Ich sag nur: Vodaphone... ![]()
Beiträge von mojn
-
-
Ich glaube eher, dass sich Voicestram anbietet, mit Cingular zusammen zu gehen.
Immerhin sind letztere auf Platz 2 und Voicestram im Hinterfeld. Ist also eher unwahrscheinlich, dass Voicestream den Größeren aufkaufen kann - von Seiten der Telekom dürfte wohl auch nicht unbedingt noch mehr Geld in den USA in Sand gesetzt werden können.
-
Laut einer Antwort-E-Mail von motorola Deutschland hat das v.60i blaues Display. Hoffen wir, dass es so ist, ansonsten muss der Kundenbetreuer das Teil eigenhändig umlöten...

-
Danke, Herr Lehrer. Und wie heißt der Thread?! "Laaangsaaame Software bei S45". Also wenn da der Schreibkomfort sooo OT sein soll....

Aber ansonsten stimme ich Dir zu, hatte nen kleinen :apaul:
-
Das mit dem angeblich schnelleren Tippen können bei höheren Versionen ist Quatsch. Ich habe seit 05 bis 24 alle und es hat sich in diesem Punkt NICHTS getan, es ist und bleibt so schlecht wie am Anfang. Vielleicht sind die Menüs schneller geworden, aber SMS definitiv nicht!!! Und daß sich das plötzlich bei der 26er ändern sollte, halte ich für nen Witz...
Macht mal T9 aus und tippt abwechselnd je 2 Zahlentasten. Erst langsam, dann immer schneller werdend. Und ihr werdet merken, dass ab - in meinen Augen gar nicht soooo schnellem Tippen - aus gmgmgmgmgm irgendwann gmghmgoin usw werden. und dann versucht das gleiche mal auf einem nokia 8210 oder 6210, da bleibt die Tastenerkennung auch bei wirklich hohem Tempo erhalten. Ist also ein Punkt, den ich beim ominösen S55 als behoben ERWARTE von Seiten Siemens (ja, dem angeblichen Businesshersteller mit Qualitätsanspruch). Ansonsten können sie ruhig immer weiter in der Versenkung versinken - denn so langsam müssen die das Problem doch erkannt haben.
-
Wenn man einigermaßen langsam tippt, paßts. Aber sobald man nen Gang zulegt, gibts diese Aussetzer alle 5-8 Zeichen. Besonders auf Lautlos, d.h. auch ohne Tastenklick, wird schnelleres Schreiben zur Qual.
Aber man gewöhnt sich an alles...

-
Ich glaube auch, dass die Netzbetreiber in den Gebieten mehr von Mehreinnahmen profitieren werden als an Kosten verloren gehen wird.
Aber insgesamt wird dieser "Gewinn" der Netzbetreiber ein Witz sein gegen das, was die Baubranche in den nächsten Monaten einnehmen wird. Und es rechnet ja wohl keiner ernsthaft damit, dass die die Häuser und Infrastruktur zum Selbstkostrenpreis machen werden...

-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Aber besser Ihr wartet bis das Z100 kommt! Sind ja nur noch 2Monate!
Seit wievielen Jahren sind es denn schon nur noch 2 Monate?! Ich glaub denen nix mehr... lol
-
Glaubt hier wirklich ernsthaft einer, dass das Z100 kommt???

Selbst wenn, muß man Micro$oft auch noch auf dem Handy haben?!
-
Laut einer E-Mail-Antwort von Motorola Serviceline Deutschland hat das V.60i Zitat: "Blaue Displayfarbe".
Hoffen wir, dass die Servicler damit Recht behalten!!! *freu*