Beiträge von mojn

Vielleicht hatten sie dazu noch das "[] JA" ellengroß auf der Seite und das Nein unten im Eck kaum heller als das Papier... Im Ernst, den Wahltzettel würd ich gerne mal sehen!

Ist aber überall (diktator. Systeme) so und kein bißchen verwunderlich, so können sie gross rumtönen, dass sie "demokratisch" gewählt wurden und deshalb kein Bush-Krieger sie absägen kann. Wieviel % hatte die SED denn bei jeder "Wahl"?!...

Aber gut schaut´s aus, würde doch auch sehr gut hier her passen...

Zumal das v.66(i) irgendwie zu langweilig aussieht und sooo breit ist deren Produktpalette auch nicht, dass nicht noch ein peppigeres Gerät hineinpassen würde.

Es geht ohne Probleme, über die Hotline als Bestandskunde in den Aktionstarif zu wechseln. Hat bei mir ohne Probleme innerhalb von 2 Std. nach Anruf geklappt.

Wer also im Laden vor Ort den Tarif nicht bekommt, kann im nachhinein wechseln. Allerdings kosten manche Wechsel 24,95 EUR Wechselgebühr - wer also sicher in den Aktionstarif will, sollte sicher vorher erkundigen, in welchem Tarif er abschließen muss, um evtl. kostenfrei zu wechseln.

Festnetz 0,03 EUR / Min, Mobilnetze (auch E-Plus) 0,29 EUR, SMS 0,19 pro Nachricht bei 15 EUR Grundgebühr. Rufumleitungen - wie in allen neuen Tarifen - nur zur Sabbelbox kostenlos, alles andere wird wie Telefonate abgerechnet.

Aber: Takt 60/60, also stets eine volle Minute.

Bei mir macht das Sinn, so billig kommt man von keinem Handy ins Festnetz (bundesweit). Und die 0,29 EUR für Mobilnetze kann ich verkraften. Mir war eher der Festnetztarif wichtig und generell EINHEITLICHE Tarife ohne 5 Zeiten und 5 Empfängernummerstufen. Dann braucht einen nämlich auch nicht mehr zu interessieren, wo einer seine Nummer hinportiert hat.

Und, lernt das T9 tatsächlich nix??? Noch hab ich ja die Hoffnung, dass es vielleicht mittlerweile doch geht...

Wie ist es im direkten Vergleich (vom Feeling her) zum 7650? Oder zum Samsung?

Wo ist Dein Shop? Den stürmen bestimmt heute noch einige TT-ler... :D

Laut dem Test sollte wohl so ziemlich jeder demnächst zum Arzt. Außer Selbstmordgedanken und Eßstörungen *mampf,kau* musste ich eigentlich alles mit Ja ankreuzen... *bibber*

Aber ich würde nicht sagen, dass es mir hundsmiserabel ginge, nur eben matt, total matt - so ein generelles LMAA-Feeling.

Vielleicht liegts daran, dass ich einen Vierbeiner mit 38kg habe, der mich rausbringt. Da muss man raus, ob man will oder nicht...

Aha, na das hätte ich niemals gedacht, dass mein Vorname noch frei war. Selbst bei web.de, gmx und und und kann man einen Vornamen alleine praktisch vergessen. Blöd nur, dass wohl dauernd Spam eintrudeln wird (ging schon los) und man bei D2, äh Vodafone anscheinend keinen Spam-Filter einbauen kann!!! Schade, so ne geile e-mail-adresse und dann kann man sie kaum hernehmen...

Unter den NB steht, dass alles eine kostenlose Einführungsphase sei. Heißt das, dass man für den E-Mail-Dienst an sich irgendwann zahlen muss?

Dass die SMS nicht ewig kostenfrei sein werden, ist schon klar. So gesehen finde ich es auch akzeptabel, dass man nur 10 und nur innerhalb des Vodafone-Netzes schicken kann.

Mein Gott, ist schon verblüffend zu sehen, dass es anscheinend mehr Leuten "mies" geht als ich geahnt hätte.

Ich bin meist in einem Dauertief, habe mich aber irgendwie daran gewöhnt.

Zu Thema "Schafft ihn raus", das kenne ich nur zu gut. Und dann ist man "draussen" und man fragt sich, wozu? Man sitzt da, lustlos, will teilhaben am Drumherum aber kann nicht - man sitzt scheinbar passiv daneben. Dann will man wieder zurück. Und dort hockt man dann und grübelt, was man machen soll und es fällt einem nichts, aber auch gar nichts ein. Ist wie ein Zustand in einer Nebelglocke um einen herum.

Vielleicht gründen wir ne Selbsthilfegruppe.

Prima, über DOS hat´s geklappt. "Telefon-Treff - Da werden Sie geholfen..." :)

Nun taucht nach jedem Neustart bei Ad-aware noch dieser Gator-Registrierungsschlüssel auf - hier hilft ein Klick auf Entfernen wohl auch nicht weiter. Noch ne Idee oder ist das egal?