Beiträge von mojn

Vielleicht integrieren die WAP 2.0 auch nicht, weils keiner braucht?!

Hat das T68i denn mit seinem 2.0er irgendwelche Vorteile? Ich weiß, daß Push-Dienste darin integriert sein SOLLEN. Aber geht das schon?! Ich glaube nicht (außer der besser aussehenden Version im Datenblatt). Soll sich vielleicht erstmal herauskristallisieren, was denn überhaupt an tollen neuen WAP-Features kommen wird. Und daher sollen sie lieber gleich an 2.1 basteln, das dann vielleicht sogar funktioniert... :)

WAP 2.0 klingt toll und neu, aber wenns keiner unterstützt, ists wie WAP 1.0 damals bei Siemens.

Kann einer was zum Größenvergleich P800 / 7650 sagen?

Das 7650 ist ja etwas 33xx-Niveau (etwas breiter), das P800 etwa dasselbe Format?

Blöd ist nur, dass die meisten in ihr Handy im Auto in einer FSE haben. Und die schaltet bei Wahl der tollen Songerkennungsnummer das Radio ja normalerweise auf Stumm... ;)

Aber eine SMS mit "Stille Nacht, heilige Nacht" ist die Kohle bestimmt wert.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Das P800 ist nicht nur mit Stick bei abgenommener Klappe bedienbar, sondern auch superschnell und einfach mit dem Jogdial!

Dann schreib mal ne SMS mit dem superschnellen JogDial. Und wer sagt, daß das Menü der Geräts überhaupt schnell ist. Ich befürchte - in Anlehnungs ans T68 - das gerade Gegenteil...

Also mir ist eine echte Tastatur lieber, als so ein Plastikteil, das man abnehmen kann. Das sieht irgendwie billig aus und so, als ob es nicht lange halten wird. Und auch ein Touchscreen ist in meinen Augen kaum besser als eine echte Tastatur.

Dazu kommt, daß S/// bestimmt wieder eine Menge Stolpersteine in den Weg legen wird. Man nehme das T68i, technisch top, aber im Detail im Alltag im Grunde nicht das Wahre. Nokia wird aller Erwartung nach zumindest von der Bedienung her vorne liegen, technisch leider kaum.

Ich warte ab, was die ersten User schreiben, wenn sie die Geräte in den Händen haben. Wahrscheinlich wird mich aber keines von beiden begeistern können.

Von der Form her wirkts wie ein Klopper mit integriertem Vorschlaghammer.

Also mich spricht das Teil weniger an...

Vielleicht wäre Samsung besser beraten, nicht ein neues Gerät nach dem anderen rauszubringen, sondern lieber weniger - die aber dann dafür ordentlich durchdacht.