unschlagbares tippgefühl
Ich sach ja,die haben sich echt Gedanken gemacht.
http://wparea.de/2012/12/micro…windows-phone-8-tastatur/
für die die es lieber in Deutsch lesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unschlagbares tippgefühl
Ich sach ja,die haben sich echt Gedanken gemacht.
http://wparea.de/2012/12/micro…windows-phone-8-tastatur/
für die die es lieber in Deutsch lesen
KNARZGATE
Oh Gott!
Meins knarzt auch, wenn ich aufs Gitter drücke.
Haben wir hier jetzt KNARZGATE?
Hat hier eigenentlich schon mal jemand Texte mit dem Handy geschrieben? Was für ein Segen im Vergleich zu ios. Insbesondere wenn man nicht nur deutsch schreibt sondern auch regelmäßig was englisches schreiben muss.
da haben sich ein paar Leute echt ein paar Gedanken gemacht.
großartig! Zumindest im Vergleich mit ios.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Bei mir schon...
bei mir auch
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das ist doch nicht Euer ernst...? Man kann im Musik-Player nicht vorspulen?
Apple fanboys offensichtlich nicht.
Jetzt mal im ernst, wenn jemand nicht in der Lage ist, beim mp3-Player zu "spulen", sollte sich wieder ein 6150 zu legen oder seinen Kassettenrecorder wieder ausgraben.
Mein Gott ... ![]()
![]()
![]()
Mich bringen die zwei Musik stores durcheinander. Wäre viell. weniger verwirrend,wenn es nur einen store gegeben hätte.
welcher der beiden haltet ihr für sinnvoller?
Mix Radio finde ich auch total gut!
dieser Text oben waren übrigens 21 toucher
Andrew
im standby einmal den einschaltknopf drücken, dann taucht oben am Rand das wichtigste auf. Song vor zurück pause. Übrigens egal in welcher App man gerade ist, einmal auf die laut leise wippe und schon taucht das player Menü auf.
ich bin übrigens auch total froh, wie die Wortkorrektur funktioniert. Bei ios kommt grundsätzlich nur Grütze. Und was das aller schlimmste ist, es korrigiert sich in der Regel auch noch automatisch rein, so dass man meist immer aufs Display tapsen muss, was den Workflow total stört.
bei wp8 ist es so,dass man fast ganze Sätze mit den Vorschlag Worten schreiben kann und sich der Anteil an automatischen Selbstkorrekturen dankenswerter weise in absoluten Grenzen hält.
dafür bin ich echt total dankbar
Ja geht. Kann ja sogar das iPhone.
was mich erstaunt hat, dass sogar navi und Musik im Display off Modus ging.