Beiträge von mojn

Danke schonmal an alle für die Hilfe!

Das ist ja die Härte, da beschäftigt man sich eine Weile nichtmehr sooo oft mit dem PC als solchem und schon hinkt man Lichtjahre hinterher... :eek:

Habe das Programm installiert und er identifiziert dieses Gator Zeug. Aber beim Löschen von 3 Dateien kommt ne Fehlermeldung, dass die Dateien nicht gelöscht werden können. Die lassen sich auch über den Explorer nicht löschen und auch auf Eigenschaften der Dateien kommt nix von wegen "Schreibgeschützt" o.ä. Was ist nun noch??? Dateien lassen sich heute wohl auch nicht mehr so ohne weiteres löschen, oder wie? Man schaue und staune...

Ich stelle mit Bedauern fest, dass ich fast alle angesprochenen Namen nichtmal vom Namen her kenne. Obwohl mich der 08/15 Humor heutiger Fernsehsendungen mehr und mehr abturnen.

Wann kommt eigentlich immer Scheibenwischer??? Ich lande da alle Jubeljahre mal durch Zufall!

DFXXX: Ich hatte der Anästhesistin extra Bescheid gesagt, dass ich das im Aufwachen nicht so vertrage - sie meinte, dass sie etwas dagegen unternehmen werde und alles passen werde (Dein Wundermittel?!). Und nix war!!!

Ich möchte nicht wissen, wie oft die bei den Routinespritzen Mist bauen - zumal nicht jeder wie ich so neugierig zuschaut, wenn gespritzt wird. Und daher wird es auch den wenigsten auffallen, wenn er drückt, nix kommt, er ne neue aus der Tasche holt, erneut spritzt und es dann eben klappt...

Aber sind halt auch alles nur Menschen!

Zitat

Original geschrieben von TheDoc

Daran musste ich gerade auch denken. Dabei ist mir eingefallen, dass es im letzten Thread, in dem der Zuzi und, ich glaube mojn, augeinandergetroffen sind, die Existenz einer Ignore-Liste erwähnt wurde. Vielleicht sollten sich die Beteiligten mal darauf besinnen?

Genau an den Knaben musste ich von der ersten Seite dieses Threads an denken. Und ja, ich war das, dem (mal wieder) die Hutschnur hochgegangen ist beim Verfolgen der "Argumentationslinie" von Zuzelhuber .

Nun bin ich bestimmt genauso schlimm wie er und vielleicht BB007, weil ich (fast) jedesmal auf seine gleichen Texte mit meinen gleichen Texten agiere? Kann sein, aber ich kann über so eine Ignoranz leider einfach nicht hinweglesen. Und bei dauernden ausgeteilten Sticheleien stichele ich liebend gerne zurück - und am Ende rumpelts wie immer, wenn zwei Ochsen aufeinanderprallen. Und vielleicht geht es BB007 hier nur genauso...

Hallo Community!

Seit heute habe ich den "Date Manager" mit einem kleinen Icon neben der Uhr. Sieht aus wie das oberste Blatt eines 08/15-Abrisskalenders.

Da das Programm Englisch (von "The Gator Corporation"?!), mein Windows 98 SE aber deutsch ist, kam ich ins Grübeln, da ich dies wohl kaum irgendwo in Windows angeklickt haben kann.

Es scheint als neues Programm installiert worden zu sein. Aber nicht von mir - auch nicht im Suff!!! :D

Also meine Frage: Wie kommt das dort hin???

Viele Grüße
    MARKO

The design of the Sharp looks much more smoothly compared to the Panasonic, which looks like the smaller version of the brick called N21i - especially in the lower area of the keyboard part...

I am highly interested in a direct comparison of the two mobiles for the new vodafone-live service, whatever this exactly will be.

Is the T9 of the Sharp able to remind "new" words that could be added manually? This ist the k.o.-feature of the Panasonic pendant...

And is it - like the Panasonic - Triband?

Greetings,
    MARKO

Na ob deswegen der Ortho-Normal-Interessent darauf besser anspringen wird, wage ich zu bezweifeln.

Auch bei den 249 EUR fürs NEC wurde doch die Platform finanziert und von der angekündigten Werbeaktion - in der laut der extrem angestachelten Hotline ja E-Plus in 3 Monaten den Etat rausblasen sollte, den e-on (Mixed Power :) ) in 1 Jahr (!) hatte - mal ganz abgesehen... :D

Skepsis überwieg, auch wenn´s mich juckt.