Die Größe ist ok, aber die Dicke nicht gerade Hosentaschentauglich, oder?
Beiträge von mojn
-
-
Na ja, es tauchte doch neulich ein Thread auf, in dem es hieß, daß T-Mobile die alten Tarife zum 1.8.02 abschaffen wird/will. Und das würde u.U. bedeuten, daß man bei einer Verlängerung auch gleich in die neuen rutscht. Denn nur so könnten sie ohne Sonderkündigungsrecht die Kunden in die neuen Tarife bekommen.
Und gerade T-Mobile traue ich diese Taktik am ehesten zu. Achtung: ich bin nicht gegen T-Mobile, habe ich selber. Aber ich denke einfach realistisch

-
Soweit ich weiß hatten die ominösen v.66i zwar ein weißes Display, aber waren leider KEINE Pure White Edition - die haben ja auch ein weißes Gehäuse, die hier verkauften waren aber silber.
Die in ein paar Wochen erscheinenden echten i haben hoffenltlich auch ein weißes Display. Denn wer stellt es schon freiwillig auf rot (besser: rosa) oder grün. Das war das sinnloseste Feature seit langem, genau die häßlichsten Farben auswählen zu können.

-
Dann wirds wohl so kommen, wie am PC:
eigene Firewall, E-Mail (bzw. SMS-) Spam-Filter (die wären eh schon DRINGEND nötig) usw.
Denn wenn die Netzbetreiber sich dem Problem nur unzureichend annehmen, wird sich der Kunde drum kümmern müssen - sofern die Geräte dies zulassen.
Also haben wir am Ende Speicherplatz im Handy, den wir mit Programmen zuhauen, um das eigene Handy zu schützen. Ei, subba, wenn Fortschritt nach hinten losgeht...

-
Re: Re: Re: Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
"SMS sonstwas Mobile Option". Für 2,95/Monat bleiben einem die netzinternen günstigeren SMS erhalten...was für ein TrostMfG aus HH
Ja, tolle Sache: mehr bezahlen und am Ende nichtmal denselben Tarif, denn trotz GG bleiben es 9 ct/SMS intern gegenüber 7,67 ct/SMS intern vorher OHNE Aufschlag auf die Grundgebühr. Ist doch ein Mega-Beschiss...
-
Aber bei Vodafone kriegst ja noch die alten Tarife mit Rabatt bei SMS intern...
-
Meine Frage: gehen mit dem 7650 auch lange SMS, also nicht als MMS sondern als normale Kurznachricht?
Und kann einer ein Pic vom Adressbuch/Telefonbuch machen?
Daß die Kamera nicht perfekt ist, stört mich weniger. Ist ja eher Just 4 Fun und nicht als Profikamera gedacht.
-
Wenn die Tastatur wenigstens "robust" wäre, dann wäre es ok.
Aber leider rubbelt sich die Farbe auch beim dritten Austauschgerät ab.
Ich würde also eine weniger robuste Tastatur bevorzugen, die dafür ordentlich zu bedienen ist - von der Tastatur her wir die 6310er, das ist optimal. Und warum soll sich das nicht wasserdicht machen lassen?!
Ich denke Gummi ist eben billiger und einfacher, funktionieren würde es bestimmt auch anderes. Aber wohl nicht bei Siemens.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hast Du Dich überhaupt schon mal schlau gemacht über WAP 2.0?
Dann wüßtest Du auch wo der Unterschied zum Vorgänger liegt!!!Die Suche
hilft oft weiter!!!;)Danke, aber wie ich geschrieben habe, meinte ich nicht das, was die 2.0 theoretisch kann, sondern das, was auch tatsächlich über die deutschen Netzbetreiber schon funktioniert...

Und da muß es nicht das Neueste sein, wenns eh noch nicht unterstützt wird. Lieber etwas älter, aber dafür ausgereift (was leider bei nokia ja auch so ne Sache ist, aber ich meine im Prinzip).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Also wenn Motorola im Herbst schon ein UMTS-Phone herausbringen will, und Siemens erst im Dezember die x55er, dann wäre eine GSM-only Variante ja auch wieder mal ein paar Schritte hinter der Zeit.
Aber, dass Siemens hier Vorreiter sein wird und hier bereits eine UMTS/GSM Dualvariante herausbringt, halt ich (leider) für utopisch. Also wird es so laufen wie immer. Siemens bringt Ende des Jahres ein GSM-alone und während alle anderen dann schon UMTS im Angebot haben, zieht Siemens ein Jahr später nach.
Ist bei Farbe so (ohne den Klopper mit Headset zum Telefonieren...), ist bei MMS, Bluetooth und HSCSD so und wird auch bei allen künftigen technischen Neuerungen leider so sein.
Aber mir wäre es egal, aber Farbdisplay, MMS und Cam reizen mich schon. Und ich glaube nicht, dass ich damit bis zum Jahresende warte, bis Siemens endlich mal aus den Hufen kommt.
Ich hoffe nur, dass Siemens zumindest unsere Wunschliste berücksichtigt beim x55er, UMTS braucht ja Anfang 2003 wohl eh kaum einer. Aber es wäre schön, wenn Siemens a la Ericsson auch mal VOR der Etablierung neuer Standards sich bereit erklären würde, diese zu integrieren.
Die x65er werden aber, wenn man die derzeitige Philosophie berücksichtigt, auch bestenfalls Dual UMTS/GSM Geräte sein. Denn auch bei UMTS ist Siemens bestimmt unter den letzten, die voll darauf setzen.