-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem: früher gar es einen Tarif in Fremdnetze (alle!), abend für 0,39 DM pro Minute. Irgendwann kam Viag und ich war der Meinung, es bliebe bei den 0,39 auch dorthin. Nun gut, etwa zwei Monate telefoniert wie ein Ochse und mit den Rechnungen nen Schlag bekommen, als es mit 0,99 DM abgerechnet wurde.
Ich habe der Kundenbetreuerin bloß erzählt, daß ich das nicht wußte und es auch nirgends zu lesen war und nur deshalbs soviel telefoniert habe! Im Wissen um den Preis hätte ich deutlich weniger telefoniert. Prompt gabs ne Gutschrift (war glaube ich 25% des Betrags).
Probiere das einfach mal, daß Du immer die 000 genommen hast und fälschlicherweise bei der neuen Karte nicht daran gedacht hast, diese umzustellen.
Wenn das nicht hilft, sagt Du, daß Du den Anbieter sofort wechseln wirst und den Vodafonern nur noch die Grundgebühr weiterbezahlst. Spätestens da werden sie Dir einen guten Schritt entgegenkommen.
-
Das ist zwar bitter, aber standardmäßig ist bei D2 und nun Vodafone seit einigen Jahren (mit Beginn von D2-Fuck´Ya glaube ich) stets die 333 voreingestellt.
Versuche mal Dein Glück bei der Hotline; mit einem freundlichen, aber entsetzten Tonfall sollte bei 500 € SMS-Gebühren schon ne Gutschrift drin sein!
-
Noch geschickter wäre eine Anpassung der Tarife. Zwei Tarife sind an sich super und ein richtiger Schritt raus aus dem Tarifdschungel, allerdings sind 0,29 EUR in alle Mobilnetze einschl. E-Plus nicht wirklich der Knaller. Festnetz dafür saugünstig, weshalb ich einen "Mittelweg" favorisieren würde:
Ich wäre für 0,05 oder 0,10 EUR ins Festnetz und 0,15 in alle Mobilnetze.
Wenn der Tarif allerdings bleiben sollte wie er ist, müsste zumindest netzintern wie Festnetz berechnet werden und die Taktung zumindest auf 10 Sek. heruntergefahren werden. Und das ohne Aufpreis. Denn auf dem Handy anrufend landet man öfters auf der Mailbox- und für ein paar Sekunden Bandansage sind 0,29 EUR wirklich nur Mittelmaß...
-
Zitat
Original geschrieben von stfn
Hi,
wenn sich das Handy gerade in der Nähe des Ohres befindet und der Lautsprecher mit voller Lautstärke loslegt, ist das verdammt laut.
Die Eigenschaft und die Hinweise in der Anleitung stellen wohl auch eine rechtliche Absicherung für den Hersteller dar.
Wenn Du es nicht glauben willst, probiere doch einfach durch vorsichtiges Verringern des Abstandes zum Ohr bei voller Lautstärke aus, wann Deine Schmerzgrenze erreicht ist.
Die Lautstärke hält kein Mensch aus, wenn das Handy am Ohr anliegt...
Grüße
Stefan
Alles anzeigen
Das mag schon sein, aber wie oft hält man sein Handy nahe am Ohr, ohne dass man telefoniert??? Oder sollte das der neue Freaksport sein? Handy am Ohr a la russisch Roulette?!... 
Beim Telefonieren bimmelts sowieso nicht an und ansonsten ist es wohl bei niemandem am Ohr. Also ich bleibe dabei, diese "Schutz"funktion resultiert vielleicht aus amerikanischen wahnwitzigen Schadensprozessgeschichten, ist aber de facto unnütz. Und es steht doch jedem Kunden frei, selbst zu entscheiden, ob und wie laut und ob ansteigend oder nicht er angeläutet werden möchte.
Allein bei SMS ist das Siemensprinzip absolut beschissen; den ersten Ton hört man draußen - wenn das Ding in der Tasche ist - gar nicht und den zweiten vielleicht. Darüber habe ich mich, wie schon einige andere, oft aufgeregt!
Und warum ist das nur bei Siemens so? Weil das der einzige ALLER Hersteller sein soll, der dieses "Problem" erkannt hat? Der Witz der Woche... 
-
Wieso soll dies "Hörschäden" vorbeugen?
Das Handy sollte doch erkennen können, ob man gerade telefoniert oder eben nicht. Und wenn nicht, sollte es jedem selbst überlassen bleiben, wie er angebimmelt werden möchte.
Ich finde das ansteigende System a la Siemens schlicht sinnlos. Andere Hersteller lassen den Kunden auch die Wahl ob ansteiegend, laut, leise oder sonst wie - ohne dass dort irgendeiner von einem Schutz vor Hörschäden schwafelt... 
-
Re: Re: US-Fernsehsender
Zitat
Original geschrieben von Helge
:mad: *hust* Nix gegen die wohl beste Sendung der Welt. (Auch wenn's da momentan bergab geht
) 
Ok, über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber ein gutes NBC Programm wäre mir tausendmal lieber als der VIVA-Verschnitt aus Computerthemen... 
Das mit dem Streaming über DSL klingt allerdings wieder interessant! Bisher sind mir allerdings nur Radiosender untergekommen, die man online live hören kann. Zumal ich keine US-Basis in der Nähe habe (zumindest glaube ich das von Ulm).
-
Tja, das sind ja tolle "Aussichten"... 
Der Aufwand ist wohl wirklich zu groß.
Auf der verlinkten Seite steht, dass das für die Menschen gilt, die nicht in der Nähe einer US Basis wohnen. Bei den Basen kann man also mehr empfangen?!
Aber es ist schön, dass man hier wenigstens arabische Sender über Sat schauen kann; dafür ist der Markt bestimmt größer als für US-Sender... 
-
Wurde eigentlich mittlerweile irgendwo bestätigt, dass das SL55 dieser Witz im Casio-Verschnitt wird (vor allem von der "Größe" her)???
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... 
-
Hi Folks!
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die originalen US-Fernsehsender in Deutschland herzubekommen?
Das Kabelangebot ist z.B. mit CNN International die Londoner Version, NBC ist ja nur noch GAGA und wenn das nicht, dann auch nur fürs Internationale zurechtgebogen. Und über Sat sagt mir auch jeder, es gebe da allerhand ausländische Sender, aber eher gen Osten... 
Viele Grüße und allen TTlern einen Guten Rutsch!
Grüße
MARKO
-
Aus dem alten Professional S in den Aktionstarif kostet es keine Wechselgebühr.
Wird auf der Rechnung behandelt wie ein Wechsel von alt in neu - und ja, das ist keine Vermutung, sondern war bei mir so... 
Rückwärts wirds schwer, da es aber am Telefon beauftragt wurde, muss das auf jeden Fall widerrufbar sein. Sollte also auch ohne "Bildzeitung" problemlos wieder zurückzustellen sein.