Beiträge von mojn

Auf der Rechnung steht eine Faxnummer (02....), dahin kannst Du die Kündigung faxen. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Solltest Du auf den letzten Drücker kündigen (eine Kündigungsbestätigung kann nämlich gerne mal 2 Wochen auf sich warten lassen!), dann lieber noch per Einschreiben hinterher schicken (Adresse auch auf der Rechnung).

Aber dann hätten sie es doch schon längst offiziell vorgestellt - schließlich haben sie doch groß rumgetan, dass sie die Zeitspanne zwischen Präsentation und Verkauf mit 2-3 Monaten kurz halten wollen. Dass sie es präsentieren und gleich verkaufen werden, kann ich mir nicht vorstellen. Aber schön wäre es auf jeden Fall... :D

Wobei ich NICHT glaube, dass in Zukunft nur noch Handys des jeweiligen Providers mit diesem und sonst keinem funktionieren. Sicher wird es auch weiterhin die bekannten Marken geben. Aber wie E-PLus das NEC für i-mode hat, braucht Vodafone ein eigenes, das mit Vodafone-live (was auch immer das genau werden wird) optimal zusammenläuft.

Eben, irgendwas mit 7er und Nuller. Aber wozu braucht man Bohlens Nummer??? Bist Du ein Bekannter von ihm oder nur um dreiundvierzig Ecken an die Nummer rangekommen?

Statt Bohlens Nummer wäre mir die von der RTL2 News Moderatorin (die Jüngere, nicht die ältere!) lieber... :D Krass, mir fällt keine deutsche Prominente ein, deren Nummer ich noch haben möchte! Armes Deutschland... :( (Ich weiss, mal wieder etwas OT, sorry)

EDIT: Doch, das "Bunny" aus Erkan & Stefan vieleleicht noch!

Vom alten Tarif in den alten kann doch auch nix kosten. Genau wie beim Wechsel alt -> neu.

Kosten würde es innerhalb der alten oder neuen Tarife, wenn man von einem Tarif mit höherer Grundgebühr in einen mit niedrigerer wechselt, oder verwechsle ich da wiedermal was? Und natürlich von den neuen Tarifen in einen alten.

Ich sag nur: jedem sein Lieblingsnetz - und hier gehts um E-Plus und sonst nix. Das sollten auch O2ler (Dr.Z?) mal einsehen. Dieses dauernde Gestichel nervt irgendwann einfach nur noch. Das ist genauso dämlich wie ein E-Plus-"Jünger", der sich in jeden Thread zu O2 reinhängen würde a la "Da kämpft wieder so einer für O2, haha". Nur ist mir so einer hier noch nicht aufgefallen, was einem zu denken geben sollte... :confused:

Gibts die Buchstabensuppe noch? Mir fallen spontan nur diese Russisch-Kekse ein... :D

Das muss man schon einige male lesen, um durchzusteigen... :D