Beiträge von mojn

Mir hat die Hotline bei dem Wechsel auch angekündigt, dass der Wechsel 24,95 EUR kosten wird.

Ein Wechsel innerhalb der "alten" Tarife, wie bei mir von Prof. S auf L wäre kostenlos, aber in den Aktionstarif anscheinend nicht! :(

Dann bin ich ja mal gespannt auf die nächsten 48 Seiten Ankündigungen und enttäuschter Nichtveröffentlichungen... :D

Aber im Ernst: abwarten, wird schon irgendwann kommen. Und außerdem: andere Töchter haben auch schöne Mütter. Oder so... ;)

Das Gehäuse an sich finde ich ziemlich geil - solange die Beleuchtung aus ist. Sobald man die anmacht, siehts absolut tuntig aus in dem rot-rosafarbenen Ton. Und dieser Effekt zusammen mit dem hellblauen Rand gibt einem den Rest.

In einem hellen Blauton beleuchtet würde das Gehäuse aber bestimmt hammermäßig gut aussehen.

Ich denke, Du läßt den Beitrag ins Allgemeine Territorium verschieben. Und da wird herauskommen, dass 50 % für das 6310i schwämen werden, die anderen fürs S45i (das es ja nicht nur in dem schwu*** Gold gibt...).

Ich habe das S45i und bin damit sehr zufrieden, weil es das erste (!) Siemens ist, das in Punkto Eingabegeschwindigkeit bei SMS an die Nokias herankommt!

Ich wollte auch erst das 6310i - zumal ich mit meinem damaligen 6150 sehr zufrieden war. Aber mittlerweile denke ich, dass Nokia auch nicht mehr das ist, was es damals war, und außerdem wollte ich keinen STAUBSAUGER ... :D

Aber wie stellen die sich das vor? Dass man vor jedem Anruf überprüft, wo der Angerufene gerade vertraglich gebunden ist??? Man hat ja auch keine Ahnung, wann und ob einer wechseln wird! Ich denke, dass das in die Hose gehen wird. Sinnvoller wäre da der bei D1 aus der Cityoption bekannte Jingle, der vor JEDEM Anruf anzeigt, obs intern ist oder eben nicht. Und dazu einheitliche externe Tarife.

So hagelt es doch bei den Anbietern Klagen en masse, wenn jemand z.B. nach einer Abrechnungsperiode erst erfährt, dass ein oft angerufener gewechselt hat und nun von der Rechnung fast erschlagen wird! Oder bei SMS, wenn man denkt es sei intern und schreibt und schreibt (keiner wird dauern kostenpflichtig abfragen, obs noch intern ist!!!) und am Ende fällt man auf den Hintern; es ist eben ein großer Unterschied (bei mehr als hundert SMS), obs für 1,78 ct oder für 20 ct. abgewickelt wird... :flop:

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man im "Adressbuch" keine Adressen speichern?! Das wäre schonmal ein k.o.-Kriterium, das auch schon den Traum vom T68 zunichte gemacht hat...

Ist es Dual- oder Triband?

Zuletzt bleibt abzuwarten, ob auch die Software für uns Nokia- und Siemens-Verwöhnte User zu gebrauchen sein wird. Genau der Punkt war es, der die "tollen" Samsungs weniger toll erscheinen ließ und am Ende sogar das tolle Display erblassen ließ. Ich warte also erstmal auf die ersten Live-Berichte in unserem Forum, bevor ich mich wieder zu früh meiner Euphorie hingebe... :D