Das einzige, was ich an dem connect Urteil über Fonmarkt seltsam finde, ist, daß die Ware nicht ganz original verpackt gewesen sein soll. Also wohl ein Gerät, daß schonmal von einem anderen zurückkam. Blöd gelaufen, wenn das genau bei dem EINZIGEN bestellten Gerät passiert... ![]()
Ansonsten ist Fonmarkt doch Platz 1 - von den Preisen her. Und das Schlußlicht, wenns um Service geht. Aber beides läßt sich wohl nicht ganz unter einen Hut bringen.
Ich denke auch nicht, daß connect Fonmarkt zu schlecht bewertet hat, die hatten, da schließe ich mich den Vorrednern an, eben andere Kriterien als nur den Preis.
Und außer hier, wo Preis das A und O ist, gibt es unter Normalos die Mehrheiten bei denen, die lieber 10 % mehr zahlen und dafür eben mehr auf Service, Sicherheit, Erscheinungsbild, Firmengröße und Co. achten.
Ich zahle auch lieber 20% mehr beim Einkaufen im lokalen Supermarkt, anstatt mich bei Aldi ewig anzustellen. Und ich kaufe ab und an Handys im T-Punkt, weil ich bei bestimmten Geräten (insbes. Nokia
) Scherereien in deren Service erwarte und das über die T-Punkte a la Siemens Austauschpool viel besser gelöst ist. Und dafür zahle ich eben auch mehr.