Beiträge von shokopunga

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Perfekt, vielen Dank. Zum Update. Es lohnt sich. WLAN läuft endlich im Standby. Das war mir wichtig. Die unschärfe der Kamera ist reduziert worden, aber nicht vollständig behoben. Die Bilder wirken jetzt etwas näher herangeholt! Bei nahen Aufnahmen, war die Unschärfe nie zu erkennen. Scheinbar hat Nokia getrickst!

ich bin bisher leider gescheitert mit dem update. Es scheint, als ob keine Verbindung zwischen dem Computer und der Update Software zustande kommt. Muss ich die PC Suite und nokia Suite und die Mini WP-Software deinstallieren? Wenn ich versuche, in den Update Modus des Handys zu kommen, dann erscheint zwar nach der Tastenkombi das Zahnrad samt Blitz aber es wird eben nicht von der Software erkannt.

:mad:

solche Kleinigkeiten sind nervig.

jemand noch Ratschläge zu den nicht liven Live Tiles?

Ja, meine Bilder verändern sich.

ich nutze Niederschlagsradar und weather channel. Beide Einstellungen habe ich durchgesehen und nix vergessen einzuschalten.

es ging mir nicht darum, Musik aufs lumia zu bekommen. Mir geht es darum, wav-files, die ich per E-Mail Attachment bekomme, anzuhören.

beste Grüße

das ist ja wohl ein scherz. Oder?

Re: Re: wav Dateien

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Klappt das nicht im Player?

ich habe eine fritzbox und lasse mir Nachrichten, die jemand hinterlassen hat per Email zuschicken. Diese werden als .wav Datei an die Email angehängt.

wenn ich versuche, die .wav Datei zu öffnen, erhalte ich eine Fehlermeldung.

sonst noch jemand Vorschläge zur Lösung?

frohes Fest noch

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Geht mir nur darum, daß ich im Radio auch selbst Sender mit ihrer mir bekannten URL einspeichern kann - das geht beim NOKIA Internet Radio, aber z.B. bei TuneIn nicht, da gibt es nur das, was es eben auf deren Server gibt.

dann benutz doch einfach wp8 radio