Beiträge von mojn

Lange SMS gehen nun doch mit dem Nokia??? Ab welcher SW-Version geht das denn? 3er-SMS a la Nokia oder gar EMS?

Das war der Grund, weshalb ich dieses Gerät nicht gekauft habe. Hatte mich nämlich schon so ans ausführlichere Schreiben gewöhnt, dass ich den Rückschritt zu den 160 Zeichen nicht mehr machen wollte.

Das "müßte" klingt aber wieder nach ner Hotline-Falschmeldung... *bibber*

Mein Vertrag läuft noch 10 Monate, da würde ich auch gerne wechseln - denn den E-Plus Prof S hatte ich mir genau wegen den damals 10 Pfg zur Wunschortsvorwahl geholt. Und da wäre der Aktionstarif ja gleich noch besser...

Ich fands auch eher bescheiden (und habs auch nach Ozzy zum ersten mal gesehen) - von Sexy keine Rede. Nuttig triffts eher...

Nichts gegen viel Haut (je mehr desto besser-wenns ansehnlich bleibt), aber die Aufmachung entscheidet, wie es am Ende rüberkommt. Und wer sich am Anfang seiner Karriere schon so darbieten muss, der scheints ganz schön nötig zu haben.

Im ersten Video hatte sie mehr an, kam aber wie ich finde sexier (?!) rüber, weils natürlicher war.

Diesmal sieht sie aus, als wäre sie unter ner Sonnenbank eingeschlafen, auf der es mal kurz 220 Volt durchgedonnert hate - dies erklärt die Frisur, das Gesicht und die Schlüppergegend. :D

Ich hoffe aber nicht, dass Britney Spears das nachmacht!!! Manchmal ist es eben besser, weniger zu sehen...

Und es kommt ja noch hinzu, dass ein Schaden gar nicht so sehr festgestellt werden kann.

Denn, XY hat ja einen Vertrag und eine Prepaid. Über den Vertrag lädt er die Prepaid auf - und dieses wird ihm doch nicht geschenkt. Um es abzutelefonieren, zahlt er die viel höheren Prepaidtarife. An und für sich sehe ich da keinen echten Nutzen, ist eher so eine Art Rabatt um drei Ecken auf die teueren Prepaidtarife...

XY würde unterm Strich also wohl billiger wegkommen, gleich mit der Vertragskarte zu telefonieren. Am Ende zahlt er sogar drauf, oder übersehe ich da was?

Jeder mit bösem Brief von O2 sollte das gerichtlich klären lassen, kann ja nicht angehen, dass ein Netzbetreiber seine Suppe nicht selber auslöffeln will!

O2 hat wohl darauf spekuliert, mit diesem Lockangebot Leute dazu zu bewegen, dass Bekannte sie auf ihrer teuren O2-Nummern anrufen (und genau daran verdient O2 nicht schlecht). Und diese Sache ging für O2 nach hinten los. Pech gehabt, aber auch andere mußten aus Fehlern lernen (Quam...).

Sollen wir noch 20 Seiten über angebliche Liefertermine und deren plötzliches Hinausschieben sprechen? Scheint mir sinnlos...

Abwarten, wenn es da ist, ist es da. Ich weiß, das fällt schwer, aber ändern können wir sowieso nix am Erscheinungstermin.

Und es gibt auch noch andere Hersteller für ganz ungeduldige.

Moment, seit wann kann man wegen Mißbrauch verdonnert werden, wenns der Anbieter geradezu anwirbt???

Erst wird beworben, dass RUL netzintern kostenlos ist, und wenn sich dann einer seine Prepaid auflädt damit (ok, moralisch fragwürdig), dann soll er von O2 an den Pranger gestellt werden können? Glaube ich kaum, schließlich bräuchte O2 bloß die Rufnummernblöcke der Prepaids aus der RUL herausnehmen. Dann geht die RUL halt nicht (darauf könnte man in einer Fußnote hinweisen), aber plötzlich etwas berechnen, was laut Liste kostenfrei ist, das ist moralisch noch fragwürdiger...

Ich denke, auch wenn DocZ mit der moralischen Seite sicherlich Recht hat, rechtlich ist O2 selbst Schuld. Wenn die einen Dienst anbieten, der sie selbst unterläuft, dann müssen SIE und nicht der Kunde das ausbaden.

Ich finde es gerade gut, dass die Geräte wieder größer werden (mal vom 7650 abgesehen - das Format ist zuviel des Guten).

Was habe ich da in der Hand mit meinem S45i? Und das S55 soll noch kleiner werden - wie das T68 heißt es. Grausam! Demnächst gibts Handys bei Toys´R´Us oder wie???

Ich meine, beim Telefonieren und komfortabel Schreiben braucht man doch etwas in der Hand und keinen Schnuller zwischen den Fingern?!

Das 7210/6610 scheint mr genau die richtige Größe zu haben, mein S45i ist hart an der Grenze (eigentlich schon zu klein). Alles was noch kleiner ist, finde ich lächerlich. Dieses schwule Handy mit 2 Fingern am Ohr gehalte, damit das gute Stück ja nicht zerbricht, ist doch eher Rückschritt als Fortschritt.

Ok, wer das Ding nur mit sich rumträgt, der freut sich vielleicht, dass er nichts von dem Handy in der Hose spürt. Aber dann kann er das Gerät ja gleich zu Hause lassen...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Betreiber der SMS-Servicenummer hat Einnahmen in Höhe X, davon bekommt RTL den Anteil y.

Sorry, aber da ist der Wurm drin: nicht der Betreiber O2, mit dem RTL Deiner Meinung nach den besten Vertrag ausgehandelt haben soll, erhält Geld für den Empfang seiner Kurzmitteilungen, sondern DER ABSENDER zahlt über DESSEN SMS-SERVICECENTER! Denn es wurde ja klar und deutlich gesagt, dass man den Preis zahlt, den man auch innerhalb seines Netzes zahlen müßte. Alles klärchen?!

Von daher bezweifle ich, dass O2 daran sooo viel verdient haben kann - zumindest im Vergleich zu den beiden Ds (rein von dem Verbreitungsgrad her meine ich). Und du wirst hoffentlich nun nicht auch glauben, dass es gar geheime Absprachen aller Betreiber gegeben habe, wieviel Kohle die an RTL überweisen müssen, oder? ;)

Ich bin übrigens kein Fan von RTL, O2 oder sonst einem Beteiligten. Aber die Kirche müssen wir hier schon im Dorf lassen.