Der Typ ist der Abschuss. Stets bei jedem E-Plus Thema die Klappe weit offen, aber auf Kritik null, aber auch null Resonanz. Das nenne ich Ignoranz und/oder Dummheit?!
Das mit seiner Ignorierliste kann man, auch wenn es OT ist, so nicht stehen lassen! Denn es zeigt besser als jedes Gegenargument, wie er zum Thema Meinung steht.
Es kann in einem Forum, das der Meinungsäußerung dient, nicht angehen, dass einer stets dazwischenfunkt bei jedem (!) Thema, das E-Plus betrifft und dann ALLE, die ihm Wind entgegenblasen, so hinstellen zu wollen, dass die E-liens (und der Name gefällt mir sogar) eine eingeschworene Gemeinde seien, die "amok" laufen, wenn einer was gegen ihre heilige Kuh sagt. Denn, wie man seine Meinung akzeptieren können soll, muss auch er die der anderen ENDLICH akzeptieren lernen!!!
Es ist imho schlicht falsch, was er dauernd abzieht, auch wenn der Eumel sich hierüber irgendwie profilieren muss. Aber wenn er wirklich lesen könnte (am besten mit Mitdenken), dann würde er erkennen, dass ER genau das liefert, was er den ANDEREN vorhält: oben besagte Ignoranz par excellence...
A) Ignorierliste spricht für sich...
B) Lausige Indoorversorgung: Als Kritikpunkt kann ich (!) dazu sagen, dass ich (!) wirklich noch keine Probleme hatte.
C) Ich übertrage meine Erfahrungen auf alle anderen: richtig, betone aber stets, dass es sich um meine (!) Erfahrungen handelt. Was macht er??? Betont und blökt seine Erfahrung aus, als wären sie das Dogma. Er ist es also, der seine Meinung auf alle bezieht...
D) Sticheleien: mekt mittlerweile jeder, und ich stichel nun zurück. Nicht, weil ich so ein Fan von E-Plus bin (zum 1000. mal, mein Hauptnetz ist D), und auch nicht, weil ich dermaßen gegen O2 wäre, sondern weil mir dieses Verhalten sauer aufstößt und endlich mal einer etwas gegen dieses Getue unternehmen muss.
Thats it! Und nun Schloss, wenn die Mods finden, das sei nötig. Aber das wäre Zensur, denn nur weil es ein Dr.Z schon immer so macht, heisst das nicht, dass man ihm nicht auch mal einen vor den Bug donnern darf.