Vielleicht wollen sie erst noch das 7650 ne Weile verkaufen, bevor sie das nächste Farbhandy unters Volk streuen.
Oder sie bringen erst das gediegendere 6610 und das 7210 danach.
Wer kann das bei Nokia schon so genau sagen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht wollen sie erst noch das 7650 ne Weile verkaufen, bevor sie das nächste Farbhandy unters Volk streuen.
Oder sie bringen erst das gediegendere 6610 und das 7210 danach.
Wer kann das bei Nokia schon so genau sagen... ![]()
Jetzt hats mich auch erwischt: Überweisung ging letzten Donnerstag bei mir ein und heute (Montag) aus unerfindlichen Gründen zurück!
Und ich glaube nicht, dass das ein Versehen ist. Eher, dass die Banken eine enorme Sicherheitslücke haben und dass - wie bei allen Lücken - findige Gauner dies ausnutzen.
Ich lasse mir grad die Unterlagen schicken, auf welcher Rechtsgrundlage das Verfahren der Bank besteht, einen Betrag Tage nach der Gutschrift zurückzuholen. Schließlich soll man die Lücke doch kennen dürfen, die einem u.U. Scherereien machen kann. Immerhin legt sowas den Betrugsverdacht irgendwie nahe und dagegen muss man sich wehren.
Wenn das erst um sich greift, wirds bald online gar nichts mehr geben, denn, wenn sich ein Verkäufer nicht mal auf Vorkasse verlassen kann, auf was soll er sich dann noch verlassen.
:flop:
Aber Nokia als Eigentümer kann das Gerät doch wohl auf jeden Fall zurückverlangen.
Und da allein ist der Käufer, straffähig oder nicht, der Dumme...
Wie war das mit Falschgeld? Wird ja auch ersatzlos eingezogen. Bestraft wirst Du wegen einem falschen Schein im Geldbeutel sicher nicht, aber weg ist die Kohle trotzdem...
Und zum oben zitierten Urteil: wurde der Frau der Prototyp als "Prototyp" verkauft oder nicht? Bei nein kann ich dem Urteil folgen, bei ja würde es mich sehr wundern. Wer ein als Prototyp ausgewiesenes Gerät erwirbt, sollte doch hinreichend genug VOR dem Kauf erkennen können, dass das etwas wacklig ist.
Na, wenn Du Dein 6610 ein paar mal runtergeschmissen hast und es gehalten hat, dann wage ich mich vielleicht auch an das Gerät heran.
Denn ein Gebrauchsgegenstand muß auch mal nen kleineren Sturz (bis 1m imho) aushalten (ich weiß, der Aufprallwinkel machts aus - aber die habe ich bei meinem ME45 mittlerweile alle durch - auch aus höheren Höhen - und es hat stets gehalten).
Hoffen wir das beste, aber vor allem das Farbdisplay macht nicht wirklich Hoffnung auf Haltbarkeit in den Händen eines Schussels. ![]()
Ich denke, dass es von Seiten T-Mobiles sinnvoller ist, mit einem Abverkauf (und ich glaube auch eher an Abverkauf und nicht an das Pushen von MMS) Neukunden zu bedienen. Wenn man schon Geräte quasi verschenkt, dann macht man mit nem Neukunden u.U. auf lange Sicht mehr. Denn der, der verlängert, verlängert meist auch mit nem anderen (normal kalkulierten)Phone...
Ob das nun gerecht ist, oder nicht, sei dahingestellt.
Immer wieder amüsant, wie manche gleich auf meine kleine Bömbchen abgehen... ![]()
Nun für alle zum Mitdenken: mein Posting war darauf bezogen, dass ein nettes Mitglied Fan vom 6610 ist und es kaufen will, weil sein Samsung so "mitgenommen" aussieht, dal er es schon mehrmals runtergehauen hat.
Und genau das ist es, was man mit einem Noki(t)a niemals, ich wiederhole NIEMALS machen darf. Das musste ich leidlich erfahren.
Und es mag sein, dass hier einige mit ihrem Nokia keine Probleme hatten, weil sie es sooo sorgfältig behandeln.
Aber der angesprochene Kandidat gehört (wie auch ich) wohl nicht zu diesem Klientel und könnte dadurch seeeehr schnell den Spass am 6610 verlieren.
Jeder, dem sein Nokia mal auf den Teppich gefallen ist, und es darauf die Hufe hochgemacht hat, wird mir (leider) zustimmen müssen, dass man von einem Nokia derzeit wohl nicht ernsthaft Robustheit erwarten kann.
Und: ja, ich finde das 6610 interessant, aber kaufen werde ich es lieber nicht. Denn bei mir hält ein Spielzeug für die Vitrine eben nicht lang.
Und andere Marken haben gezeigt, dass nicht ich meine Sorgfalt ändern muss, sondern schlicht der Hersteller seine Geräte etwas alltagstauglicher bauen muss.
Ich hoffe, das ist angekommen. Wenn nicht, dann solls eben nicht sein. ![]()
Re: Sätze ohne Inhalt oder: 1001 Möglichkeit meinen Postingzähler zu polieren
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Hmm...super Beitrag.
Das gewisse Leute ihre Probleme mit Nokia haben, ist nichts neues, dass sie es nicht lernen, einfach mal ihre sinnlosen Kommentare zu unterlassen ist wohl leider auch Tradition.
Hm...super Beitrag. Dass gewisse Leute ewig ihr Nokia in Schutz nehmen, ist nichts Neues. Und dass die dies auch noch in sinnlosen Kommentraren stets zum Besten geben müssen... :top:
Ich hatte nur ein Nokia, das gehalten hat: das 6150. Alles, was danach kam, war bereits nach kleinen Pannen im Eimer - im Gegensatz zu meinen Motorolas und Siemens. Also erzählt mir keinen Scheiss, dass Nokia doch viel robuster sei, als mittlerweile die Mehrheit einräumt.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
zur not kannst du auch einfach die tasten 1-9 drücken für den entsprechenden menüpunkt! geht IMHO sehr schnell!
Stimmt, das hatte ich total vergessen. Obwohl ich es seit nem Jahr fast ausschließlich auf diese Weise mache! *schäm*
Sie sollten aber auf jeden Fall mehrere Farbversionen rausbringen, vor allem ganz silber und schwarz. Und bloß nicht das ätzende Grün vom S35... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Warum, im oberen Balken sieht man doch die jeweilige Bedeutung des Icons.
Ja, aber dazu muß man ja erstmal hinscrollen, um die entsprechende Schriftzeile zu bekommen. Und, um dann zu sehen, daß man beim falschen Icon gelandet ist.
Ich fands schon beim NEC und beim T68 sch****, aber der Mensch gewöhnt sich an alles.
Also ich bin bis jetzt kein Fan von einem derartigen Einstieg ins Menü. Das wurde beim NEC zu recht bemängelt und auch hier muß man erstmal überlegen, welches Minibildchen was beinhaltet.
Z.B. sind das in der ersten Zeile ganz rechte, die Glocke und der Smiley in der zweiten Zeile und die ersten beiden der dritten Zeile wohl alles andere als auf einen Blick schlüssig...
Dann lieber das Altbekannte mit Bildchen und Text nebeneinander. Aber das wird man jetzt wohl nicht mehr ändern können.