Beiträge von mojn

Hi Carmen!

Scheint ja reibungslos abgelaufen zu sein. Blinddarm?

Bei mir lief es bei einer Schulter-OP (nach dreimaligem Auskugeln) an und für sich auch ganz passabel ab. Nur, dass ich Vollnarkosen nie vertrage und erstmal stundenlang k***** muss.

Zum Schluss haben sie mir noch ne gebrauchte Kanüle (Heparin) in den Bauch gerammt, war klar: Murphy´s Law...

Alles Gute und weiterhin beste Genesung!

Gruß
    MARKO

Mit den live-Einführungspreisen (auch wenn die an sich ok sind), sehe ich aber einen ähnlich vergeigten Start von vodafone-live wie damals bei i-mode voraus.

Sicher mag der Dienst viele interessieren, aber die wenigsten (von der breiten Masse) geben so viel Kohle für etwas derartiges aus...

Die müssten sich, um den neuen Dienst zu pushen, eher an dem derzeitigen Preis fürs NEC orientieren. Nun aber sehe ich - wie auch schon bei den anfänglichen 249 Euro fürs N21i - leider seeeehr schwarz...

Natürlich auch von mir alles, alles Gute!!!

Und dekt dran, bald kommt das Alter, wo man seinen Geburtstag verteufelt und sich Sachen einredet wie: Auch ein Wein wird im Alter immer besser... :D

Hi!

Bei SMS und Anrufen wird der Name des Adressbuches angegeben.

Will heißen, wenn Du unter Huber, Friedhelm 3 Nummern abspeicherst siehst Du nur den Namen und nicht, von wo aus angerufen wird (egal, ob selbiger Eintrag auf der SIM ist oder nicht).

Der einzige Weg, das zu umgehen, ist, im Adressbuch alles einzutragen, bloss keine Rufnummern. Diese dann im Telefonbuch (=SIM), dann wird der passende Eintrag zur entsprechenden Nummer angezeigt.

Gruß
    mojn

Triband wird das 3510i im Vergleich zu 7210/6610 auch nicht haben.

Aber an und für sich ist das Gerät im Hinblick auf die Zielgruppe doch gar nicht schlecht - vom orangenen Rahmen mal abgesehen.

Das Display wirkt etwas blass, wird aber bestimmt täuschen.

Und 4 Wochen später kommt bestimmt das 3510i², dann mit Triband... :D

Jetzt habe ich mich schon auf Morgen gefreut und nun verschieben die die Präsentation. *GRMPFTL* Aber wenigstens verschieben sie sie auf absehbare Zeit. Solange es nicht die berühmten "2 Wochen" a la Siemens werden... ;)

Vielleicht sollte Siemens dem S55 nicht allzuviele Farb-Spielereien mitgeben, dann könnte man die 256 Färbchen im Sinne eines Businessphones schon ertragen. Für richtige Bilder braucht man ne eigene Digicam!

Wenn aber die Betonung auf Farbe liegen sollte im Marketing, dann sieht das Gerät allerdings gegenüber der Konkurrenz sehr erbärmlich aus. Mal sehen, wo Siemens den Schwerpunkt des Gerätes sehen wird...

Mir wäre wichtiger, dass an der Hörerlautstärke gebastelt wird, der bisherige Wahlbereich ist in meinen Augen, pardon Ohren, zu gering angesetzt.

Ich habe UL - MB xxx. Und bestimmt gab es in der düsteren Vergangenheit eine Person mit diesen Initialen, die in negativer Erinnerung blieb. Na und?

Ich finde Deutschland muss toleranter werden. Warum lachen hier alle über Nachnamen? Und in den USA nicht - obwohl deren Nachnamen teilweise genauso lächerlich sind?

Weil man hier eine kleine Macke hat und versucht, bloss nirgends in ein evtl. Fettnäpfchen zu treten. Aber genau das wird man nie verhindern können.

Wir sollten zu meiner Schulzeit - lang, lang ists her - eine Klassenzeitung machen. Was machte ich auf den Titel? Oben links KZ. Und ich schwöre bei Gott, dass ich mir in diesem Moment wirklich nichts dabei gedacht hatte. Aber es gab eine unglaubliches Theater, als meiner Lehrerin dies aufgefallen ist. Mittlerweile verstehe ich, dass das daneben ging - aber ich verstehe bis heute nicht, warum jedem stets eine böswillige Absicht unterstellt werden soll.

Zum Kennzeichen: wenn man alle Möglichkeiten ausschöpfen wollte, blieben kaum noch Buchstabenkombinationen frei. Dann blieben nur Kennzeichen a la Österreich oder USA, die freier in der Gestaltung sind. und dann gäbe es ein ganzes Bücherregal voll Kombinationen, die nicht erlaubt wären, oder?! ;)

Der Typ ist der Abschuss. Stets bei jedem E-Plus Thema die Klappe weit offen, aber auf Kritik null, aber auch null Resonanz. Das nenne ich Ignoranz und/oder Dummheit?!

Das mit seiner Ignorierliste kann man, auch wenn es OT ist, so nicht stehen lassen! Denn es zeigt besser als jedes Gegenargument, wie er zum Thema Meinung steht.

Es kann in einem Forum, das der Meinungsäußerung dient, nicht angehen, dass einer stets dazwischenfunkt bei jedem (!) Thema, das E-Plus betrifft und dann ALLE, die ihm Wind entgegenblasen, so hinstellen zu wollen, dass die E-liens (und der Name gefällt mir sogar) eine eingeschworene Gemeinde seien, die "amok" laufen, wenn einer was gegen ihre heilige Kuh sagt. Denn, wie man seine Meinung akzeptieren können soll, muss auch er die der anderen ENDLICH akzeptieren lernen!!!

Es ist imho schlicht falsch, was er dauernd abzieht, auch wenn der Eumel sich hierüber irgendwie profilieren muss. Aber wenn er wirklich lesen könnte (am besten mit Mitdenken), dann würde er erkennen, dass ER genau das liefert, was er den ANDEREN vorhält: oben besagte Ignoranz par excellence...

A) Ignorierliste spricht für sich...
    B) Lausige Indoorversorgung: Als Kritikpunkt kann ich (!) dazu sagen, dass ich (!) wirklich noch keine Probleme hatte.
    C) Ich übertrage meine Erfahrungen auf alle anderen: richtig, betone aber stets, dass es sich um meine (!) Erfahrungen handelt. Was macht er??? Betont und blökt seine Erfahrung aus, als wären sie das Dogma. Er ist es also, der seine Meinung auf alle bezieht...
    D) Sticheleien: mekt mittlerweile jeder, und ich stichel nun zurück. Nicht, weil ich so ein Fan von E-Plus bin (zum 1000. mal, mein Hauptnetz ist D), und auch nicht, weil ich dermaßen gegen O2 wäre, sondern weil mir dieses Verhalten sauer aufstößt und endlich mal einer etwas gegen dieses Getue unternehmen muss.

Thats it! Und nun Schloss, wenn die Mods finden, das sei nötig. Aber das wäre Zensur, denn nur weil es ein Dr.Z schon immer so macht, heisst das nicht, dass man ihm nicht auch mal einen vor den Bug donnern darf.