Beiträge von mojn

Ich bin mir auch sicher, dass nur ein Cover beiliegt. Aber schaut Euch die Formulierungen beim 8310 an, die sind eindeutig. Warum also dieses Geschiss beim 7210? Vielleicht, weil sie es vorhatten und dann doch lieber abzocken wollen?!

Und, weil Nokia noch nie mehrere Covers beigelegt hat, muss das doch nicht so bleiben. Nokia hat auch noch nie ein Farb-Triband im Programm gehabt, von dieser Logik her düfte es das dann auch nie geben??? ;)

Es wäre ein schönes Addon zu einem eh schon teuren Gerät. Und andere Hersteller legen meist eh mehr in die Packung als Nokia, von daher würde denen da auch kein Zack aus der Krone brechen!

Ich warte aber nun eh erstmal, was die asiatische Konkurrenz auf den Markt werfen wird, bevor ich mir erneut ein Nokia antun werde. Erst wenn die nichts Ordentliches herausbringen, wird es vielleicht ein 6610. Ich bleib dabei, man muss denen nicht mehr Geld in den Rachen werfen als unbedingt nötig.

Ich gebs auch auf, bei etlichen ist in Sachen Verständnis Hopfen und Malz verloren...

Vielleicht sind manche so geil auf das Teil, dass sie es zur Not auch in Einzelteilen abnehmen würden. Liebe macht blind, das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Und nun auch no more comment von mir.

Dieses Posting ist genau der Typ Käufer, den ich meinte... ;)

Und genau diese Typen sind es, warum sich Nokia einen Dreck um die paar Querschläger scheren wird. Eben, weil es nur ein paar sind, die sich auflehnen werden. Auch wenn sich nun welche auf den Schlips getreten fühlen... ;)

Nochmal: Drei Farben in DER Verkaufspackung (Singular...) ist EINDEUTIG.

Und JA, daran sollte man sich aufgeilen. Ist nämlich ein Unterschied, ob 2 Covers, die einzeln 30 EUR kosten werden, dabei sind oder nicht. Teuer genug sind die Geräte eh schon.

Und Nokia macht damit Millionen!!! Und der Kunde ist dere Arsch.

Und @ DeXTRA:

Dein Link ist sehr versteckt, wir reden von der Hauptseite (!) des 7210 unter Features, das ist ein Unterschied. Würde auf COM etwas anderes stehen, würde es ein Fehler sein können - und das könnte passieren. Vermutlich wird aber Deutschland wiedermal eine abgespeckte Version bekommen, weil der deutsche Käufer - vielleicht zu blöd oder naiv (?!) - eh kauft. Und das finde ich einfach bitter.

Für uns (in D.) zählt aber die deutsche Seite und als Vergleichswert die internationale Seite.

Und der Satz ist bestimmt alles andere als eine Auslegungssache. Sooo dehnbar ist die deutsche Sprache auch wieder nicht. Und auf der COM stehts ja ganz explizit... ;)

Allerdings wäre die einzige Möglichkeit, das durchzudrücken, den Kauf nicht zu vollziehen, weil die Covers fehlen. Dann würde Noki(t)a seeeehr schnell die Dinger samt den beiden Ersatzcovern ausliefern.

Leider bin ich mir sicher, dass der typisch deutsche Kunde hier wieder nachgibt und trotzdem kauft. Natürlich auch, weil es viele garnicht wissen. Wäre ja nicht das erste mal, dass der Kunde in Deutschland mit einer etwas billigeren Variante eines Artikels oder zu teureren Preisen abgefertigt wird. Aus Sicht der Unternehmen auch klar, warum mehr investieren als unbedingt nötig... :D

Bei Bohlens Nummer fehlen ja nur 3 Endziffern. Wer probiert die 999 Möglichkeiten durch??? :D

Bei Schröder dürften die Modelle, die im TV zu sehen sein, von seiner Gefolgschaft hereingereichte Staatsphones sein - daher wohl auch 6210.

Was er privat hat und vor allem was für ein Netz, das wäre interessant.

Bei den Promis a la Schumi denke ich nicht, dass er nur einen Vertrag hat. Oder sind am Ende nur wir hier so bekloppt, am besten gleich alle Netze zu haben?! ;)

Sie hatte die Lizenz für Verkehrsflugzeuge. Hat den Job bei Luftikus (für Boeing 737) aber zugunsten so geistreicher Fernsehunterhaltung aufgegeben... :D

Und wenn man nicht regelmäßig einige tausend Flugstunden abschrubbt, ist die Lizenz ganz schnell wieder flöten. Und so lief es bei ihr.

Ich hätte einen LH-Job nicht zugunsten des Fernsehens aufgegeben. Laß da mal eine Zeit lang bad publicity über die durch die Presse geistern und sie ist, wie viele andere vor ihr, schneller weg vom Bildschirm als sie RTL und Sat.1 sagen kann. Und dann? A****karte

Hat nicht einer zum Panasonic vermeldet, dass es erst Ende des Jahres kommen wird?

Und wann melden sich die ersten "Insider" zum Thema Vodafone live?! :D

Hoffentlich macht Vodafone nicht den gleichen Fehler wie damals E-Plus bei i-mode mit deren "transparenter" Tarifstruktur. Schließlich möchte keiner aufs Byte genau ausrechnen, was er gerade schickt oder empfängt. Das führte zwangsläufig zu einem Start mit angezogener Handbremse... ;)

Zumindest bei MMS haben sie ja eingesehen, dass ein (oder zwei) einheitliche Tarife besser ankommen als ein GPRS-für-Taschenrechner-Freaks-Tarif.

Na, vielleicht macht ja einer Bilder davon in der Wiederholung.

Wenns am 15. wirklich losgehen soll, werden wir es dann aber sowieso erfahren.

Die späte Veröffentlichung dieses wohl I-Mode-änlichen Dienstes ist aber taktisch sehr geschickt. Jetzt, wo der ein oder andere vielleicht wechseln wollte, einen Knüller zu bringen und die Leute zum Bleiben bewegen. Und andere werden vielleicht sogar angezogen. Wenn das Gerät so gut ist, wie es aussieht (und da muss man abwarten, bei dem NEC waren wir auch alle euphorisch - bis wir es in der Hand hatten...), könnte die Idee aufgehen.