Aber manche können eben nicht zu E-Plus wechseln, weil sie vielleicht auch im letzen Bauernhof Empfang brauchen.
Sparfüchse deshalb, weil sie E und O2 bei Unternehmen sehr langsam bis gar nicht durchsetzen. Warum? Weil der Preis alleine eben doch nicht alleine entscheidend ist. 2 Unternehmen, nicht schlecht bei zig Millionen im Lande.
Nehmt die Werbung, die zieht doch wohl auf den Massenmarkt und nicht auf Geschäftsleute. Und was wird da suggeriert? Günstiger Preis. Also denkt Familie Huber, Klasse, unsere Monatsrechnung ist jedesmal über 40 Euro, da können wir bestimmt 5 Euro sparen. ![]()
Ok, ist überspitzt und war eher zur Aufheiterung gedacht, also bloß nicht persönlich nehmen.
Aber vergesst den Sparfuchs, da sind nun wohl einige Sparfüchse von mir aufgeschreckt worden. Auch E-Plus und O2 zusammen sind in meinen Augen noch nicht der Renner (im Vergleich zu den anderen). Und die Kundenzahlen gehen bei allen (auch den grossen) derzeit eher zurück (dank Doppel- und Dreifachvertragsabschlüssen und auslaufenden Prepaidkarten).