Beiträge von mojn

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wo waren denn die schwätzer die Siemens schon totgesagt haben.

*lol*

Vielleicht sollten die Träumer erstmal abwarten. Das S55 sollte ja auch DER Megaknaller werden und ist im Grunde nur gut aber bestimmt kein Knaller... :D

Das war ja klar, erst meckern alle über die connect, weil ihr heiliges T68 nicht in der Oberliga spielte, nun ist es oben und plötzlich wirkt es so, als sei die Bestenliste wieder top... :rolleyes:

Ich denke, diese Umkrempelung führt nur dazu, dass das S55 auf dem ersten Platz landen wird, wo es in den alten Kriterien nicht gelandet wäre. Schließlich ist es wohl einige Punkte besser als das T68(Antennenanschluss), mehr aber auch nicht. Und das wird nun für den Spitzenplatz reichen, von daher darf weiterhin an ein Sponsoring von Siemens gedacht werden. Ironisch gemeint! :D

Dass ich aber bei nun 5 Geräten S45, S45is, ME45er jedesmal die Leisen erwischt haben soll, ist von der Wahrscheinlichkeit her wohl kaum einleuchtend...

Ich denke, dass gerade Kiddis bekannterweise ein besseres Hörvermögen haben als etwas ältere, und von daher sehr viele die Lautstärke für ausreichend empfinden.

Es fällt auch einem mit sehr gutem Gehör wirklich nur im direkten Vergleich mit nem Nokia o.a. auf. Oder natürlich, wenn man mal mit einem Nokia und dann mit diesen Siemensflüstertüten an der Autobahn oder in einer lärmenden Halle telefoniert...

Ich hoffe immernoch auf eine Meldung von jemandem, der beide Modellreihen direkt vergleichen kann!

Es gibt ein schönes Buch, genannt "Bushisms". Da steht ne Menge an Zitaten drin, bei denen einem mulmig werden muss, dass dieser Mann an der Spitze der letzten militärischen Weltmacht steht...

So langsam kot** mich die amerikanische Politik (und ich betone Politik, die Bevölkerung richtet sich ja immerhin auch langsam dagegen auf) massiv an!

Sie unterschreiben Verträge und pfeiffen drauf, wenns ihnen nicht mehr in den Kram passt. Sie stürzen Regierungen, fordern Neuwahlen, und wenn ihnen die gewählten Nachfolger nicht passen, fangen sie von vorne an.

Sie wollen UNO, Völkerrecht etc. und fordern von aller Welt (!) Demokratie und Freiheitsrechte, treten sie aber mit Füßen, wenn sie (!) der Meinung sind, da stimme was nicht. Bestes Beispiel. Kein Mandat? Egal... Und mal ehrlich, wer glaubt denn ersthaft, dass der Krieg gegen den Irak nicht schon beschlossen war, bevor die Inspektoren im Land waren. Das ist doch bestennfalls Makulatur! Der Europäische Gerichtshof? Klar sind die Amis dabei, wenn sie ein Sonderrecht für US-Soldaten bekommen! Soll man da nun drüber lachen oder heulen?!

Die Sticheleien gegen Deutschland sind auch so ein nettes Kapitel, das zeigt, wie sie über "Verbündete" denken. Da wird gewitzelt, was das Zeug hält (Donald Rumsfeld), getreu dem Motto: Ja, ja, die Deutschen (oder wer auch immer im Moment quer schlägt). Ok, das Interview mit der ehem. Justizministerin war schon ein Griff daneben, aber wird hier so ein Theater gemacht, wenn sich ein amerik. Regierungsmitglied derart vergreift? Oder wenn die Deutschen eine Politik vertreten, die den Amerikanern nicht gefällt? Nein, wozu auch. Wir sind ja nur Deutsche, Europäer oder sonst was, wovon sich 80% der Amerikaner nichtmal im klaren sind, wo das alles liegt... :)

Super Show, arroganter gehts kaum. So langsam verstehe ich, dass manche Länder den Amerikanern wünschen, eins vorn Latz zu bekommen. Schlimm daran ist nur, daß nicht ein Affe im Anzug unter sowas leiden muss, sondern unzählige Zivilisten (WTC). Soldaten nehme ich hier bewußt aus, sie haben die Ausbildung zum Kämpfer und da verwehrt sich etwas das Mitleid, wenn es in ihrem selbst gewählten Job brennt.

Endlich mal ein Thread, der sich mit dem eigentlichen Zweck eines Handys beschäftigt... :D

Meine S45i/ME45 klingen zwar allesamt gut, da kein drrrrrt und Co., aber wirklich dumpf und seeeeehr leise. Die höchste Stufe entspricht bei Nokia in etwa der mittleren Stufe! Hat jemand einen direkten Vergleich eines der beiden mit dem S55 in Bezug auf die Hörerlautstärke?

Denn ich gebe meinem Vorredner Recht, dass in manchen Situationen eine hörere Lautstärke trotz GSM-Gesurre im Grunde alltagstauglicher ist.

Ich denke, so langsam verzettelt sich Samsung mit dieser Geräte-Flut. Die "S" waren bisher Triband, das S-500 aber wieder Dual?!

Und im Grunde unterscheidet sich der ganze Kram doch nur in Details voneinander! Wieso bauen die nicht einfach 5 Phones, die entsprechend der jeweiligen Zielgruppe das Notwendige und ein bissel mehr (man muss sich ja von der Konkurrenz abheben) eingebaut haben??? :confused:

Das alles wirkt irgendwie schnell hingemüllt, auf den ersten Blick (wie beim S/T100) recht ordentlich, aber in der Praxis wohl wieder Wesentliches vereiert. Wirkt, als ob die Entscheidungsträger bei Samsung alle auf Ecstacy wären und daher fast schon zwanghaft hunderte Geräte auf den Markt schmeissen müssen.

Für die S200, 300 und 500 wäre EIN ordentliches Gerät mit allen Features dieser drei und einem durchdachten Menü a la Siemens und Nokia samt Profile, Adressbuch etc. doch ausreichend. Dann eines aus allen T´s und so weiter.