchen schwingen ......!!

Einige D2-ler verteidigen ihr Netz, falls Du das nicht gemerkt hast. Und das ist doch auch in Ordnung! Und wer E-Plus oder O² verteidigt, doch auch. Bei T-Mobile ist sich ja eh die Mehrheit einig... :D

Ich hoffe, Du kannst Deinen E-Plus-Verfolgungswahn irgendwann in Deinem Leben mal abbauen und erkennen, dass jedes Netz seine ganz eigenen Verteidiger hat. Was daran allerdings sooo schlimm sein soll, werde ich wohl nie verstehen; also gib´s doch endlich auf und nimm´s mit Humor... :confused:

Ich würde mich aber gerne über 1&1 einloggen, also mit einer Ortsnummer.

Wie man in einem anderen Thread lesen konnte, werden Ortsnummern auch als solche behandelt und nicht als Datenverbindungen.

Und genau das möchte ich mit dem Aktionstarif 0,03 mal ausprobieren... ;)