Beiträge von mojn

Zitat

Original geschrieben von Mort

- das S55 ist ein bisschen kleiner (zumindest ohne Cam).

Noch kleiner? Ich habe bei den 45ern schon das Gefühl, weniger ein Telefon als mehr ein Zippo am Ohr zu haben...

Ich finde die optimale Größe wäre etwas zwischen 35er und 45er.

Aber egal, gekauft wirds trotzdem, schon wegen dem "Senden über", den größeren Tasten und Triband.

ENDLICH! Anscheinend wird es nun den Punkt "Transmit with" im Sinne von "Senden über" eine andere Kurzmitteilungszentrale geben! :D

Und auch ein eigenes Feld im Adressbuch für Geburtstag.

Ansonsten erinnert es an stark ans S45i. Bin mal gespannt, wann es herauskommt...

Also, daß das Gerät Dual 900/1900 sein soll, kann ich nicht glauben. Dann müßte Siemens ein eigenes Gerät für die Es rausbringen - das wäre ja wohl Quatsch.

Entweder Dual, oder eben Tri (ich tippe auf letzteres).

Vielleicht bezieht sich die engl. manual ja auf eine Version für USA (Dual US-Netze (die Nicht-GSMs) plus GSM 900), das wäre eine logische Erklärung.

Wo gibts die Manual denn?

Hat die Ölquelle auch Pics vom Display und den Menüs? :D

Mir gefällt das Design mittlerweile ganz gut. Am Anfang wars etwas komisch (Samsungs und Nokia 6610s grüßen), aber nach ner Weile wendet sichs zum positiven. Die geschwungene Wipptaste gefällt mir, und die großen Tasten (DAS Manko der 45er schlechthin).

Sieht so aus, als ob es demnächst offiziell vorgestellt wird...

Also wenn die lästigen Längsstreifen (bekannt vom T68) wirklich fehlen und das Gerät von der Software her so schnell wie das S45i (deutlich schnellere Tastenerkennung als das S/ME45), dann wird es meins.

Seit ich ne Digicam habe, stört mich auch die Farbenanzahl von 256 nicht mehr. Ist eben ein Handy und mehr nicht. Und daß es damit kein Digicam-Ersatz sein kann, sieht man an der Foto-"Qualität" des 7650 mit dem sooo tollen Display und an dem Ruckel-Sucher des T68 (das dafür eine bessere Bildquali hat). Bloß, ob dann Fotos wirklich Sinn machen, bleibt dahingestellt.

Von mir aus könnte es auch etwas größer sein als die S45er und Co., weiß da schon jemand was (vielleicht ein Vergleichsfoto)?

Grüße,
    mojn