@ Dent-Man:
Es ist dem Arzt mit Dr. med. aber nicht verboten, beides auf seinem Namensschild wegzulassen.
Ich kenne einige Ärzte hier, die nur Namen und Facharzt für XY auf dem Schild haben, obwohl sie einen Doktor haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dent-Man:
Es ist dem Arzt mit Dr. med. aber nicht verboten, beides auf seinem Namensschild wegzulassen.
Ich kenne einige Ärzte hier, die nur Namen und Facharzt für XY auf dem Schild haben, obwohl sie einen Doktor haben.
Also ich finde den Text auch ziemlich gut, ist schließlich genau der Punkt, den man in einer Wohlstandsgesellschaft gerne vergißt... :top:
Und wennst nur eine Nachricht schickst, hast dann die klitzekleine Werbung auch dabei? ![]()
Um das eine nochmal aufzugreifen:
Ein Medizinstudent ist nach dem Physikum cand. med, richtig? Was ist er nach dem letzen Staatsexamen, wenn noch nicht Dr.? rer. med. in Anlehnung an rer. nat. bei den Naturwissenschaften?!
OT:
Da hier ja einige Medizinstudenten zugegen sind, wie seid ihr am NC vorbeigekommen? Ich mache diese Jahr die externe Prüfung zum Abitur, aber ich frage mich, wozu. Denn den NC von 1,5 kann man mit je einer Prüfung in 8 Fächern kaum packen. Weiß da einer was genaueres über Wartezeit oder Alternativmöglichkeiten? Wäre für alle Tips dankbar, gerne auch per PM, da off topic...
Viele Grüße,
mojn
Isle of Man´s UMTS Testnetzwerk für eine Handvoll Kunden, das klingt nach optimaler Versorgung... ![]()
Meine Idee:
Im Lexikon steht unter Habilitation: Lehrbefähigung an Hochschulen. Das klingt in diesem Zusammenhang passend.
Gruß
mojn
Bei E-Plus gehts, da soll auch ein Limit vom damals 400 DM Standard gewesen sein. Um dieses zu erhöhen, gabs sogar ein Formular.
Bei O2 gehts definitiv nicht, da hatte ich auch mal genau deswegen gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Zu Motorola: Warum eine i-Version? Was soll das? Das T720 kommt zwar bald auf den Markt aber es kann dann kein MMS. Das kann erst das T720 das Ende des jahres kommt und keine Sprachmemos und Sprachwahl hat!!!
Schau einfach ab und zu auch mal im Motorola vorbei... ![]()
Dass das S55 das T68 in einigen Punkten übertrifft, ist toll. Starke Leistung, denn in einem Jahr sollte man ein Konkurrenzprodukt durchaus verbessert auf den Markt bringen können.
Das bestätigt aber trotzdem das Hinterherhinken...
Zum Thema: Bei Xonio ist nun das S55 Bild veröffentlicht, war wohl nix von Siemens, die das auf der Fanseite nicht sehen wollten... ![]()
Das ist ja wohl Wunschdenken!
Nokia hat bereits das7650 in den Regalen. Und das geht weg wie warme Semmeln. Nokia bringt das 7210 selbst mit zu erwartenden Verspätung in den nächsten 2 Monaten raus, damit Nummer 2 an Farbhandys. Und letzteres übertrifft ja bereits das Siemens S55. Dann das 6610 zum ähnlichen Zeitpunkt wie das S55 - endlich was von Siemens, nur leider 1 Jahr zu spät. Das S55 gabs im Grunde vor nem Jahr schon bei Ericsson - nur in anderem Gewand... ![]()
Motorola bringt im September das T720, kurz darauf auch als i mit MMS und Cam (opt.). Samsung hat schon 2 bunte, und bringt September/Oktober noch bis 3 weitere (T200,S200,V100). Sharp bringt eins mit MMS/Cam.
Aber keiner, ich wiederhole KEINER hat derzeit ein 256-Farb-Modell angekündigt. Die haben das entweder schon längst draußen oder springen gleich auf höherfarbige Displays.
Wer noch immer glaubt, Siemens hinke nicht hinterher und werde schon allen zeigen, wie toll sie sein werden, der tut mir leid. Wacht auf, Jünger!
Und kommt mir bitte nicht mit: "Siemens baut dafür solide Technik", "Businnessgeräte brauchen das alles nicht" und Co. Gelaber. Die anderen haben dieselben Vor- und Nachteile wie die Siemens Geräte.
Geht auf die Siemensseite mit der "Next Generation" und dann schaut Euch auf den Seiten der Konkurrenz um. Das sagt eigentlich (dem Aufgeschlossenen) mehr als tausend Worte...
Ich würde auf eine etwas modifizierte Tarifstruktur tippen. Also eigenes Netz und Fremdnetze (und natürlich Festnetz).
Dann bräuchte man nur einen Jingle a la D1 City, der anzeigt, dass man in ein Fremdnetz anruft.
Eine Ansage für jedes der drei anderen Netze halte ich für unsinnig, da würden sich die Mobilfunkanbieter doch lächerlich machen. Als wären die Tarife nicht schon schlimm genug, aber mit sowas würden sie es echt übertreiben.
Alles in allem kann es aber nur positiv für uns Kunden ausgehen, denn die Preise werden bestimmt etwas sinken - jeder will sowohl seine Kunden halten als auch andere abwerben. Das geht nur über den Preis (zum größten Teil).
Also, warten wir mal gespannt ab, obs überhaupt kommt oder nicht wieder verschoben wird...